Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst - Verhütung nur mit kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von arc-en-ciel, 24 Januar 2006.

  1. arc-en-ciel
    0
    Hallo, ihr...ich bin noch jungfrau, Da ich noch nie sex hatte und auch noch nicht den richtigen Partner bis jetzt, habe ich mir auch noch nicht die Pille verschreiben lassen...
    aber:
    Ist denn, wenn ich jetzt nur mit Kondom verhüte eine Sicherheit da, nicht schwanger zu werden?
    Ich habe große angst davor schwanger zu werden, deswegen frage ich. Bitte bitte schnelle antwort.

    mfg* arc-en-ciel
     
    #1
    arc-en-ciel, 24 Januar 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    nur mit Kondom ist eigentlich schon sicher, wenn man es richtig anwendet!

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 24 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, hab 1 Monat lang auch nur mit Kondom verhütet. und schwanger bin ich davon nciht geworden.

    Kondome sind sehr sicher, WENN man sie richtig anwendet!!!
    also, (ganz wichtig!) Luft aus dem Reservoir drücken, und die richtige Kondomgröße wählen, und sie sorgfältig aufbewahren (NICHT im Portmonaie oder in der Hosentasche, etc).
     
    #3
    f.MaTu, 25 Januar 2006
  4. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Du musst auch drauf achten, dass dein Freund das Kondom richtig überzieht... Es muss bis zum Schaft gehen. Sonst kann es abrutschen und du findest es in dir wieder. So ging es mir mal.:schuechte
    Aber ansonsten sind sie sicher. Viel Spaß!
     
    #4
    lady_in_black, 25 Januar 2006
  5. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, so ging es mir auch.

    Und wenn man ein paar Tage/Wochen später dann mit der Pille anfängt (was man vorher wusste), ist es noch ärgerlicher.
    Und dann geht der Stress mit dem Besorgen der Pille danach los *seufz*

    Aber ansonsten ist es schon sicher, wobei mir die Pille doch lieber ist.
     
    #5
    NickiMD, 25 Januar 2006
  6. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eine sicherheit kann dir auch keiner geben, wenn du mit pille und kondom verhütest. aber ich würde dir nahe legen nur sex mit kondom zu haben
     
    #6
    karl_l, 25 Januar 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was glaubst du warum Kondome zu den Verhütungsmitteln zählen? Natürlich sind die bei richtiger Anwendung (und richtiger Lagerung und Beachtung des "Mindeshaltbarkeitsdatums") sicher
     
    #7
    User 30735, 25 Januar 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei richtiger anwendung ist schon eine sicherheit da, aber wenn du dich so furchtbar unsicher und ängstlich fühlst, waurm holst dir nicht die pille bevor du mit ihm schläfst??? DAnn kannst mit pille und kondom verhüten und alles ist schön sicher bei richtiger anwendung der beiden :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 25 Januar 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich verhüten aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom und bei uns ist bisher nichts schiefgelaufen.
     
    #9
    Touchdown, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Verhütung nur
NickiMD
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
33 Antworten
brasov_girl2000
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
13 Antworten
Xenana
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2005
39 Antworten