Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst und von freund und freunden ettäuscht.was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fLummY, 29 April 2007.

  1. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich (17) habe jetzt seit 2 1/2 monaten einen neuen freund(17), meinen tanzpartner und jetzt stehen wir vor unsererm ersten großen problem.

    zuerst muss ich zu ihm sagen, dass er schon immer ein typ war, der gerne mit seinen freundinnen gespielt und sie verarscht hat. die meisten seiner beziehungen hielten meines wissens nicht lange und er machte schluss weil er einfach keinen bock mehr hatte nach ein paar wochen.
    ich lies mich trotzdem auf eine Beziehung mit ihm ein, weil er mein tanzpartner ist und er sich so nur selber eine grube graben würde, würde er es nicht ernst meinen.

    naja.eigenltich lief auch alles sehr gut.bis zu dem tag in den osterferien als er mist baute und seine eltern ihm hausarrest bis ca zum 28.04.gaben.das ist jetzt schon fast dei wochen her. und ich habe ihn seitdem nicht ein einziges mal mehr alleine gesehen.nur beim training. am anfang meinte er zu mir, er würde gerne etwas mit allen machen,mit mir und seinen freunden, weil er halt nur mal für 2 stunden raus durfte.das hat mich sehr deprimiert.aber ich fands erträglich.irgendwann fing er dann aber an, normale sachen in einer beziehung wegzulassen. plötzlich nahm er mich nicht mehr in den arm wenn ich bei ihm stand, küsste mich nicht mehr von sich aus, schireb mich nicht mehr bei icq an, antwortete manchmal einfach nicht. dazu würde ich gerne erwähnen, dass er vllt der typ mensch ist,der schwächen nicht gerne zugibt.er war ein paar tage, so wie ich erfahren habe, wohl auch zu seinen freunden ein wenig komisch, was shcon was heißen muss...zwischendurch verunsicherte es mich so sehr, dass ich ihn fragte ob er es überhaupt noch ernst mit mir meinte...seine antwort: ja! (ohne zu zögern).wenn ich gründe für sein distanziertes verhalten wissen wollte, kam immer nur das:"ich komm nicht zu dir, weil du andauernd angepisst bist" ich versuchte meine einstellung zu ändern, aber er änderte nichts.ich war fröhlich und ehrlich gut drauf, aber trotzdem kam er nicht aufm ich zu.

    und nun ist es dieses wochenende ein wenig eskaliert:
    ich fragte ihn letzten mittwoch ob er freitag nicht zu mir kommen möchte (nach 2 1/2 wochen nicht sehen). freitag bekam ich die antwort:"kp, ich habe eigentlich keinen bock alleine zuhause rumzugammeln." was mich irritierte: er schickte mir danach einen kusssmilie, was nach den letzten wochen schon eine sehr große bedeutung für mich hatte.:tongue: nu ja. ich empfand das als ein schlag gegen den klopf, weil ich nach den wochen unbedingt mal wieder alleine und in ruhe mit ihm über uns reden wollte.wir waren an dem tag in einem oark mit freunden. der abend war noch früh, er hatte noch 2 stunden, aber wollte trotzdem nicht mehr mit zu mir.später versuchte ich dann nochmal mit ihm zu reden, weil man irgendwann einfach nur noch reden will. ich fragte ihn warum er so komisch sei und dabei stellte ich folgenden teufelskreislauf fest:
    ich bin traurig weil er nicht auf mich zu kommt. er ist "angepisst" von mir weil ich "angepisst" von ihm bin und er deshalb keine lust hat hinter mir her zu laufen (was er definitiv nicht müsste).

    heute ist sonntag und hatte mir den tag eigentlich so vorgestellt:
    wir (eine freundin, ihr freund, mein freund, ich und noch ein freund) würden irgendwas zusammen machen. vorher, hatte ich mir so vorgenommen, würde ich auf jeden fall noch zu ihm fahren, komme was wolle und mit ihm reden über uns und versuchen zusammen mit ihm eine lösung für unser problem zu finden.

    nun haben mich aber alle oben afgezählten freunde im stich gelassen.meine freundin Nina erzählte mir, dass ihr freund sie angerufen hätte, sie würden sich halb fünf in der stadt treffen. von meinem freund (Marc) und dem anderem (Jannik) wusste sie nichts.wir machten aus, dass sie mich anruft, sollten sie trotzdem kommen. weil wenn ich alleine mit ihr und ihrem freund in der stadt gewesen wäre hätte ich das ein wenig blöd gefunden.
    kurz vor 5 beschliss ich sie einfach mal anzurufen(sie hatte es bis dahin nicht getan), doch sie ging nicht an ihr handy..plötlzich rief mich ihr freund an und drückte aber gleich wieder weg. ich versuchte ihn anzurufen, dass gleiche spiel...
    ich bescjloss einfachi n die stadt zu gehen und wenn keiner da wäre,ein eis zu essen.(was solli ch zuhause bei dem wetter rumsitzen?!).zwischendurch rief ihr freundi mmer wieder bei mir an, legt auf, ich rief ihn an, er nahm ab, und legte gleich wieder auf. zwiuschendurch höte ich gekicher und die stimme meines freundes...ich war gerade auf dem weg zurück, da sah ich sie..alle vier in einer reihe. weil ich keine lust hatte ihnen hinteher zu rennen,rief ich meinen freund auf handy an.-ich sah wie er es aus seiner tasche nahm,aber nicht dran ging.meine freundin und ihr freund gingen auch nicht an ihre handies, beim vierteln versuchte ich es erst gar nicht.ich hoffte sie würden in richtung von meinen haus laufen um mich vllt zu überraschen also lief ich ne abkürzung nach hause. auf dem weg, rief mich der freund von meiner freundion an und fragte warum ich ihn angerufen hätte. er stritt ab, dass er in der stadt sei, dass er sich mit nina erst später treffen wollte und von jannik und marc heuten och nichts gehört hätte...tja..aus die maus, iczh sagtei hnen, dass ich sie gesehen habe und dann war das gespräch auch eigentlich mit beendet. ich war danch völlig fertig und seehr seehr enttäuscht.später klingelte nöchmal ein letztes mal mein handy: ich höte nur die stimme vom freund meiner freundin zu jemandem sagen:"jetzt sag doch was", leicht genervt... und nun. nun soitze ich hier alleine. mache mir sorgen, dass mein freund keinen bock mehr auf mich hat, meine freunde genauso wenig...fühle mich total verarscht, bin sauer und könnte nur noch heulen.

    habe beschossen morgen meinem freund einen überraschungsbesuch abzustatten und nach dr shcule einfach zu ihm zu fahren.denn immer wen ihc bisher versuchte mich alleine mit ihm zu treffen, wurde daraus nichts und will miti hm reden weil ich nach den wochen nicht mehr ganz klar komme..
    ich würde gerne mal eure meinnung zu dem them hren.
    es tut mir leid dass es so lang geworden ist...
    freue mich über antorten. lg. flummy
     
    #1
    fLummY, 29 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh man leicht verwirrend aber ich kann echt nur sagen es tut mir voll leid für dich:frown: das was da mit dir abgezogen wurde ist unter aller sau. bist du dir sicher dass du deinen freund morgen bescuhen willst? ich hoffe mal du willst ihn zur rede stellen was dieses kindergeaffe sollte... denn für so etwas halte ich es. beim durchlesen hätte ich auch so gedacht, du solltest ihn viell. abschießen, bzw. mit ihm schluss machen. er behandelt dich wie dreck.

    und ich würde auf solche "freunde" an deiner stelle gut und gerne verzichten.
    sei dir für soetwas zu schade!
    es gibt noch ehrliche menschen auf dieser welt.
     
    #2
    User 70315, 29 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn ich sehen würde dass mich meine freunde und mein freund verarschen würde ich ihn am nächsten tag zur rede stellen. sowas geht nicht und ist auch kein verhalten dass ich in einer Beziehung dulden würde.

    wenn mein freund lieber was anderes machen will, dann soll er es auch ehrlich mir ins gesicht sagen und nicht hinterrücks agieren.

    naja vielleicht is das jetzt albern von mir, aber ich würde ihm die chance geben das ganze zu erklären. nimmt er die chance an, ist es gut. nimmt er die chance nicht würde ich in erwägung ziehen schluss zu machen. denn lügereien und verarschungen kann ich in einer guten beziehung nicht gebrauchen.
     
    #3
    SpiritFire, 29 April 2007
  4. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kapier es selber nicht. insbesondere weil ich es von meiner freundin und ihrem freund ÜBERHAUPT NICHT erwartet hätte...
    unter überhaupt keinen umständen.

    und mit ihm reden will ich auf jeden fall. weil ich ehlrich gesagt denke, dass alles noch super laufen würde, wenn er den stress mit seinen eltern nicht gehabt hätte...

    das letzte was ich wollen würde wäre, mit ihm shcluss zu machen...

    nuja. meine freundin hat mich jetzt wohl auf die ignore liste oder unsichbar liste oder so gesetzt. ich hab zwei account. bei dem einen ist sie online. beim anderern nicht. ihr freund ist auch online. beide haben seeehr interessante aways. ich hab schon versucht sie zuhause anzurufen, damit sie mir vllt erklärt was das alles sollte.aber ihre mutter sagt, dass sie nicht da ist. ich mein, sie kann auch woanders online sein. aber, dass ich sie nicht sehen darf. ich hab nicht mehr gemacht als sie ein paar mal anzurufen, weil ich wissen wollte, warum die andauernd bei mir anrufen. bwz mich wegdrücken. ich hab grad echt angst. auch morgen da einfach bei meinem freund vorbeizuscheien.nicht dass er mich rauschmeißt oder so, schlimmstenfalls noch ohne großartiges reden schluss macht..omg. verstehe die ganze situation nicht und wüsste zu gerne warum wie mich nichtdabei haben wollten, solche away haben...ach kp..wenn sie ein problem haben sollen sie mit mir darüber reden verdammt. und wenn es vier sind die keinen bock mehr aufm ich haben. ich kann nur was äandern, wenn sie mir was sagen.
    und mit freundschaft kündigen oder so?! kp..bis au einer tanzen alle bei miri n der fmormation. und wir sind sozusagen eine clique. wenns mit den ganzen leuten nicht klappt, dann auch mit meinem freund nicht...schätze ich mal..-.-
     
    #4
    fLummY, 29 April 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    also entschuldige mal bitte. es ist jawohl mehr als eindeutig das er dich total verarscht. was willst du denn mit einem freund der sich mit seinen und deinen freunden über dich lustig macht und sich so einen dummen kindergarten spass erlaubt. also wirklich. an deiner stelle würde ich mich nicht mehr melden. wenn er tut kannst du ihn immernoch zur rede stellen!
     
    #5
    xXx-theUnknown, 29 April 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd sagen: Vergiss den Typen und vergiss deine Freunde. Alles falsche Schlangen und dein "Freund" sowieso.
     
    #6
    capricorn84, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst freund freunden
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lolokmo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
4 Antworten