Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiend, 10 Oktober 2006.

  1. fiend
    fiend (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag. Ich hab schon viel von euch gehört und erhoffe nun Hilfe

    Folgendes: Es gibt (wie immer) dieses Mädchen, sie ist wunderschön, etwas anders als manch andere (im positiven). Ich kenne sie jetzt schon seit Anfang des Jahres und wir chatten recht viel miteinander. In der Schule ist es hingegen eher ruhig zwischen uns. Zwar grüßen wir uns, aber vielmehr ist auch noch nicht gelaufen.
    Ich bin wirklich unheimlich verknallt in sie, sie hat jedoch den Ruf, eher auf ältere Jungs zu stehen und sie hatte auch schon mehrere Freunde (ich hingegen nur 2 Freundinnen).

    Ich hab schon öfters versucht, beim chatten zweideutige Sachen zu schreiben etc. jedoch bisher ohne Reaktion.
    Als ich sie vor den Sommerferien gefragt hab, ob wir uns ev mal treffen sollten, hat sie ja gesagt, wobei sie wenig Zeit habe- zu einem Date ist es nie gekommen.

    Doch nach den Ferien hab ich dann auch hin und wieder Anzeichen von ihrer Seite "interpretiert".
    So wollte sie beim Tanzkurs, als man sich den Tanzpartner aussuchen sollte, mit mir tanzen.

    Ich weiß echt nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. Einfach nochmal fragen, ob wir uns mal treffen sollten? Und wenn ja wo? In der Stadt, aus der ich komme sind die Cafes eher unpersönlich und Kino find ich blöd.
     
    #1
    fiend, 10 Oktober 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Tanzt man da im Verlauf des Tanzkurses eigentlich nicht mit jedem mal? Kenn ich zumindest so.:ratlos:

    Was bitte ist ein persönliches Cafe?

    Frag sie einfach nochmal ob ihr euch mal treffen wollt, oder schnapp sie dir in der Schule und frag sie ob sie mit dir Mittagessen geht.
    Kino ist auf jeden Fall schlecht fürs erste Date, Kaffee trinken gehen is ne gute Idee. Nur mal so als kleine Anmerkung: Bei nem Date kommt eigentlich eher auf dich an als darauf, ob das Cafe "persönlich" ist oder nicht.
     
    #2
    quichie, 10 Oktober 2006
  3. fiend
    fiend (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    wie soll man das deuten?

    - hast du irgendwann ev lust dich mit mir zu treffen?
    em joar könn ma mal mache :smile:
    - also wenn du nich willst- echt kein ding
    ha doch kla.. könne ma machn :zwinker:))

    liegts an mir?
     
    #3
    fiend, 10 Oktober 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin ja keine frau aber ich find das kommt einfach so bisschen lasch rüber.
    sag einfach, dass du mit ihr mal was essen gehen willst und frag sie wann sie zeit hat.
    nicht ob sie eventuell, irgendwann vielleicht mal zeit hat.
     
    #4
    quichie, 10 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du sie so eingeladen hast, wie du oben geschrieben hast, dann denke ich lags an dir. Frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen und dann probier direkt einen Termin auszumachen bzw. herauszufinden was sie machen möchte. Ob Kino oder Cafe ist dann völlig egal. Nur musst du das auch schon ernst herüberbringen ansonsten wirst du keinen Erfolg haben.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
Test