Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Analsex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von patrick83, 30 September 2003.

Stichworte:
  1. patrick83
    Gast
    0
    Hi,

meine Freundin hat mir gesagt, dass sie ein wenig Angst vor Analsex hat, weil sie immer denkt, dass sie jeden Moment, naja sch..... müsste. Ist das normal? Sie geht meistens so ne Stunde vorher oder so auf die Toilette.

patrick83, 30 September 2003
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich glaub schon dass das unangenhem ist, ist aber ganz normal und wird wohl auch durch einen Einlauf nicht weggehen. Es ist halt so, dass sich dein bestes Stück, etwas unappetitlich ausgedrückt, wie eine Wurst anfühlt und dann genau an den Rezeptoren drückt die den Klogeh reflex auslösen.
    Ich denke das ist normal und man muss sich einfach nur dran gewöhnen. Wenn sie ne Stunde vorher auf TOI war sollte es wirklich nur EInbildung sein und von daher unkritisch

Gruß
    Spacko

edit: Hey das is unfair einen unqualifizierten Vorpost spurlos aus den annalen (Wortspiel) des Threads zu löschen. :grin:
    an alle: das mit dem Einlauf war nicht meine Idee, sondern von dem Depp vor mir.

spacko, 1 Oktober 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    @Patrick83
    Will deine Freundin überhaupt Analsex? Ich meine, es ist ja nicht unbedingt eine Notwendigkeit. Meine Freundin hat mir z.B. gesagt, "dort ist für mich ein für alleMal einbahnverkehr". Eigentlich hat sie nicht Unrecht. Es ist ja nicht so toll, in einer engen Strasse als Geisterfahrer der Müllabfuhr zu begegnen:grin:

Ich weiss, die Vorlieben sind verschieden. Ich z.B. fühle gern was in meinen Bauch eindringen und das geht bei mir halt nur von hinten:cry: :cry: Meine Freundin hilft mir so gut es geht, aber eigentlich findet sie meine Vorliebe komisch.

Also für mich gehört Anal nur zum Programm, wenn man unbedingt will und nicht aus Pflichtgefühl.

simon1986, 1 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Laßt lieber ein wenig mehr Zeit zwischen Klogang und Analsex, man sagt so nach zwei Stunden ist es da hinten wieder sauber!

Honeybee, 1 Oktober 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie Spacko schon sagte, kommt das Gefühl eben daher, dass was ähnliches 'drin' ist. Wenn sie allerdings vorher auf Toilette war und kurz bevor ihr AV habt auch nicht muss, dann wird sie auch dabei nicht müssen.

MooonLight, 1 Oktober 2003
  6. MobbiDikk
    Gast
    0
    meine Freundin hat mir auch direkt klar gemacht "mein arsch bleibt jungfrau!" :grin: und ich finds ok, hab nix dagegen und ich find auch nix was mich an AV reizen würde...

MobbiDikk, 1 Oktober 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab bei av auch das gefühl das ich auf toilette muß, nicht immer aber oft, auch wenn ich genau weiß, das kann gar nicht sein, weil ich kurz vorher noch auf toilette war!

ist das eigentlich ihre einzige sorge oder macht ihr sonst noch was angst?

denn wenn das das einzige ist, sollte sie das beruhigen, das andere das gleiche gefühl haben!

twinkeling-star, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...