Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor beziehungs-aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wizo, 15 Mai 2006.

  1. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll...

    also bin seit fast nem jahr mit meinem freund zusammen die ersten naja sagen wir mal 6-7 monate war alles sehr durcheinander warn auch kurz auseinander (1 woche) undso...

    jedenfalls sind wir jetz ne lange zeit glücklich gewesen so lange wie eben vorher noch nicht am stück
    und jetz is bei mir aufeinmal son komisches gefühl da
    ich weiß nich wie ichs beschreiben soll ich liebe ihn und er sagt er mich auch nur irgendwie läuft von meiner seite grad was schief und ich weiß nicht was es is und wie ichs ändern soll...

    hattet ihr auch schonmal so ein "gefühl" und wie seit ihr damit umgegangen?
     
    #1
    wizo, 15 Mai 2006
  2. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen.Vielleicht hast du ja im Moment zuviel um die Ohren oder du bist einfach unsicher,weil ihr mal kurz auseinander wart.Aber wenn du dir ganz sicher bist das du ihn liebst und dich nicht von ihm trennen willst,ist doch alles wunderbar.Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
     
    #2
    Soul_w, 15 Mai 2006
  3. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem unsicher glaub ich nicht weil ja alles wieder in ordnung war und es gab auch noch sehr viel anderen stress zb. fremdgehn.

    und klingt zwar blöd aber ich bin mir nicht sicher ob ich sicher bin
    (ok klingt sehr blöd)

    vielleicht ist es nicht liebe die ich für ihn fühle, weil woher soll ich so genau wissen wies is jemanden zu lieben ich glaub dazu hab ich zu wenig erfahrung und bin zu jung
     
    #3
    wizo, 15 Mai 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du glaubst, dass es sich lohnt um die Beziehung zu kämpfen, dann mach das auf jeden fall...
    vielleicht distanzierst du dich einfach mal ne woche von ihm und dann wirst du schon merken, ob er dir fehlt...(aber sag ihm das nicht, denn wenn ihr schon wieder ne pause macht, könnte es dazu führen, dass er sich auch so seine gedanken macht...)
    ich denke das ist nur ne phase und wenn ihr wirklich beide wollt, dann schafft ihr das auch...
     
    #4
    claine, 15 Mai 2006
  5. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir ham auch schon darüber geredet das es nich soo läuft und er hat mich auch gefragt ob ich ne pause will... und als wir am samstag wirklich n klärendes gespräch führen wollten (er hatte vorher gesagt das es auch dinge gibt die ihn stören) da kam er nicht sondern is lieber weggegangen ohne mir abzusagen das hat das alles nicht grad in ne bessere bahn gelenkt:kopfschue
     
    #5
    wizo, 15 Mai 2006
  6. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ruf dir in erinnerung was es war, das dir an ihm zu beginn gefallen hat.
    sieh nicht auf seine schlechten angewohnheiten, richte dein blick auf das positive, liebenswerte in ihm. fehler haben wir alle. die frage ist nur: stören sie uns beim anderen so sehr, daß die negativen seiten die positiven überwiegen? das ist nicht zuletzt auch eine frage der einstellung zu sich selbst.
     
    #6
    joelle, 15 Mai 2006
  7. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja und ich wollte mir auch mühe geben das wiedr hinzukriegen... aber ich glaub jetz muss er erstma wieder was hinkriegen

    er hat gestern gesagt er trifft sich mit nem freund und noch am selben nachmittag erfahr ich das er sich mit nem mädel getroffen hat
    das fördert mein vertrauen nicht grade
     
    #7
    wizo, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst beziehungs
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten