Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst von Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KARAKO, 3 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Angst von Frauen :grin:

    Ich wohne bei meiner Mutter und Schwester und ich kenne einige Leute die mir sagen das sie denken das ich ein Trauma von dennen habe...was wohl auch zu einem gewissen Massen stimmt.

    Es ist halt schon schlimm wen deine Schwester die nur ein Jahr jünger ist und dich die ganze Zeit angreift die ganze uherschreit und mekert wie meine Mutter...und man darf sich gar nicht wehren sondst sagt die Mutter blabla aber ich habe mich doch bis zu einen gewissen Mass gewehrt..Frauen können sehr Gewaltätig sein das weiss ich weil meine Schwester einigem al auf mich los ging aber erlich gesagt bin ich von Natur aus Muskelös und habe sehr gute Statu (auch gegen Krankheiten)und glaubt mir ich habe sie nicht geschlagen nur gepakt und weit weg geschmissen.Also Männerbenachteilung bei Sachen (haben Männer weniger wert?Ich glaube nicht persönlich finde ich beide aber das fanden sie nicht)

    Es gab auch einige Sexuele sachen die mir villeicht nicht so gut taten .


    Also ich dachte in dieser Zeit noch es müssen ja nicht alle so sein villeicht ist das halt Familie Frauen...Aber erlich gesagt die Frauen draussen die Schreien auch usw.


    Jedenfals wenn ich hinter eine Frau laufe höre ich auf zu schnaufen und glaubts mir manchmal dachte ich jetzt ersticke ich wohl...bis ich irgendwie schaffte das ich wieder schnaufte aber ich habe wirklich angst das die jetzt doch anfängt zu schreien oder mir sagt du hast das genommen oder das gemacht wie meine Schwester...


    .......................................................................................................


    Ich hatte viel hoffnung in die Frauen gesetzt.Die derp zunichten gemacht wurden...Ich hatte vestgestellt das die Frauen gleiche Mistmenschen sind wie die Männer...d.h sie nützen die Männer gleich aus wie die Männer die Frauen usw.

    Ich habe leider auch festellen müssen das daran nicht viel ist das die Frauen viel reifer als die Jungs sind es gibt unreife jungs aber das sind nicht so viele wie man denkt...

    Das ich derp somit von den Menschen sache Ehre usw. entäuscht wurde gehts mir nicht hier...weil man damit leben muss.

    .......................................................................................................
    Bleiben Frauen so wie sie mit 16 17... Jahren sind oder werden sie reifer...ja ich weiss dämliche Frage aber ich habe halt von vielen Mädchen und Erwachsene Frauen grosse gemeinsamkeiten gefunden die mich befürchten lassen das sie so bleiben wenn man sie ein wenig besser kennen lernt.

    Ich weiss nicht was an Frauen so toll sein sollen nein ich bin nicht schwul ich bin hetrosexuell...aber erlich gesagt sind für mich die Frauen körplerich wie Geistig schwach (geistig ertragen)...was ich auch von viele Männer halte.

    Mir sagen viele Erwachsene Männer die ich kenne...Mach nie den gleichen fehler wie ich gründe nie eine Familie befor du es merkst hast du kinder usw. und sitzt in der Falle.

    Holl lieber eine Frau wenn du gerade lust drauf hast mache keine längeren Beziehungen usw.

    Von meinem Vater als ich klein war das die Frauen nichts wert sind bis sich sich trennt haben.

    usw.

    Mein Bild ist in all den jahren stark beschädigt worden und die Frauen sind bald auss der Entwicklungsphase und somit wirds bald Zeit für die Rache gegen die frauen für alles was meine Mutter Schwester angetan hat und die Frauen die Eifersüchtig waren..die Rache geht nicht ums Sexuele ausbeutung oder sonstige Ernidrigungen weil das den Frauen nicht am meisten weh tut...es wird auch keine Gewalt sein sondern ich werde ihnen das herz (bildlich )raussreissen so wie es mir meine Familie angetan hat...aber ja villeicht werd ich das mal überdenken weil Rache auch ein Ende haben muss und weil ich weiss erfahren habe durch zufall das meine Eltern keine schöne Kindheit hatten und es deshalb taten möcht ich ja nicht der Frau ihr leben verderben indem sie ein Schock von Männer bekommt...aber rache muss sein villeicht nicht eine starke aber eine die meine trauer wie wut aus dem herzen aus der Seele nimmt

    (ach ja wegen den Reschreiber habe legastenie angeboren Männliche seits...und sonst Grammatik wenn ich so schreibe das heisst nicht Aufsatz vermische ich schweizer wortstellung mit hochdeutsche Wortstellungen vielen dank für das Verständnis und für jedes Post)
     
    #1
    KARAKO, 3 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Nicht jede Frau tut Männern weh genauso wenig wie jeder Mann Frauen ausbeutet. das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, behalt das im Kopf.
    Du bist ja noch jung und hast noch viel Zeit, auch positive Erfahrungen zu machen. Ich muss von mir sagen, dass ich (bis auf bei meiner ersten Freundin) noch keine schlechten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe...
    Du musst halt die (eine) richtige finden...
    Und setzt dir nicht in den Kopf, sich generell an Frauen zu rächen, nur weil du dir von deiner Muter und deiner Schwester ungerecht behandelt vorkommst. Überleg mal, woran das liegen könnte... Ich weiß ja nicht was zwischen deinem Vater und deiner Mutter gelaufen ist, aber vielleicht fühlt deine Mutter so ähnlich wie du nur halt Männern gegenüber... Das dieses Verhalten dann deine Schwester beeinflusst hat ist natürlich möglich (nur so eine Spekulation, ich sag ja nicht dass es so ist)...
    Aber gleiches mit gleichem vergelten halte ich grundsätzlich für den falschen Weg!
     
    #2
    ECMusic, 3 August 2005
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Weisst du was du mir da sagst weiss ich selbst...ich weiss richtig alle Fragen die ich den Menschen selbst aber ich tus einfach weil ich nicht immer die Antworten für mich geben will. Der unterschied einigen Menschen in meinem Alter ist sie leben um spass zu haben ich lebe um zu überleben und meine psyche einigermassen zu halten.

    Im Ernst ich muss Selbsmordschein machen um meines Körpers und Geist sein verlangen richtiges verlangen rufen...von Selbstmord...von phospho säure trinken tinte Benzin...usw. oder sich (ist egal sind die Bordregel)mit sachen fast die Ader aufzuschneden...usw.

    Es ist das verlangen des Körper und wenn man das nicht teilweisse erfüllt machtm an es ganz aber erlich gesagt habe ich darauf nicht immer lust...


    Du sagst ja ich bin jung...ja nicht mehr ganz jung mit meinen 17 Jahren.


    Jeden Tag wenn ich Aufstehe der Gedanke wie überlebe ich heute was mache ich heute für meine Psyche zu halten usw.

    oder die Selbsmordscheine wo den Körper und Geist beruigen sollen...(denke hatte auch glück weil ich nicht wusste wie viel nicht tödlich sind)

    der Schmerz keine Lebensfreude man lebt nur noch wegen sachen wie Rache oder die FRAGE WARUM HABT IHR DAS GEMACHT?


    von misshandlungen Vergewaltigung usw.

    Ich haber mir mal überlegt wenn es also möglich wäre das ich jemandem ein wenig vetraue gerade genug das ich mich verlieben würde (Was ich schon jahre nicht tue lieben und vetrauen)dan würde ich ja theoretisch irgendan mit sachen rausrücken und die Trauer rauslassen...und somit müsste es mir theoretisch besser gehen.

    Das mit der versauten Kindheit wäre nur Tod das wahre aber man muss mit den Sachen was anfangen die man hat...also versucht man so viel von seiner Leben nachzuhollen in einer kurzen ZEit um ein wenig das Loch zu stopfen...


    Dafür muss ich mich aufgeben (was ich von circa 10 Monaten tat es dauert alles ein bischen bis man sich an die freiheit gewöhnt) weil sonst geht das nicht weil ich sonst dafür bin ich bekannt die ganze Situation im Griff steuere...und das würde so nicht gehen weil ich nicht zulassen würde das mich eine Person noch mals verletzen würde....die Gefahr dabei ist halt einfach das ich nichts mehr kontrollierer also keine scheinselbsmorde usw. um den Körper zu stimulieren aber erlich gesagt das wo ich geplant habe hatt immer funktioniert der Einsatz ist auch nicht besonders hoch das Leben aber wenn es funktioniert wie ich mir das überlegbt habe bekomme ich ein schönes Leben wenn nicht tja dan kommt endgültig der Tod weil lieber mit 18 (muss zuerst noch alles losslasen und versuchen )als mit 30.

    Aber ich mach mir da keine Gedanken ich habe genug schon alles aufs Spiel gesetzt und wusste immer entweder ich verlirre alles oder gewinne deswegen mache ich solche sachen nicht wenn ich mir nicht tod sicher bin das es funktioniert was ich mir überlegt habe...


    Ich finde es hat mit der letzten Freundin (die ich nicht geliebt habe)besser funtkioniert als mit der vorletzten (die ich auch nicht liebte) weil ich die in all den Monaten auch einmal umarmt habe weil sie es unbedingt wollte und ein unmensch bin ich auch nicht aber das ich keine Zeit habe das hatten sie nie kapiert...tja ihr pech aber Forschung hat nichts mit Liebe zu tun...


    Weisst du ECMusic ich kenne 2 Leute ein junge und Mädchen

    Er gesprungen wegen der Schule

    Sie wegen ihrem Freund

    ich weiss das du das verstehst was ich meine das man nicht so jung nur probleme haben will und das man lieber früher aufhören soll als wenn man richtig alt ist.
     
    #3
    KARAKO, 3 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Ist echt krass was du da schreibst, ich wunder mich auch gerade warum hier kein andere antwortet...
    Ich weiß ja nicht qwie du dazu stehst, aber ich denke in deinem Fall solltest du dir definitiv professionelle Hilfe suchen... Sprich mal mit einem Psychologen oder erstmal mit deinem Hausarzt über die ganze Sache, wenn man so viel Scheisse mitgemacht hat ist es schwer das selber zu verarbeiten...
    Ich hab selber auch arge Probleme und das ist nichts, wofür man sich schämen muss...
     
    #4
    ECMusic, 3 August 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eventuell, weil es wirklich schwierig zu lesen ist, auch wenn er nichts dafür kann.


    Du solltest dir wirklich einmal professionelle Hilfe suchen. Psychologen sind extra dafür ausgebildet, dir aus deiner Situation zu helfen.
    Gerade deine Selbstmordgedanken halte ich für sehr gefährlich. Auch wenn du es nicht glauben magst, du bist noch am Anfang deines Lebens. Deine Zukunft hält noch viele schöne Erlebnisse für dich bereit und es wäre schade, wenn du diese versäumst.
     
    #5
    Touchdown, 3 August 2005
  6. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja professionele Hilfe das ist lustig hatte ich schon...Es ging um Frauen weil ich von meinem Vater weiss der weniger erlebt hatte was er gemacht hat mit meiner Mutter usw.

    und ich wollte die Frauen nicht so verletzten ich wollte ja aus den Fehler der Männer lernen und deshalb dachte ich gehe ich mal aber nicht um darüber zu sprechen was in meinem Leben passierte sondern nur um das...leider musste ich ihr ganz wenig von mir erzählen weil sie es nicht kapierte hatte als ich sagte was ich will...Die fand das jedenfals krass und nach einer kurzen Zeit weil ich nichts von mir erzählte und sie aber merkten das was nicht stimmten wollten sie mich in eine Klinik platzieren...ich wusste das ich das nicht lange herauschieben weil die jedes mal nerföser geworden sind und wenn ich nicht mehr ging würden sie gerade anleuten also habe ich das einzige intelligente gemacht und mich freiwillig gemeldet weil man dan verdammt viel mehr rechte hat besonders wegen der Länge...

    Jedenfals war ich ein paar Monate dort aber ich habe ihnen nichts erzählt sondern einfach dort gesessen...weil es mir schwer fällt irgendwas egal wie klein es ist über mich preiszugeben...

    Villeicht auch weil ich dan enorm traurig bin und wenn ich die zulassen würde könnte ich langfristig gar nicht mehr standhalten und dan würden sie sehen das es mich verletzt hat mein Leben..aber diesen Gefallen wollte ich ihnen nicht machen weil als ich von fast einem Jahrzent

    Als ich von fast meiner angeblichen Familie auf dem Sofa zusammengekauert und weinend die ohren zuhaltend gesagt habe


    "Warum warum tut ihr mir das an?Was habe ich euch gemacht?Das macht so weh hoert bitte auf...ich ertrage es nicht mehr usw.""(singemäss wortwörlich weiss ich das nicht mehr aber ungefähr so)

    Das einzige was sie sagten war AH dir tut das weh dan tun wirs noch fester das es dir noch mehr weh tut.Und das war keine Körperliche Gewalt...auch wenn sie die auch gebrauchten war es doch nicht das was am meisten schmertzte sondern das Vetrauen das man in so jungen Jahren hatte zu Familie und sie ein so veratten.

    Da habe ich das Vetrauen zu allen endgültig verloren

    Ich habe gesehen was passiert wenn man Menschen sagt wenn was schmertzt und ich werde nie mehr zulassen das so was passiert...

    Sie hatten Glück das ich sie nicht getötet habe auch wenn ich mit dem MEsser hinten ihnen standen ich hatte mitleid ein tödlicher Fehler...

    Jedenfals geht es nicht bei dem was ich vorhabe um das Mädchen sondern um den Menschen es geht darum das ein Mensch das Vetrauen (Wo ja angeblich unter liebe stark ist)nicht zerstört sondern es animmt.Somit würde der SChutzpanzer der verletzungen verhindern sollte ein wenig gelindert werden und theoretisch würde ich die Leute ein wenig näher heranlassen als 2 Km (bildlich gemeint)


    Ich weiss selbst das dass alles verdammt gefährich ist aber...


    erlich gesagt wenn ich das nicht machen würde die sachen und planen wäre ich schon längst von emotionen die ich versuche mit trick enorm aufwendig für studieren von mir usw. zu verdängen so das ich nicht von der nächsten Brücke springe wie viele andere die sich von Emotionen überumpleln lassen und sovieso bin ich ein Mensch der nie nachgiebt geschweige aufgibt (egal wo)den das was nacher ist würde ich für meine rest von der seele machen das es dem rest wenigsten gut geht...ich weiss aber musste ja auch denke was der rest ist.

    Was auch ein problem ist ich hatte so eine Psychologin und leute gefragt (so als würde es mich einfach intressieren)ob das ein Nerfenzusammenbruch ist wenn jemand jeden Tag weint ohne das er es will und immer Traurig ist und nicht weiss warum usw.

    und die sagten ja d.h ich habe richtig von der 3 Klasse an ein dauernefenzusammenbruch (das geht habe ich gefragt so nebenbei)

    Ich hatte ja jeden Tag wenn ich nach hause kamm usw. immer geweint im Zimmer alleine in der Nacht usw. ich konnte gar nichts machen es kamm immer ich habe es ma lgetestet ich konnte immer weinen so Traurig (nerflich am ende) war ich...jedenfals hatte ich dan gesagt ich würde nie mehr weinen wegen Menschen seid dem weinen ich nicht mehr aber das problem ist seid dem bin ich nicht heil ho sondenr immer noch nerflich am ende aber ich kann gut schauspielern (sagen die andern)und es war schmerz und wut und wille dabei der machte das alles verschloss..seid dem hatte ich erst geweint als ich testen wollte ob das geht das ich was erzählen kann ohne dabei zusammenzubrechen nur was kleines ich sags euch nach dem ich nur zwei wörter gesagt habe und das war nichts wo von es ging war ichtotal zusammengebrochen das ist auch ein Grund warum ich nicht erzähle weil so lange man nicht "SAGT" solange macht es weh aber man muss es nicht verarbeiten versteht ihr es ist dan einfach da und ich konnte es mir nicht leisten am boden zu sein ich musste ja überleben.

    Und da kommt ihr ins Spiel...

    Ich habe ja vor das mit aufgeben und öffnen was sehr risikoreich ist und ihr wisst ja mein Einsatz ist das Leben.


    Aber wenn das gehen soll muss ich ja mit den Mädchen wieder sprechen und das hatte ich schon JAhre nicht mehr gemacht ok hatte ein paar Freundinen aber das war mehr forschungszweck von PSyche...(ich glaube ein paar von dennen haben fatal gelitten weil ich gar keine zeit hatte usw. ja es tat mir weh sie leiden sehen deswegen habe ich sie dan geküsst was ich eigentlich nicht mache aber ich möcht nicht so einer sein wie die d.h aber nicht das das leicht ist sondern es fällt mir schwer aber sie waren traurig und es wahr einmal für jede)

    Durch die vorgeschichte bekamm ich eine Abneigung gegen Ansammlungen bin von natur aus schüchter sehr...aber ich kann mich auch sehr unschüchtern wehren usw.

    Also ich habe es so vorgehsehen ich versuche mal nächstes Woche irgendwo auf einer Party zu gehen oder sonst wohin wo viele junge Leute sind...aber ich hatte zu lange nichts mehr mit Menschen Sozial friedfertig zu tun und ich glaube nicht das sie mögen wenn ich sie angreiffe und teste wie gut ihre Verteidigung ist oder wie viel sie aushalten usw.





    ICH BITTE EUCH TIPS ZU GEBEN ZU

    1.Was quatschen leute miteinander?
    2.Was mögen Frauen?
    3.Was mögen sie nicht?
    4.Vorgehen
    5.einfach alles was wichtig ist zu wissen bitte ausführlich weil ich darauf mein Mut so was wieder mal zu mache aufbaue.

    Ach ja was macht man das Mädchen einen nicht berühren und nicht Küssen weil ich danach immer weggehe oder besser was macht man das ich nicht weggehe.


    Also einfach TIPS DIE MIR HELFEN KÖNNEN DAS ICH DORT HIN GEHE USW.


    DANKE IM VORAUS FÜR ALLE DIE WAS SCHREIBEN

    PS:wäre nett wenn ein paar Frauen auch was schreiben weil es um sie geht...
     
    #6
    KARAKO, 3 August 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich glaube, deine Probleme sind zu heftig, als daß sie jemand hier im Forum lösen könnte. Ich rate dir dringend, professionelle Hilfe zu suchen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 3 August 2005
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Alex für meine probleme wie vergewaltigung usw. schau ich selber aber ich möcht das ihr tips dazu gebt...weil ihr mir mut geben müsst und wenn ich dan sehe das und dsa problem entsteht kann ich euch fragen ich brauche euche hilfe wirklich


    ICH BITTE EUCH TIPS ZU GEBEN ZU
    (alles auf Party usw. bezogen kennenlernen also)
    1.Was quatschen leute miteinander?
    2.Was mögen Frauen?
    3.Was mögen sie nicht?
    4.Vorgehen
    5.einfach alles was wichtig ist zu wissen bitte ausführlich weil ich darauf mein Mut so was wieder mal zu mache aufbaue.

    Ach ja was macht man das Mädchen einen nicht berühren und nicht Küssen weil ich danach immer weggehe oder besser was macht man das ich nicht weggehe.


    Also einfach TIPS DIE MIR HELFEN KÖNNEN DAS ICH DORT HIN GEHE USW.


    DANKE IM VORAUS FÜR ALLE DIE WAS SCHREIBEN

    PS:wäre nett wenn ein paar Frauen auch was schreiben weil es um sie geht...

    (ich würde ja leute fragen aber ihr wisst ja ich bring nicht über meine zunge so ihr seid bei der sachen da mit der Party und Frauen die letzt möglichkeit ihr müsst mir mut geben bitte)
     
    #8
    KARAKO, 3 August 2005
  9. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich äußere mich mal als erstes weibliches wesen.
    ich denke auch, dass du dir profesionelle hilfe suchen solltest. hör dich halt mal um, damit du jemanden findest der dir sympatisch ist und dem du dich wirklich öffenen kannst. jemanden der dir wirklich helfen kann. und such dir besser einen mann wenn du mit frauen so große probleme hast.
    zumindest brauchst du ganz schnell ne vertrauensperson die dich nicht enttäuscht und die dir hilft!
     
    #9
    keks007, 3 August 2005
  10. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich schreibe immer wiede um was es geht als tips usw. kommt ihr mit Professionele Hilfe darauf habe ich auch schon mal eine antwort geben zu dem Öffnen...

    Ich habe ein wenig das Gefühl das ihr nicht lesst sondern nach zwei Zeilen eine Antowrt gibt...

    und zu der Frau es geht um eine Frau weil ich leider nicht homosexuel bin und somit mich nicht in einen MANN verliebe sondern Frau und es wird ja gesagt es gibt nicht stärkeres als HASS/trauer und Freude/LIEBE...

    NOCHMALS FÜR DIE WO NOCH NICHT WISSEN WAS ICH VON EUCH WILL (der text kopiert kommt jetzt das dritte mal)


    ICH BITTE EUCH TIPS ZU GEBEN ZU
    (alles auf Party usw. bezogen kennenlernen also)
    1.Was quatschen leute miteinander?
    2.Was mögen Frauen?
    3.Was mögen sie nicht?
    4.Vorgehen
    5.einfach alles was wichtig ist zu wissen bitte ausführlich weil ich darauf mein Mut so was wieder mal zu mache aufbaue.

    Ach ja was macht man das Mädchen einen nicht berühren und nicht Küssen weil ich danach immer weggehe oder besser was macht man das ich nicht weggehe.


    Also einfach TIPS DIE MIR HELFEN KÖNNEN DAS ICH DORT HIN GEHE USW.
     
    #10
    KARAKO, 3 August 2005
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich erkläre des dir gerne noch ein mal......

    Wenn wir dir Tips geben, sind die wahrscheinlich absolut verkehrt und machen vielleicht noch eher was kaputt, als dir zu helfen. Darum werde ich dir keine Tips geben ausser den, den ich schon gab.

    Und wer hier Verantwortungsgefühl im Leibe hat, versucht nicht auf eigene Faust, dich zu therapieren. Das bringt nix. Vergewaltigung usw. ist zu heftig, als daß ich respektive wir dir dazu Tips geben können. Sowas verarbeitet man nicht alleine. Sicher gibt es Ausnahmen, aber wenn du dazu gehören würdest, hättest du unseren Rat hier nicht nötig...

    Meine Meinung.
     
    #11
    alex-b-roxx, 3 August 2005
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ALSO DIESES MAL SCHREIBE ICH GROSS DAS IHR AUCH ALLE LESSEN KÖNNT...


    ICH SAGTE DAS DAS MIT DEN SACHEN DA MEINE PROBLEME SIND UND AUCH

    NICHT WEITER DA EINGEHE ICH MÖCHTE ABER GERNE TIPS ZU PARTYS FRAUEN

    USW. WEIL ES LANGSAM ZEIT WIRD DAS ICH WIEDER AUF EINE GEHE (NICHT

    WIEL MICH DIE LEUTE FRAGEN WARUMGEHST NIE AUF PARTYS)


    DA MÖCHTE ICH ALLES WISSEN WAS MAN HALT SO ÜBER FRAUEN WISSEN MUSS WAS DIE MÖGEN WAS NICHT USW.


    WARUM? GANZ EINFACH ICH WAR IN DEN LETZTEN JAHREN MEHR AM PC BESCHÄFTIGT UND SOMIT WENIG MIT MENSCHEN ZU TUN WEIL ICH KEINE LUIST AUF DIE LEUTE HATTE BESONDERS NICHT AUF MÄDCHEN ABER MEINE LIEBE GEHOERT DEN MAEDCHEN...


    UND MAN SAGT JA NICHTS IST STÄRKER ALS SCHMERZ/WUT UND FREUDE/LIEBE.

    ALSO IST DAS KEINE THERAPIE SONDERN GANZ EINFACHE TIPS WIE AUF FRAGEN WIE GEHT MAN AUF EINE FRAU ZU.


    DAS HATTE ICH SCHON MAL GEMACHT ABER MIT LEUTE IN MEINEM UMFELD DIE HABE ICH DAN DEN GANZEN TAG WAR DAS EIN ANGRIFF USW.

    WEIL ICH MICH BESONDERS SCHNELL ANGEGRIFFEN FÜHLEN UND SOMIT SCHNELL ZU KEIN INTRESSE BELEIDIGT ODER STREIT AUSSHART...


    DAS WAR AUCH MIT DEN FREUNDINEN SO...

    ICH HAETTE MIR DAS SO VORGESTELLT ZUERST SCHREIBT IHR EINIGE WICHTIGEN SACHEN UEBER MAEDHCEN WAS MAN NICHT TUN SOLL USW.


    DAN GEHE ICH NACH JAHREN WIEDER UNTER DIE LEUTE...ALSO WENN ICH DAN PROBLEME HABE MIT EINEM MÄDCHEN z.b

    ICH:SIE HAT MIR HALLO GESAGT WIR HABEN EIN WENIG GESPROCHEN SIE HAT MIR AUCH IHRE HANDYNUMMER GEGEBEN ABER NOCH NICHT GEMELDET (DAS WAR GESTERN)

    DAN IHR

    IHR:grin:U MUSST EIN WENIG WARTEN SIE WIRD SICH BESTIMMT WERDEN EINFACH GEDULD HABEN.

    ODER

    IHR:JA DAN RUF SIE DOCH AN HAST IHRE HANDYNUMMER SIE HAT SIE DENK GEGEBEN DAS DU SIE ANRUFST.



    KAPIERT?


    SO WEIL SONST HAT ES KEINEN SINN WEIL ICH GAR NICHT ANTWORTE DEM MÄDCHEN ODER DER KONTAKT BELEIDIGT (SICH ANGEGRIFEN GEFÜHLT USW. wo kein Angriff war)ABRECHE.

    ES IST MIR WICHTIG DAS ER MIR DA UNTERSTÜTZEN KOENNT.MIT RATSCHLÄGE DAN UND SAGEN NEIN DAS IST NICHT SO ODER SO

    WEIL ALS ICH DAS EINMAL GEMACHT HABE MIT EIN PAAR LEUTE DIE HABEN OB ICH SPINNE DAS IST NIEMALS EIN ANGRIFF IHR WISST JA DURCH MEINE KINDHEIT HABE ICH HALT SCHAEDNE DAVON GETRAGEN DIE MAN MERKT.

    ALSO SEID IHR DABEI (BITTE)?


    ICH WÜRDE NÄCHSTE WOCHE ANFANGEN DENK ICH UND DANN IMMER WIEDER BERICHTEN...OHNE EUCH PACKE ICH DAS NICHT

    PS:ES WERDEN GANZ NORMALE TEXTE ZU FRAGEN SEIN WIE MEINT SIE ES ERNST ODER VERARSCHT SIE MICH...SIE WOLLTE MICH KÜSSEN ABER ICH BLOCKTE AB WAS SOLL ICH JETZT MACHEN.

    KEINE FRAGEN WO MAN PROFESSIONELE HILFE BRAUCHT SONDENR GANZEINFACHE...


    UND DA MUSST DU MIR ZUSTIMMEN IST NICHT SCHLIMMES DARAN ODER?

