Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • minni58
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2010
    #1

    Angst vor dem ersten Kuss

    Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe einen Freund er ist süß nett und will nichts überstürzen und ich hab Angst vor dem ersten Kuss.
    Man kann so viel falsch machen:
    -trockene Lippen
    -ich weiß nicht
    -ihm gefällt es nicht
    - .
    - .
    - .
    Könnt ihr mir meine Angst nehmen ?:flennen::flennen:
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    29 Juli 2010
    #2
    wie alt ist denn dein freund..hat er denn schon mal geküsst, weißt du das?
    wie lange seit ihr denn zusammen?
    weiß er das du noch nicht geküsst hast?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #3
    Off-Topic:
    11? aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ich will hier weg


    ehm ja da hatten wir alle angst vor :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #4
    Hach du kannst gar nichts falsch machen, solange du einen gesunden Menschenverstand hast.

    Was die wenigsten vor ihrem Kuss wissen: Immer wenn man jemanden neuen küsst, kann man es auch nicht so perfekt. Da kommt man sich auch in die Quere, macht mal was "falsch", hat keinen gemeinsamen Rhythmus. Du wirst selten einmal einen total perfekten ersten Kuss mit jemanden haben.

    Das Wichtigste ist, dass man darüber lächeln kann, wenn es nicht so hinhaut wie gewünscht. Solange du locker bist, ihn anlächelst und es nochmal versuchen willst, bist du absolut 100%ig top. Das Einzige, was du wirklich falsch machen kannst, ist nachher rumzuheulen, dass du was falsch gemacht hast. Weil das nervt :zwinker:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #5
    @aiks: ich glaube hier gehts um einen ganz normalen kurzen kuss und nich um nen zungekuss o.ä. :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    29 Juli 2010
    #6
    trockene lippen kannst du vorbeugen: labello benutzen wenn du ihn siehst :smile:

    und zum rest: du kannst nicht arg viel verkehrt machen, langsam herantasten, augen zu machen und geschehen lassen :smile:
    UND: GENIEßEN :zwinker:

    Achja:
    Den Kopf etwas schräg halten, sonst kommen euch die Nasen in die Quere :zwinker:
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #7
    Ich glaube, auf bravo.de kannst du sogar gute Kusstipps finden.

    Ach so und wunder dich nicht: bei den ersten Küssen ist die Aufregung meist so groß, dass du es gar nicht richtig genießen kannst. Das ändert sich mit der Zeit. :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #8
    und warum glaubst du das? das erwähnt die TS mit keinem Wort. Außerdem habe ich auch nichts speziell über Zungenküsse geschrieben.
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    29 Juli 2010
    #9
    Genieß es einfach! Du bekommst ihn nicht zurück :smile:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #10
    öhm weil sie 11 ist? okay ich hoffe es, das geb ich zu aber sonst hätte sie es ja geschrieben :zwinker:

    und da du von rythmus und in die quere kommen schreibst, denke ich, dass du schon die fortgeschrittenere variante meinst :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #11
    Wir haben mit elf schon fleißig Zungenküsse geübt :grin: Warum denn auch nicht. Man spürt schon die Hormone, es macht Spaß und holen kann man sich höchstens Fieberbläschen davon ^^
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #12
    mit elf waren jungs doch noch iiiieh :what: oder ich leb in der falschen zeit... tschuldigung^^
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #13
    Off-Topic:
    Nach deinen Posts der letzten Tage zu urteilen, solltest du dir mal die wissenschaftlichen Statistiken zum Sammeln der verschiedenen sexuellen Erfahrungen in Abhängigkeit vom Alter anschauen anstatt ständig von dir auf andere zu schließen und ihnen die (mangelnde) Reife zu unterstellen, die du möglicherweise in dem Alter hattest. Möglicherweise halten sie eine kleine Überraschung für dich bereit. :zwinker:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #14
    Off-Topic:
    nein ich kenn die statistiken... und an mangelnder reife meinerseits lags nicht :zwinker:
    aber trotzdem waren es doch bis jetzt die ausnahmen :grin: klar dass es zur normalität wird aber das muss doch nich sein^^
    in meiner gegend war das halt anders xD
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    29 Juli 2010
    #15
    Um dir die Angst zu nehmen :grin: man kanns einfach nicht immer richtig machen und das muss man auch garnicht :grin: mit meiner Ex-Freundin bin ich schon öfters beim Küssen zusammengestoßen, mit der Stirn, mit der Nase oder sonstwas :grin: weil wir einfach entweder in Eile waren oder weil wir halt einfach beide Tollpatsche sind :zwinker: ist alles garnicht schlimm :tongue: solang du kein Mundgeruch hast is das alles kein Problem da sind auch trockene Lippen nix schlimmes...
    lass es einfach geschehen, küssel ist top *thumbs up* :grin:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #16
    Je mehr Tipps man bekommt, desto nervöser wird man doch auch wiederum. Dann sieht man ja erst, was man alles falsch machen könnte :zwinker:

    Daher nur so viel: lass es auf Dich zukommen, versuche nichts zu erzwingen und wenn es an der Zeit ist: tu(t) es einfach.
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #17
    Kann ich nicht bestätigen. Ich war selbst 11 bei meinem ersten trockenen Kuss und Zungenkuss. :zwinker:

    Deswegen kann ich dich, minni58, auch gut verstehen.
    Mein damaliger Freund und ich waren damals beide auch total nervös. Wir haben oft davon geredet, dass wir uns küssen wollen und haben dann im gleichen Atemzug gesagt: "... aber ich trau mich nicht!" :grin: Irgendwann hat er dann den Anfang gemacht, indem er mich ganz plötzlich ohne Vorankündigung einfach so geküsst hat. Später hab ich das auf die gleiche Art mit ihm gemacht und von da an hatten wir beide keine Probleme mehr damit.
    Tatsache is: Du kannst nichts falsch machen. Besonders wenn dein Freund etwa so alt und so unerfahren ist wie du (Ist er das?), macht es eh nichts aus. Da könnt ihr ja nur voneinander lernen. Und wahrscheinlich wird er genauo nervös sein wie du.
    Was soll denn da auchs chief gehen? So ein trockener Kuss ist doch von der Technik her das Gleiche wie der Gutenachtkuss von deinen Eltern. Keine große Sache also. :zwinker:

    Ich würde sagen: Mach es einfach. Ihr solltet nicht darüber nachdenken, was "schief" gehen kann, sondern euch einfach darauf freuen. Und danach habt ihr bestimmt noch genug Gelegenheiten, zum Üben und Ausprobieren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste