Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Aufnahmeprüfung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nicky18, 1 Juli 2007.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht richtig, ob das hierher passt, aber naja...ich habe total Schiss vor Mittwoch, da habe ich eine Aufnahmeprüfung zur Physiotherapeutin und ich habe Angst durchzufallen, ich weiß gar nicht was auf mich zukommt, am meisten fürchte ich mich vor dem Test, wo Fachwissen und Allgemeinwissen abgefragt wird. Was meinen die wohl mit Fachwissen...ich möchte nicht versagen. Hat jemand schonmal so ein Test gemacht oder ist jemand Physiotherapeutin?Gibt es eigentlich im Internet oder irgendwelche Bücher, wo man erfährt, was man wissen sollte?

Nicky18, 1 Juli 2007
  2. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Warum machst du dir so ein Stress? Etwas Allgemeinwissen wirste ja wohl haben und fachspezifisches kann auch nicht so tiefgreifend abgefragt werden weil du dich ja entschieden hast den Beruf zu erlernen. Meiner Meinung nach soltlest du vor allem ruhig bleiben und nichtden Kopf verlieren, weil das ist die größte Gefahr.

Wünsch dir viel Glück für den Test.

PS: Sinensaufnahme, Muskelfunktion und Funktion von Synapsen würde ich mir an deiner Stelle mal angucken.

Spawn45, 1 Juli 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Informier dich doch allgemein ein wenig über Physiotherapien, fang an die Zeitung zu lesen falls dus noch nicht tust falls aktuelle Themen abgefragt werden.
    Du schaffst das schon, ist ja "nur" eine Aufnahme- und keine Abschlussprüfung:smile:

User 50283, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...