    Jedenfals freue ich mich riesig darauf endlich wieder wie alten Zeiten weggzugehen zu flirten usw.

    habe das riesig vermisst...und deswege freue ich mich drauf
     
    #12
    KARAKO, 3 August 2005
  13. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Junge, glaubst du, so kannst du deine Probleme lösen, indem du so tust, als sei alles in Ordnung? Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und bin schockiert. Und ich habe Angst. Und zwar um dich. Was du schreibst, hat mich an den Bildschirm gefesselt und mit jedem Absatz war ich noch mehr erschüttert. Du redest von Rache, Selbstmord, Mord an anderen und über einen Kampf gegen dich selbst und deine eigene Psyche. Ich weiß nicht, was genau du in deiner Kindheit erlebt hast. Ich kann nicht in deinen Kopf schauen, aber ich befürchte stark, dass deine Angst und deine Agressionen (gegen was auch immer) irgendwann einen Punkt erreichen, an dem du etwas tust, was du dein ganzes Leben bereuen wirst. Ich kann nicht sagen, was das sein wird und ich will es mir auch nicht vorstellen, aber ich kann dir nur eines sagen und bitte höre auf unseren Rat:

    Wir können dir nicht helfen! So leid es mir tut aber wir sind nicht mehr die richtige Hilfe für dich. Deine Probleme sind zu groß, dass wir sie lösen könnten. Und wenn wir dir Tipps geben würden, wie du von uns willst, würde dir das genausowenig helfen wenn nicht sogar schlimmer machen. Bitte - und ich sage das aus tiefer Überzeugung - bitte geh zu einem Psychologen oder Psychiater. Die haben dafür studiert und sind dafür da, deine Probleme zu lösen. Und die können sie auch lösen! Bitte höre auf uns und suche professionelle Hilfe auf, bevor du dir oder anderen etwas antust. Vielleicht ist es deine letzte Chance. Du musst jetzt handeln, sonst ist es zu spät. Bitte, glaub nicht ich würde hier dummes Zeug labern und dich veralbern wollen. Ich war gerade eben noch gut drauf am surfen, doch was ich in diesem Thread gelesen habe, ist einfach unglaublich.

    Wir wollen dir helfen! Bitte glaub nicht, wir würden dich abweisen. Ich bin sicher, jeder User hier und vor allem die, die bereits in diesem Thread geschrieben haben, wollen, dass es dir besser geht. Aber auch wenn wir wollen... wir können es nicht. DU MUSST JETZT WAS UNTERNEHMEN! Suche professionelle Hilfe auf! Öffne dich! DAS ist die EINZIGE MÖGLICHKEIT! Ich meine es verdammt ernst. Bitte geh zu einem Arzt.
     
    #13
    TheManneken, 3 August 2005
  14. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte mich jetzt wirklich gefreut eine Antwort wie ja ich oder wir geben dir tips wegen den Mädchen...Das du nicht mehr immer einschnapst dabei wenn du mit ihnen sprichst usw.

    Ich hatte genau wie ihr schon Freundinen und Sex

    Schickt ihr jeden zu einem Psychiater/in wo fragt könnt ihr helfen mit Party Mädchen

    Ich weiss selbst dsa es mir nicht um die Mädchen oder die Partys geht aber ich brauche ein vetrauen ich brauche die Rache ich muss schauen wie meine Verschlossenheit steht wie es überehaupt genau um mich steht was sich noch schwierig erweisst besonders seid dem ich von jahren durch zufalle gemerkt habe durch eine riesen Jahrens Lücken...was das unterbewustein verdrängen kann...

    Ihr erwartet das ich zu einer Psychologin gehe ich war bei einer und habe nichts erzählt wenn ich was erzählen würde was kleines würde das mindestens 5 Jahre gehen den ich war 2 jahre bei der...

    Ich bin so verschlossen das ich auch als ich wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gewessen bin habe ich abgestritten das ich getrunklen habe usw. auch wenn sie es wussten.


    Ihr habt mir mein Leben genommen ich habe nur gemacht was ein Kind macht das alleine mit seinen Sorgen ist ein Kind das sich damit nicht auskennt...(wenigstens früher nicht)

    Ja ich wurde warscheinlich überfordert wie jedes Kind überfordert wird aber ich habe das gemacht was ich als bestes als lebensfähigsten im moment erachtet habe und ich lebe ja noch.


    Ich werd das mit den Partys durchziehen weil zum unterschied zu euch schau ich das ich überlebe ihr schaut für spass und könnt mir nicht sagen was ich machen soll mit meinen Problemen wenn ihr nicht mal eine Ahnung davon habt.


    Jedenfals wird höchstwarscheinlich keine eine Antwort geben auf die Frage die ich stellte weil sie die Frage warscheinlich gar nicht intressiert oder so...somit kann das hier ruig geschlossen werden...


    PS:Schad eigentlich dachte würden wohl so einfach ratschläge geben mit den Mädchen aber es ist nichts neus das die Menschen unfähig arrogante arschlöcher sind


    ADMIN KANNST SCHLIESSEN

    Ich hätte mich jetzt wirklich gefreut eine Antwort wie ja ich oder wir geben dir tips wegen den Mädchen...Das du nicht mehr immer einschnapst dabei wenn du mit ihnen sprichst usw.

    Ich hatte genau wie ihr schon Freundinen und Sex

    Schickt ihr jeden zu einem Psychiater/in wo fragt könnt ihr helfen mit Party Mädchen

    Ich weiss selbst dsa es mir nicht um die Mädchen oder die Partys geht aber ich brauche ein vetrauen ich brauche die Rache ich muss schauen wie meine Verschlossenheit steht wie es überehaupt genau um mich steht was sich noch schwierig erweisst besonders seid dem ich von jahren durch zufalle gemerkt habe durch eine riesen Jahrens Lücken...was das unterbewustein verdrängen kann...

    Ihr erwartet das ich zu einer Psychologin gehe ich war bei einer und habe nichts erzählt wenn ich was erzählen würde was kleines würde das mindestens 5 Jahre gehen den ich war 2 jahre bei der...

    Ich bin so verschlossen das ich auch als ich wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gewessen bin habe ich abgestritten das ich getrunklen habe usw. auch wenn sie es wussten.


    Ihr habt mir mein Leben genommen ich habe nur gemacht was ein Kind macht das alleine mit seinen Sorgen ist ein Kind das sich damit nicht auskennt...(wenigstens früher nicht)

    Ja ich wurde warscheinlich überfordert wie jedes Kind überfordert wird aber ich habe das gemacht was ich als bestes als lebensfähigsten im moment erachtet habe und ich lebe ja noch.


    Ich werd das mit den Partys durchziehen weil zum unterschied zu euch schau ich das ich überlebe ihr schaut für spass und könnt mir nicht sagen was ich machen soll mit meinen Problemen wenn ihr nicht mal eine Ahnung davon habt.


    Jedenfals wird höchstwarscheinlich keine eine Antwort geben auf die Frage die ich stellte weil sie die Frage warscheinlich gar nicht intressiert oder so...somit kann das hier ruig geschlossen werden...


    PS:Schad eigentlich dachte würden wohl so einfach ratschläge geben mit den Mädchen aber es ist nichts neus das die Menschen unfähig arrogante arschlöcher sind die nur verletzen können und einem sitzen lassen ihr habt mir nicht alles den jahren angetan sondern die ganze Zeit habt ihr spass gehabt eins nach dem anderen schnell aufeinander auszuteilen ihr wolltet das ich leide ihr wolltet das ich mich töte aber der gefallen habe ich euch nie getan.


