Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor AIDS...hilfe bitte...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yann, 8 Dezember 2004.

  1. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr...
    Hab das ein "kleines" Problem:
    Hatte bis jetzt mit 2 Personen ungeschuetzten Sex.
    Die Erste der Beiden hatte mit mir ihr 1. Mal und beteuerte mich nie betrogen zu haben...nun kommt aber langsam ans licht, dass das gut gelogen sein koennte...
    Nun ja...mit der anderen hatte ich auch ungeschuetzten sex, waren 3 Monate zusammen, sie hatte davor schon sex...

    Da ja letztens Welt-Aids-Tag war hab ich mir nen par Gedanken gemacht und hab nun etwas Angst....

    Bin kurz davor nen Aidstest machen zu lassen, dass ich Gewissheit habe.
    Was denkt ihr? Hoffen oder Test???

    Achja, komme aus Berlin und habe gehoert, dass es hier in Berlin irgendwo nen kostenlosen Aidstest geben soll! Wenn einer von euch darueber bescheid weiss (also auch aus Berlin kommt), waer ich sehr froh wenn ihr mir die Adresse nennen koenntet...

    Danke,
    "aufgewuehlter" Yannick
     
    #1
    yann, 8 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du 100%ige Gewissheit haben willst, dann lass nen Test machen.
    Aber: Denk dran, dass der mögliche Infektionszeitpunkt mindestens drei Monate zurückliegen muss, damit das Ergebnis aussagekräftig ist.

    Bei einigen Gesundheitsämtern kannst du den HIV-Test kostenlos durchführen lassen (zusätzlicher Vorteil: anonym).
    Beim Hausarzt ist der Test nur dann kostenlos, wenn ein Verdacht auf ne Infektion vorliegt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Dezember 2004
  3. yann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    liegt mehr als 3 monate zurueck..denke ich geh dann da in den ferien ma los und lasse nen test machen...hab echt angst...
    dafuer aber auch was draus gelernt (*selbt ohrfeig*)
     
    #3
    yann, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst AIDS hilfe
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
noname1983
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2006
11 Antworten
Test