Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor abfuhr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s0kk3, 25 Juli 2006.

  1. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    huhu!


    ich hab nen problem :frown: hab mich übelst verschossen in eine person und naja ich weiss irgendwie nicht mehr weiter, steh auf dem schlauch.

    ich denke zu 99% weiss sie das, das ich sie sehr gern mag, aber von ihr kann ich sicherlich nichts erwarten. sie hat eine zeit bischen mit mir gespielt und mich dann mehr oder weniger eiskalt abserviert mit ignorieren und sowas halt. das hat mich dann mehr oder weniger ziemlich fertig gemacht und ich habs ihr dann auch gesagt das ich das scheiße finde mit dem ignorieren usw. ( war noch bischen was anderes ). ihre antwaort darauf war "hmmmmmmmmmmmmmmmmm so ist das"

    wenn ich mir ihr rede oder auch telefoniere dann ist alles normal, können normal reden usw. aber ich schaff es ihr nie zusagen, das ich mal mit ihr was machen möchte. eben auch wieder ne halbe stunde telefoniert, aber ich hab mehr oder weniger um das thema drum rumgeredet, ich mach immer nen rückzieher :frown: weil ich hab schiss mich zublamieren, weil auf dem papier ist sie nen paar jährchen älter, sieht aber gar nicht so "alt" aus :frown:
    ich weiss nicht was ich machen soll, für mich wirds dadurch ja nicht unbedingt besser, ehr jeden tag schlimmer.....
     
    #1
    s0kk3, 25 Juli 2006
  2. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Also, wenn ich es richtig sehe, hast du bereits einen Korb erhalten, oder?
    Evtl. genießt sie das Gefühl, das sie weiß das du was von ihr willst.
    Sie nochmals auf deine Gefühle anzusprechen halte ich für keine Idee.
    In welcher Verbindung steht ihr?
    Ich würde ihr einfach mal die kalte Schulter zeigen, also selbst nicht mehr anrufen, warten bis sie sich meldet und dann kurz angebunden sein, sry, ich muß leider gleich los.
    Dann wirst du merken, ob sie weiterhin versuchen wird, den Kontakt mit dir aufrecht zu erhalten.
    Und sollte sie bisher mit dir spielen (das können Frauen auch, wenn sie was für dich empfinden) wird sie merken, das du ihr doch nicht aus der Hand frißt.
     
    #2
    Sundance1, 25 Juli 2006
  3. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Problem ist, wir sind Arbeitskollegen :frown:

    Ich denke zumindest sie weiss es! Und vllt. hat Sie mir ja schon mit ihrer Art gegenüber mir ja shcon einen Korb gegeben?? Vllt will ich es ja auch nur nicht wahrhaben. Aber wie Sie sich jetzt verhält kann ich es nciht nachvollziehen, eventuell möchte Sie ja nur eine "freundschaft"?
    Es wäre glaubig auch nicht unbeidngt sinnvoll sie drauf anzusprechen, aber ich brauch Klarheit, und ich möchte es aus ihrem Mund hören, auch wenn ich es damit kaputt mache. Nur was hab ich von einer Freundschaft wenn ich damit komplett unglücklich bin?
     
    #3
    s0kk3, 25 Juli 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    das einzige was sie im augenblick genißt ist das sie im mittelpunkt steht zumindestens für dich, glaub mir eine Frau weis ganz genau wenn sie umschwärmt wird und sie weis mit sicherheit das du in sie verschossen ist sie wird wieder mit dir spielen und dir wieder weh tun das wird sie immer wieder machen. Aber nicht weil sie das unbedingt gerne macht (dir weh tun) nein sie gnießt es einfach das du sie umschwärmst und hält dich immer eine wenig warm... Dieses Verhalten hasse ich auf den tod :angryfire scheiss auf die alte und meld dich einfach gar nicht mehr wird das beste für dich sein... Wenn du jemanden wirklich verletzten möchtest dann muss du ihn nur ignorieren das ist das beste was man tun kann ;-)
     
    #4
    dr.dom, 25 Juli 2006
  5. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Wenn du sie ansprichst, wirst du keine Klarheit gewinnen, nur wenn du dich selber runterfährst, schau, es gibt so viele nette Frauen, gerade bei diesen Temperaturen :smile:
    Also, sie würde dir wohl wieder einen Korb geben, weil sie nicht will oder weil sie weiß das du sie willst, das wirst du nicht erfahren, aber sie wird, gesetz den Fall, das sie dich interessant findet, dir nichts in der Art stecken.
    Deshalb, runter fahren, ignoriere sie, nicht völlig, aber gebe ihr das Gefühl, das du mit ihr abgeschlossen hast.
    Wie bereits erwähnt, wenn sie nicht mehr kommt, ist es klar, sollte aber dennoch dezent dann von ihr wieder Annäherungsversuche kommen, weißt du das ihr doch was an dir liegt, aber gib nicht zu schnell auf, vieleicht will sie nur deine Grenzen testen, also bleib einfach mal hart und schau dir die anderen Mädels an, das hilft, glaube mir.
     
    #5
    Sundance1, 26 Juli 2006
  6. s0kk3
    s0kk3 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Korb bekommen :cry:
     
    #6
    s0kk3, 31 Juli 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mach dir mal keinen Kopp. Wer Sätze antwortet wie "hmmmmm so ist das", hat dich sowieso nicht verdient.

    Hak sie ab, aber bitte ganz schnell. Und keine Krise kriegen wegen der Frau. Das ist sie nicht wert.
     
    #7
    User 13029, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst abfuhr
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Ultimater
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2002
27 Antworten