Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem Date!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 9 November 2002.

1. donald
    Gast
    0
    Ich schon wieder. Ich habe totale Angst vor dem heutigen Date mit meiner Auserwählten, da ich weiß, daß sie nach unseren unzähligen Dates schon sehr lange auf meinen ersten Schritt wartet. Tja, muß ich mir heute was einfallen lassen.
    Jetzt will sie mit mir in ne Techno-Disko und ich habe keine Ahnung, wie ich bei der Lautstärke mich mit ihr unterhalten soll.
    Wie kann ich das anstellen, denn diese Ungewissheit und mein Rumgedrücke will ich heute beenden (fester Entschluss).

Drückt mir die Daumen!

donald, 9 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also, wenn du was von ihr willst und sie scheinbar ja auch, dann geht das auch ohne Reden. (Also jetzt wegen der lauten Musike). Näher dich ihr einfach ein bisschen, berühr mal ganz vorsichtig ihre Hand, schau ihr tief in die Augen... Alles andere ergibt sich dann von selber.
    Musst dich nur trauen, aber so gut wie das klingt....da scheints keine Probleme zu geben.:zwinker:

Viel Glück!
    Die Kleine:engel:

Die Kleine, 9 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also ich find Discos für Verliebte oder "bald-Pärchen" sowieso total ungeeignet. Da doch lieber in ein Lokal, Kino oder einfach nur einen Spaziergang durch die Stadt oder ähnliches.

DecoyS.Frost, 10 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mal mit antanzen?!

Und wie ist es gelaufen?

Mieze, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten