Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor beziehung...oder so

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crad, 15 Dezember 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi

    also ich hab warscheinlich eine hohe chance mit dem mädchen zusammenzukommen, von dem ich was wollte und wohl immernoch will.
    durch sehr sichere informanten wartet sie quasi nur auf mich...waren schon fast zusammen,rumgeknutscht unso, dann hat sie aber nen rückzieher gemacht,weil sie "noch keine Beziehung wollte"

    jetzt könnte ich ihr einfach ne sms schreiben, den kontakt wieder aufbauen oder nichts machen und meine traumfrau vorbeistreichen lassen...
    ich bin mir der tatsachen durchaus bewusst aber irgendwie hab ich eine art angst davor^^
    is jetzt nicht meine erste beziehung oder so und ich will auch nix von einer anderen aba kA

    klar mach ich mir probleme wo keine sind, aber kommt jemand sowas bekannt vor?is voll komisch...
     
    #1
    crad, 15 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Kann das Problem nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ist es ja das Beste du lässt deine Traumfrau aus deinem Leben ziehen. Viel Spaß dabei!
     
    #2
    Jamiro, 15 Dezember 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke du hast vielleicht eine Bindungsangst, dass du deine Freiheit und Selbständigkeit, zu verlieren scheinst, wenn man eine Beziehung eingeht. Fühlst du dich in Beziehungen völlig eingeengt und erstickt?
     
    #3
    *Luna*, 15 Dezember 2006
  4. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das liegt wahrscheinlich an deiner inneren Einstellung.
    Vieleicht ist in deinen vorherigen Beziehungen ja etwas gewesen, das du in der nächsten nicht mehr haben willst.
    Irgendwelche Ängste müssen da ja sein.
    Vieleicht willst du auch nur keine Verantwortung übernehmen, das in einer Beziehung zwangsläufig notwendig ist. Oder du musst deine Freiheiten einschränken .... irgendetwas ist da ... Ich denke das du es eigentlich weist warum ....

    lg
    disvocery
     
    #4
    discovery, 15 Dezember 2006
  5. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Geht mir genauso nachdem ich mir etwas unsicher bin über Beziehungen.
     
    #5
    Alex14, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten