Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem Ersten mal nur was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fedaleicht, 23 August 2005.

  1. fedaleicht
    Gast
    0
    Hey ich hab ein Problem das wäre:

    Irgentwie freu ich mich aufs erste mal aber irgentwie auch nich weil ich mir nicht sicher bin ob er den auch reicht oder vlt zu lang is also davor hab ich am meisten angst nur wen er den wirklich zu kleine is was ich na nun nich sagen kann da ich keine vergleiche ziehen kann möchte ich mal wissen wie ihr meint wie groß er dan mindest sein muss und wie groß er max. sein darf hier sind die Mädchen gefragt also wäre echt net wen ihr mir da weiter helft!

    Mfg Felix
     
    #1
    fedaleicht, 23 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Na sprich doch mal in Maßen, dann können wir dir sagen was deine Zukünftige beim ersten Mal drüber denkt!
     
    #2
    LadyMetis, 23 August 2005
  3. Benglord
    Gast
    0
    Theoretisch reichen 7 cm um eine Frau zu befriedigen, oder auch nur einer wenn man nur den Kitzler kitzeln will :zwinker: Und falls er wirklich zu lang musst halt ne andere stellung probiern Doggystyle zb. Aber das er so lang is er am Muttermund anstößt is eher unwahrscheinlich
     
    #3
    Benglord, 23 August 2005
  4. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Typisches Vorurteil? größer=besser?
    Jedenfalls weiß ich, was ich von dir denke :grin:

    @Felix: wenn du das erste mal Sex hast, wird deine Freundin garantiert nichts negatives über deinen Penis sagen. Auch später ist das eher unwahrscheinlich(außer sie ist oberflächlich, dann tonnst du sie lieber gleich ein).
    Viel Spaß
     
    #4
    Amontilado, 23 August 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also zur Frage "was haltet ihr für die richtige Größe?" gabs im Forum schon diverse Umfragen, da würde es dir vielleicht mal helfen zu suchen.

    zwischen 7 und 20 cm sollte wohl alles okay sein..... bei mehr als 20 cm würde ich persönlich schon langsam AAngst bekommen :grin:
     
    #5
    Flowerlady, 23 August 2005
  6. fedaleicht
    Gast
    0
    DAnke!°

    DAnke erstmal für eure antworten ihr habt mir echt mein selbstvertrauen wieder gegeben danke jetzt hab ich eigentlich auch kein schiss mehr freu mich sogar drauf danke cya
     
    #6
    fedaleicht, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Ersten mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
Test