Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der_olli, 21 Juli 2007.

  1. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verliebt
    ich weiß nicht was ich machen soll.
    jetzt bald könnte es sein dass ich mein 1. mal habe.
    Ich weiß nicht wie alles funktioniert und weiß nich was man bei kondomen kaufen sollte.
    Außerdem gefällt meiner freundin ja mein körper nicht.
    Könnt ihr mir sagen was ich dort machen könnte?
    meine freundin ist 1 jahr jünger und freut sich darauf.
    ich möchte sie jah nicht entäuschen
    bitte hellft mir
    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
    Der_olli, 21 Juli 2007
  2. milchfee
    Gast
    0

    Erläutere das mal bitte.
     
    #2
    milchfee, 21 Juli 2007
  3. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Erläuterrung

    naja vielleicht ist mein penis ihr nicht lang genug oder ich bin zu dick (nach internetdaten wiege ich genau richtig aber ich halte mich für zu dick)
    Oder sie mag irgendetwas anderes nicht an meinem körper leiden
     
    #3
    Der_olli, 21 Juli 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Dann ist das eben so. Shit happens. Kannste doch nicht ändern, also denk nicht darüber nach. Außerdem glaube ich, dass sie in dem Moment besseres zu tun hat als Röllchen zu suchen:grin:
     
    #4
    User 50283, 21 Juli 2007
  5. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    warum seid ihr dann zusammen?
     
    #5
    User 45117, 21 Juli 2007
  6. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    ...

    Wir kenenn unseren Körper nicht.
    Und was anderes zu tun.
    Es ist für uns beide das 1. mal und da möchte ich sie ungern zum einen enttäuschen (bei ihrem 1.mal) und dann zum anderen weiß ich nichtmal wie man ein Kondom benutzt

    Na ich denke und hoffe doch mal dass sie mich liebt? :smile:
     
    #6
    Der_olli, 21 Juli 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Okay... weißt du was du tun wirst? Dir eine Packung Kondome besorgen und üben, wie du sie zu verwenden hast. Kannst dich ja tatkräftig von deiner Freundin unterstützen lassen:link_alt:
    Was ist, wenn ihr dein Körper nicht gefällt? Gar nichts ist dann. Sie kann doch in etwa abschätzen wie du aussiehst, anscheinend gefällt ihr was sie sieht oder sich denkt, sonst wär sie nicht mit dir zusammen.
    Da sie auch keine Erfahrung hat kannst du dich doch glücklich schätzen, immerhin fehlt ihr jede Vergleichsmöglichkeit. D.h. du bist automatisch ihr Gott.

    Achja, erwarte dir nicht zu viel von diesem Abend und setz dich nicht selbst unter Druck, sonst ist er früher beendet als du gucken kannst. Wie wärs, wenn ihr euch erstmal aufs gegenseitige Kennenlernen verlegt bevors zur Sache geht?
     
    #7
    User 50283, 21 Juli 2007
  8. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann lass es...bevor du einen weiteren thread ala "hilfe meine freundin ist schwanger" starten musst...

    informiert euch erstmal über Verhütung..meine güte du bist erst 14 , sie 13...
     
    #8
    knownoname, 21 Juli 2007
  9. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
     
    #9
    Der_olli, 21 Juli 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Jedes Kondom ist sicher. Wenn du noch ne Beratung möchtest geh in die Apotheke, ansonsten kannst du auch im normalen Supermarkt gucken. Lies dir die Gebrauchsanleitung durch und probiers in einer stillen Minute aus, ist nicht das Schlechteste VORHER zu wissen wies funktioniert.
    Ehm, falls ihrs doch verschiebt oder sonst etwas passiert und du genötigt bist die Dinger länger aufzubewahren: Haltbarkeitsdatum beachten und nicht im Portemonnaie herumschleppen, davon können sie reißen.

    Wie du üben sollst? Packung auf, Reservoir freihalten und abrollen ohne Ende bis dus hinbekommst ohne das gute Stück zu zerreißen oder es gar nicht erst "übergestülpt" bekommst.
    Auch hier gilt: Packungsbeilagen lösen manchen Zweifel.
     
    #10
    User 50283, 21 Juli 2007
  11. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt


    ich bin hier um mich über sowas zu informieren
    Was meinst du wesshalb ich mich hier angemeldet habe?
    Und ich und sie haben hallt lust drauf. sie wird im halben monat 14 und ich in 1 1/2 15.
    das ist schon okay.
    Bloß ich wollte hier jetzt hilfe suchen





    Dank dir
    Im Supermarkt...
    Ist das nicht die gefahr zu groß dass manche aus jux die zerstochen haben oder irgendwas anderes damit gemacht haben?
     
    #11
    Der_olli, 21 Juli 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Davon würde ich nicht ausgehen, aber wenn du deshalb zweifelst trägt es nicht zu einem entspannten Abend bei, darum: Apo deines Vertrauens.
    100%-ige Sicherheit wird nirgendwo gewährleistet.
     
    #12
    User 50283, 21 Juli 2007
  13. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Danke
    Meinst du auch wie der andere ich sollte noch warten bis wir älter sind?
     
    #13
    Der_olli, 21 Juli 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das musst du ganz alleine entscheiden, kann dir hier keiner abnehmen. Unterhalte dich doch mit deiner Freundin darüber, musstes ja nicht auf deine momentanen Überlegungen beziehen sondern ganz allgemein.
     
    #14
    User 50283, 21 Juli 2007
  15. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt
    Meine freundin meint wenn es passiert passiert es und sie wird es nich abbrechen
    Außerdem meint als ich gesagt hab dass es wohl nicht unschön sein wird, dass sie sich auf das erlebniss freuen wird.
    daher wollte ich mir jetzt auch die Hilfe holen
     
    #15
    Der_olli, 21 Juli 2007
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erwartet nur nicht zu viel, kannst ja einfach mal n bisschen im Forum stöbern, es gibt schon sooo viele Threads wie deinen, da findest du sicher was Passendes.

    Edit: Peinlicher Rechtschreibfehler.
     
    #16
    User 50283, 21 Juli 2007
  17. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt


    Cool vielen dank
    Bist echt nett
    Dank dir vielmals.
     
    #17
    Der_olli, 21 Juli 2007
  18. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hattet ihr den schon Petting? Weil du meinst das ihr eure Körper nicht kennt... vllt solltet ihr nicht gleich á la "Geh aufs Ganze" da ran gehen sondern Schritt für Schritt. Sorry wenn ich das falsch verstanden haben sollte aber es klang so als ob ihr das in die Richtung vorhabt :zwinker:.


    *Biene*
     
    #18
    User 53748, 21 Juli 2007
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Es ist schonmal gut, dass du dich über Verhütung etc. informierst, jedoch kann ich euch nur raten, nichts zu überstürzen und euch Zeit zu lassen. Lernt eure Körper erstmal besser kennen (Petting, ...) bevor ihr daran denkt, Sex zu haben. Wenn deiner Freundin dein Körper nicht gefallen würde, wäre sie ja nicht mit dir zusammen, oder? Deine Angst ist also völlig unbegründet. Niemand verlangt von dir, Höchstleistungen zu vollbringen. Zärtlichkeit beim 1. Mal ist viel wichtiger als alles andere.
     
    #19
    khaotique, 21 Juli 2007
  20. Der_olli
    Der_olli (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Verliebt

    Nein hatten wir noch nicht
    Ich werde es ansprechen.
    Dank euch allen vielmals.
     
    #20
    Der_olli, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten