Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst Verzweiflung usw.... *Wein*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnugglmausi, 1 Februar 2009.

1. Schnugglmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    vielleicht denkt der ein oder andere jetzt ich bin doof aber i-wie erhoffe ich mir auch tips...tut mir leid is etwas länger aber kämpft euch durch gebt mir tips kanns nicht kürzer fassen
    also es geht um folgendes
    ich hab im september eine ausbildung zur fachangestellten für arbeitsförderung begonnen (im arbeitsamt) anfangs hies es die berufsschule wird in donauwörth sein ... das wäre also kein problem für mich gewesen da hinzufahren in der früh nachmittags wieder heim. Dann kam aber plötzlich die nachricht die bs wird in pfarrkirchen sein naja ich hab natürlich trotzdem die lehre angefangen habe es mir nicht so schlimm vorgestellt in die bs weiterweg zufahren dann aber kam der hammer bs is immer 7 wochen lang und das so weit weg komm immer am freitag abend heim (pfarrkirchen ist über 200km weg).
    Dass ich nun merke dass mir meine eltern und geschwistern udn meine umgebung viel wert ist, das ist klar dass das kommt udn dass man dadurch heimweh bekommt aber das allerschlimmste ist folgendes:
    Aus meiner agentur sinds mit mir 5, dann kommen noch 2 aus donauwörth hinzu und aus eineigen anderen agenturen die sind aber eher unwichtig.
    Immer darf ich mir von meinen 4 kollegen witze udn duume sprüche anhören die mich innerlich sehr sehr stark verletzen "immer du bisch blond udn doof" (in wirklichkeit bin ich dunkel blond eig. fast braun udn blaue augen hab ich au nicht )