Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst von "ihr" handjob zu kriegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ColaKeks, 24 September 2006.

  1. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #1
    ColaKeks, 24 September 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    lass die die ganze sachen doch erst mal auf dich zukommen!vielleicht wird es ja doch wirklich schön für dich!
     
    #2
    User 12216, 24 September 2006
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es doch erst mal auf dich zukommen ... warte ab und mach dir nicht zu viele gedanken ... vor allem sag nicht jetzt schon, dass du ohnehin sowieso nicht kommen wirst. wenn man von jemand anderem berührt / gestreichelt / verführt wird, dann fühlt sich das immer anders an, intensiver und aufregender. sich selbst zu kitzeln funktioniert ja auch nicht, nur andre können das :zwinker: .

    also lass deine "bekanntschaft" erst mal versuchen und wenn die stimmung passt und du es auch willst, dann entspann dich einfach und genieße ... es wird sich bestimmt gut anfühlen, auch wenn du nicht zum orgasmus kommst. ihr habt ja jede menge zeit ... falls es wirklich dazu kommen sollte und du dich nach vielen versuchen / experimenten ihrerseits unbefriedigt fühlst, dann führ einfach mal ihre hand, vielleicht könnt ihr ja dann deine sb-situation ein wenig nachspielen oder so? aber fürn anfang erstmal cool bleiben, nicht jetzt schon sorgen machen ... lass es auf dich wirken und genieß den moment.
     
    #3
    Andriko, 24 September 2006
  4. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #4
    ColaKeks, 24 September 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    woher willst du den wissen das es so kommen wird?es is schliesslich ne sache die du noch nie erlebt hast!
     
    #5
    User 12216, 24 September 2006
  6. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #6
    ColaKeks, 24 September 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich vermute auch jeden samstag das ich den jackpot knacke und es is bis jetz leider noch net passiert!^^also mach dir net so n kopp und lass es auf dich zukommen!
     
    #7
    User 12216, 24 September 2006
  8. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir tipp: übe mal, einfach so mit der hand sb zu machen. ich hatte früher auch nur sb indem ich auch dem bauch lag. später habe ich dann rumprobiert und es ging dann auch im sitzen. nimm dir irgendetwas aufgeilendes (porno oder unterwäschekatalog), lass dir zeit und probiere es aus.
     
    #8
    Ian_Curtis, 24 September 2006
  9. ColaKeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    -Beitrag entfernt-
     
    #9
    ColaKeks, 24 September 2006
  10. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh...ich weiß ja nicht ABER wenn du dir jezz zu viel druck machst und angst vor hast wirst du sowieso keinen hoch kriegn weil du dann viel zu beunruhigt bist...
     
    #10
    Anna15, 24 September 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also normalerweise ist alles ganz anders, wenn man es nicht selber macht, sondern die freundin. dann fühlt es sich viel geiler an, die stimmung ist da, und und und...

    dementsprechend brauchst du dir gar keine gedanken darüber zu machen. ich hätte da eher schiss, sofort zu kommen, wenn sie ihn nur anfasst (also wenn ich ein mann wäre)...
    was aber auch nicht schlecht wäre... fühlt man sich als freundin einfach sooo sexy :zwinker:

    mach dir also keinen kopp, das wird schon alles
     
    #11
    fractured, 24 September 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, geh erstmal unvoreingenommen an die Sache ran. Geniesse, wenn sie dich berührt. Und wenn du dabei nicht kommst, stehst du damit sicher nicht ganz alleine da, nicht jeder mag das gleiche und nicht jeder ist leicht erregbar. Ihr findet sicher was, das dir Spass macht :smile: Ich würde mit offenen Karten spielen, also nicht ihr das Gefühl geben, dass sie was falsch macht, sondern eben rüberbringen, dass du nur andere "Vorlieben" hast.
     
    #12
    Britt, 24 September 2006
  13. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch beim ersten Handjob angst ich würde nich kommen aber Junge wenn du merkst es geht nich dann sags ihr halt und dann könnt ihr entweder Ov oder richtigen sex haben aber du musst doch wissen was du willst und was nich :cool1:
     
    #13
    GelberKaktus, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst handjob kriegen
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
XxAccaciaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
28 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test