    ADMIN KANNST SCHLIESSEN
     
    #14
    KARAKO, 3 August 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass du unbedingt mit jemandem reden musst, der dafür ausgebildet ist, dir aus deiner Situation zu helfen.
    Dabei ist es wichtig, dass du ehrlich bist und wirklich über dich redest. Das ist unbedingt notwendig, um deine Vergangenheit zu bewältigen.
    Wenn du Probleme mit Frauen hast, solltest du dich vielleicht besser an einen männlichen Psychologen wenden.

    So nun zu deinen Fragen. Sei mal nicht so ungeduldig auf eine Antwort und bitte nciht gleich, dass der Thread geschlossen wird. Nicht jeder hat die Zeit, hier 20 Mal am Tag reinzuschauen und dir zu schreiben.

    1.Was quatschen leute miteinander?
    - Menschen reden über Dinge, die sie interessieren. Sie reden über ihre Hobbies, Politik, das Wetter, einfach über alles, was sie in ihrem Leben beschäftigt.

    2.Was mögen Frauen?
    - Man kann sicherlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber viele mögen Ehrlichkeit, Treue, Zärtlichkeit, Schokolade, Blumen, Daily-Soaps,...

    3.Was mögen sie nicht?
    - Die meisten Frauen werden wohl ungern angelogen, betrogen, verletzt,...

    4.Vorgehen
    - Wenn du von mir erwartest, dass ich dir erzähle, wie du eine Frau rumkriegst, nur um sie dann wieder fallenzulassen, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Wenn du ernsthaft an einer Beziehung liegt und du wirklich verliebt bist, dann werde ich alles tun, dich zu unterstützen, aber ich habe keine Lust, nur ein Werkzeug deiner "Rachepläne" zu sein.

    5.einfach alles was wichtig ist zu wissen bitte ausführlich weil ich darauf mein Mut so was wieder mal zu mache aufbaue.
    - Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst und natürlich bist. Wer mit einem Lächeln auf die Menschen zugeht, wird selten Ablehnung erfahren. Du solltest nicht erwarten, erfolg zu haben, wenn du Menschen ansprichst, um Enttäuschungen zu vermeiden.
    Am ehesten findet man wohl im Sportverein Anschluss an eine Gruppe.
     
    #15
    Touchdown, 4 August 2005
  16. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok lassen wir es Offen und DAnke für die Antwort


    Zum ersten

    Hmmm über den Tod kann ich mit ihnen nicht sprechen über Gewalt nicht über die unfähigkeit der Gesselschaft nicht usw. aber ich könnte so tun als würde es mich intressieren...das letzte mal das ich mit einer person wirklich einfach sprach (so das es mich intressierte)war von ein paar Jahren es war ein Mädchen und dort hatte ich einfach geredet leider weiss ich nicht mehr worüber...aber ich werde einfach situation bezogen sprechen ich kann gut schauspielern meinen die Leute. (ne sie wissen es nicht aber geschauspielert ein wenig geschauspielert bei Leute die ich kenne so als spass...

    Zum zweiten

    Treue
    Das wird wohl schwierig weil ich mich nichtauf Gefühle einlasse und mich wenn ich mich Binde so eingeengt und so besitzhaft (von ihr)vorkomme...Entweder sprechen sie von der zukunft in 2 Jahren usw. oder man kommt sich so vor als denken sie in diesen moment das wird ewig gehen usw...wenn ich mich wirklich in eine verliebe dan denke werde ich noch eine zweite suchen nicht wegem sex sondern ganz einfach ich möcht nicht mehr verletzt werden...ich meine ich wurde das meinem leben genug von Menschen die mir noch was bedeutet hatten (bedeutet und das waren Erwachsene) und wenn ich mehrere Frauen suche so würde sich die Gefühle ein weni gteillen und wenn eine schluss macht...aber anderseits würde ich das wenn ich sie wirklich liebe nicht übers herz bringe weil ich denke wie sie sich fühlen würde und somit würde ich sehr wenig Zeit für sie haben so das ich nicht an eine Person gewönnen oder abhängig werde...aber da kann ich nicht sagen was ich genau mache eins von den zwei ja ich weiss das dritte wäre das beste darüber mit ihr sprechen.

    Erlichkeit,zärtlichkeit


    Zärtlichkeit ist so eine sache ich berühre die Leute eigentlich nicht und umarmen sovieso nicht (alles von jahren circa 7)Ok ich hatte die Freundinen schon einmal zweimal umarmt aber nur weil sie mir so leid taten und es unbedingt man wollten...Ich hatte auch schon Sex usw. wie ihr aber ich weiss nicht es ist gar nicht so wie viele überhaupt sagen weil es mir jedesmal richtig schlecht im hirn im magen nicht das mir die Mädchen nicht gefallen hätten...es könnte wegen der Vergewaltigung liegen weil ich nie darüber mit jemanden gesprochen habe nicht weil ich es peinlich fände aber ich durch andere Sachen schon sehr verschlossen wurde ich weiss nur das ich dort in den erster Zeit schon an Gedanken Sex schlecht wurde geschweige wenn Sex
    war ich glaube einmal hätte ich erborchen wenn ich was gegessen habe...aber jedenfals seid dort finde ich es total verabscheuungwürdig wenn mich jemand berüht aber ich bin davon weg das ich mich dort richtig reiben muss sogar waschen...

    Ehrlichkeit

    Wenn du damit meinst erlich mit Gefühlen dan muss ich sagen NEIN...ich würde nie der sagen die ich Liebe das ich sie liebe egal wenn sie mich liebt weil sie dan ein wenig Macht über mich hat wegen den Gefühlen...aber wenn du meinst damit zu sagen was man heute gemacht habe dan ja...ausser es ist was was sie nichts angeht aber das ich aufgestanden bin etwas gegessen habe und das ich weg war (egal wenn ich bei einem Kolleg)schon aber nie bei wem ich bin...ich mag das nicht wenn sich die Leute untereinander kennen weil dan fragen sie über mich und so kann die was sagen und die und sie wüssten schon zuviel über mich...

    Zum dritten

    Betrügen ist so eine SAche aber Sexuel glaube ich nicht...Sie anlügen glaube ich nicht ausser wenn es um Gefühle geht und wie es mir geht usw. aber sonst glaub nicht.

    Verletzend tja ich habe von ein paar verschiedenen Personen erfahren (ohne das ich es wissen wollte glaube die personen waren wieder mal verletzt)das ich meistens unglaublich lieb bin aber manchmal werde ich plötzlich total bös so richtig gefühlkalt...(nein ich schlage die Leute nicht)...aber sie müssen mich nicht verletzten...aber ich wurde ein paar Jahre verdammt anfällig aber ich habe dan gelernt das nicht jedes Wort jemand sagt bös gemeint ist oder angreifend (wie hallo wie gehts wie heisst du usw.)


    Aber warum die finden das ich unglaublich lieb bin weiss ich nicht eigentlich möchte ich böse sein aber anderseits nicht so wie die andern d.h ich habe respekt von den Leuten im kampf so das ich sie nicht bis zum totalen nerfenszuammenbruch oder spitalreif schlage führe (ich schlage nur wenn es sein muss auch wenn ich persönlich finde ist das wenn man zurückschlägt das man schon verloren hat aber das gibt einem eine genugtung).wie gesagt das mit jedem wort als verletztend zu sehen das ist nicht mehr so...ich lernen ja auch indem ich mich beschäftige mit mir und Logisch überlege.


    4.Ich weiss wie man eine Frau rumkriegt ganz vereinfacht gesagt du musst ihr das Gefühl geben du bist genau das was sie will...und ich muss das ja wissen ich meine wenn ich Freundinen hatte wegen Schaungszwecks wie ich reagiere auf menschen auf Beziehung und dabei keine liebe bei mir war...(und mir ging nicht um die PErson geschweige um Sex)

    aber einmal wollte ich testen wie dan den mit einen Mädchen das ich verliebt bin ich habe mir überlegt aus erfahrung wie ich reagiere wenn ich verletzt bin und das ich besonders wenn Gefühle sind (wegen leuten die mir sehr am herzen lagen einmal erwachsene)...also habe ich ein paar Leute die ich gut kenne aber sich untereinander nicht kannten ein wenig gesagt was passierte usw. (aber nicht alles ein wenig vom positiven und negativen verheimlich)ich gebs zu ich hatet denen Leuten viel den Eindruck geben wollen sie hast mich bis sie nachgehakt hat z.b sie wollte reden aber sie war nicht dort...und nach nachacken haben sie halt noch erfahren das ich gar nie dort war am Treffpunkt und keiner wusste wo ich bin...Jedenfals habe ich einmal erfahren von einer Freundin das sie verliebt in dich was ich nicht glaubte (Weil ich den leuten nicht so vetraue)jedenfals hat sie mich mit kleinen sachen verletzt wo ich sicher viel dafür hatte...irgendwan ging es mir irgendwie nur noch darum für alles was sie macht...es waren die Leute die überhaupt schafften das ich mit ihr sprach weil alles ihn mir auch wenn ich verliebt war wollte es nicht es wollte nicht vetrauen lieben es wollte nicht mehr verletzt werden nie mehr im leben...jedenfals habe ich dan irgendwan kein wort mehr ihr gesagt.

    aber das war von 2 jahren...und einiges gelernt weil ich ja nicht schauen will was passiert und dna ist halt so sondern zuerst theoretisch überlegen dan praktisch testen dan analysieren dan behandlung finden wie man es auslöscht das problem...


    Das wegen der Rache es ist in mir und das es nicht einmal rausgeht kann ich nicht versichern wisst ihr es ist nicht das ich nie mehr zu einer Proffesionele hilfe gehe aber das bringt erst was wenn ich überhaupt wieder traue und glaubt mir ich überlege nicht 2 minuten was mir helft wie ich reagiere usw. sondern das ist richtig gut überlegt ich würde nie was unüberlegtes machen...das sagt ihr jetzt keinem weiter was ich jetzt sage....mir liegt was an der Gefühle der andern Menschen ich habe mich manchmal für mein handeln schlecht gefühl auch wenn es nur ums überlegen ging und ich ja eigentlich selbst schuld bin das das alles passierte das mir das alles angetan wurde weil ich irgendwas villeicht gemacht hatte das sie mich misshandelten usw.

    5.ne ich erwarte nicht zu viel am anfang und ich bin auf entäuschungen gefasst

    Ich werde euch jedenfals sicher nächste woche wenn ich dan das mache mich wieder unter die MEnschen stürzen berichten was so lief wie es lief usw.

    .....................................................................................................
     
    #16
    KARAKO, 4 August 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du solltest auch mal versuchen, Menschen nicht nur als Versuchskaninchen zu sehen. Gefühle lassen sich nunmal nicht unbedingt wissenschaftlich erklären. Zudem wirst du sicherlich nicht in der Lage sein, deine Vergangenheit aufzuarbeiten, wenn du deinem Arzt gegenüber nciht offen bist.
    Zudem wirst du wohl auch kaum eine ernsthafte, liebevolle Beziehung führen können, wenn du dem jeweiligen Mädchen gegenüber keine Achtung und Respekt hast.
     
    #17
    Touchdown, 5 August 2005
  18. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur das das mal klar ist ich respektiere die Mädchen ich respektiere jeden Menschen wie mich nicht schlechter sondern sogar ein wenig besser...

    Aber da ich auf mich alleine gestellt bin...muss ich schauen das ich überlebe und nicht wie so viele in unseren Land sich selbsttöten...und rechtfertigen muss ich so wenig wie ihr eucher handel gerechtfertigt habt.

    Muss ich einfach Test immer wieder machen um zu sehen wie es steht und wenn einer von euch als unmoralisch sieht oder so dan kann ich nur sagen wenn ihr mir das nicht angetan hättet (die Menschen)dan müsste ich das auch jetzt nicht machen mit den Leuten.

    Und Gefühle lassen sich Wissenschaftlich erklären aber das ist nebensache...

    Der Respekt den ich euch gebe habt ihr auf keiner weisse irgendwie verdinnt sondern ist der Grundrespekt den ihr auch nicht verdinnt hättet...

    Weisst du es ist nicht nur weil ich nicht wirklich was von den Menschen will das ich mit Frauen schon länger nicht mehr sprach weil ich wusste was passiert wenn ich mit ihnen spreche und ich denkte das jede Frau einen Freund verdinnt hätte wo ihr das gibt wo sie braucht nicht einer mit Probleme

    Keiner kann mir sagen ich habe kein Respekt zu den Menschen jeder kann sagen das sie das nicht verdinnt hätten und das ich schuld an alles bin was ihr sovieso ja immer sagt.
    ........................................................................................................

    Das mit dem Psychologische Hilfe geht nicht wie gesagt kann ich niemandem was sagen auch wenn ich will nicht weil das stark kompremiert ist es ist so wenn ich nur wirklich daran denke werde ich richtig traurig so als würde etwas steigen...wenn ich mir was aus der Vergangenheit überlege dan mit kurzen bilder und das nicht zulange weil es ohne es wirklich sehr weh tut und ich weiss was passierte als ich einem Menschen was kleines sagen wollte...Ich brach zusammen aber sagte der Person nicht warum...Du kannst jetzt sagen die wissen was die machen aber glaub mir die haben mich einiges gefragt auch wenn ich ihnen sagte ich mag das nicht das fragen (ich habe ihnen nichts wirkliches erzähl)...Es geht wirklich nicht auch wenn ich wollte ich würde es nicht verkraften alle die Gefühle die in mir sind und nicht rausgegangen sind viele sache die ich reingefressen habe oder die halt drin sind weil das zeugs nicht ganz verarbeitet wird und weil ihr mir immer neues antut...und weil es lange nicht alles ist was ich euch da erzählt habe...

    Weisst du wie viel mal ich mir schon anhören musste die Sprüche nach denen ich nie gefragt habe von den Frauen...

    Du hast wirklich keine Ahnung wie schön du bist (das ist wortwörtlich)usw.
    Ich würde dich sehr gerne als Freund haben (wörtlich)usw.
    Weisst du du bist einfach sehr schwer zu haben...(das hängt wohl davon ab das ich kein intresse habe)

    Und wie ein paar Jungs blöd gefragt hatte als ich eine tröstete weil sie momentan kein Freund hat Was du hast keine freundin?usw.

    Aber klar das sie irgendwas damit vorhaben um mich zu verletzten habe nur noch nicht rausgefunden was es wohl ist?

    Aber etwas was ich rausgefunden habe ich kann so schauen das ich wirklich alles bekomme von Frauen das finde ich wirklich geil...besonders wenn es ums Essen geht...wen jemand fragt kann ich es den auch haben sagen sie musst halt so süss schauen wie xy.

    Ne das ist aber wirklich voll geil aber ich nütze es nicht aus den Blick :grin:

    Ich würde nie was ausnützen geschweige Mädchen für was übereden. :link:

    Was ich befürchte das mich dort Leute kennen ich werde nerfös wenn mich Leute wo kenne wo ich was mache...Aber auschalten mit Todesblick villeicht :tongue:

    Aber was ich nicht mag ist wenn die Frauen durch mein Haar streicheln müssen...Ich gehe ja auch nicht durch ihr haar...

    und was ich auch nicht mag Wenn mich Mädchen beim schlafen beobachten..ich sags euch da wacht man auf und dich schaud jemand einfach an.

    Berühren steh ich auch nicht so besonders drauf aber da gehts halt um Zeit...

    Küssen was daran schön ist habe ich immer noch nicht rausgefunden auch wenn ich schon innige küsse hatte...was ich noch lustig aber unangenehm finde wenn du mit einem Mädchen im Gras sitzt alleine und einmal überfält sie dich mit küssen usw....und ich du wehrst dich so halbwegs mit husten usw.

    Was ich wirklich mag und richtig drauf stehe ist die Zeit kurz befor eine wirkliche Beziehung zustande kommt die anfangszeit wo man zuerst verstohlen schaut dan immer öffentlicher und beide wissen der ander liebt ihn und dan reden und man hat so ein schönes Gefühl wenn das Gespräch gut gelaufen ist...

    Aber ab den wenn sie dich mal Küssen wollen finde ich nicht mehr schön es ist so als würde mein ganzes Intresse gehen...Es ist halt so das ich mit Küssen Probleme habe (schlechte empfindungen)und sie das nicht verstehen wenn man sie nicht küssen will gut villeicht sollte ich ihnen ja sagen warum aber sollte ich ihnen sagen tut mir leid ich hatte schlechte sexuele erfahrungen mit fremde personen und mit der Familie...wer von euch würde das machen?

    Eine Beziehung selbst hätte ich nicht die alzu grösste Mühe aber wenn es um Küssen Sex dan möcht ich nur noch einfach weggehen was ich auch meistens mache...

    Was ich schade finde das viele Jungs jedenfals in meinem Alter und ich denk auch Frauen im alter von 17 immer noch nur Sex und Küssen wollen...auch wenn es wirkliches viel schöneres gibt wie wenn eine Frau wegen dir glücklich ist oder dich anlächelt oder mit dir sprechen will und mal ein wenig traurig ist wegen dir wenn sie dir ihre Sorgen sagt wenn sie mit dir ein wenig Zeit verbringen will oder einfach da ist.

    Was ich voll geschockt bin...Wenn sie dich Küssen wollen und du nicht und dan sie dich an dich halten und dich nicht locker geben bis sie dich geküsst haben..oder wenn du irgendwo schläfst mit einer nicht Sex und einmal fingert die rum bei einem und du sagst du bist müde und sie gibt nicht ruhe...Es ist ja nicht so das ich bei einer Beziehung z.b erwarten würde kein Sex sex ist denke ich mal sicher was schönes auch wenn ich noch nicht wirklich was schönes gefunden habe...aber die lassen mir halt einfach zu wenig Zeit meistens so 6 Monate danach geben sie endgültig keine Ruhe mehr was zu sagen von mir usw.

    aber was sind 6 monate?Ich denke es wird mehr als ein Jahr gehen...kommt ganz draufan wie sie rüberkommt wenn sie mich so überfällt mit sachen dan nicht wenn ich aber wirklich glücklich wäre in einer Beziehung könnte sein das ich was schon vor 6 monate erzählen würde.

    Ach ja ist es heute immer noch üblich bei Disco (oder die Leute gehen in Discos ?ode rwohin gehen die?)

    Das man die Leute ansprechen muss (so viel ich weiss sollte es üblich sein da habe ich nachgeforscht gefragt Leute wie das so laufen würde)

    Aber ich habe noch erfahren man müsste die Mädchen zu trink einladen ich finde das krank...

    Ich schaue mal was läuft und schaue das es kein Disco ist villeicht eine Party oder eine Veranstalltung eine tolle...

    Ach ja...Sollte man was mitnehmen bei solchen Veranstaltungen???

    PS:Touchdown Ich verspreche dir das ich dein Hilfe die du mir gibst auf keine weisse für RACHE PLÄNE ausnützen würde sondern für das wohl von mir und von der Betreffender Person.ok?
     
    #18
    KARAKO, 5 August 2005
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist sicher nicht deine Pflicht ein Mädel in der Disco zu auf nen Drink einzuladen. Allerdings bietet sich dadurch eine Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.
    Letztendlich solltest du imemr nur das tun, wozu du auch bereit bist und dich nicht zu etwas zwingen lassen.
    Ich denke, dass deine Angst vor Berührung und Zärtlichkeit, sehr stark mit deiner Vergangenheit zusammenhängt. Wenn du nicht irgendwann einmal so weit bist mehr Nähe zuzulassen, dann bringst du dich um unheimlich schöne Erfahrungen.
    Ich hoffe, dass ich die damit ein paar Fragen beantworten konnte. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, da es mir sehr schwer fällt deinen Text zu ordnen (ist nicht böse gemeint).
     
    #19
    Touchdown, 6 August 2005
  20. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hau hier mal mit der Wahrheit auf den Tisch....DU BIST KRANK!!!!!!!!
    Ich wiederhole es einfach mal : GEH ZUM PSY DOKTOR :
    vielleicht klappt es dann acuh mit denn Mädchen/Frauen. Sage dem Arzt ALLES hörst du ALLES oder druck diese Seiten hier aus und drücke sie dem Arzt in die Hand. Dann brauchst du nicht alles zu wiederholen.
    Bestimmt brauchst du nach den Behandlungen keine Tipps mehr sonder gibst uns welche :zwinker:
    Hoffe wirklich das sich ales zum guten wendet. Und deine Rache Pläne las die mal aus dem Spiel denn das bringt nichts. Selbstmord auch nicht denn dann kannst du keine kontakte mehr mit mädchen knüpfen.
    Pass auf dich auf ok? Du hattest ein schweres leben (oder hast es immer noch) mach es dir nicht noch schwerer mit diesen Sachen ok?
    Junge...man....es tut mir alles so leid was dir passiert ist....
    Ich hoffe du machst keine Dummheiten...bleib auf dem Boden und las dich einweisen oder sonst was...das sit das beste verstanden.....shit man....krass.... :cry:
     
    #20
    Eramus, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Frauen
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
35 Antworten
Enrico-Ostendorf
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
92 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.