Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ljepotica, 24 Oktober 2004.

  1. ljepotica
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    ich habe seit 9 monaten einen festen freund
    er ist 21 und ich bin 15
    ich liebe ihn sehr und vertraue ihm
    aber ich hab noch nicht mit ihm geschlafen.
    wir haben es schon 4 mal versucht aber es klappte nicht wegen mir!
    er konnte nicht in mich eindringen es tat zu sehr weh.
    auserdem fühle ich mich nicht so wohl wenn ich nackt vor ihm bin
    ich glaube er würde den sex mit mir nicht toll finden weil ich zu passiv bin
    ich weiß einfach nicht was ich genau tun soll
    und ich trau mich auch nicht ihn dort anzufassen wo er es gerne hätte.
    er hat zwar gesagt er gäbe mir soviel zeit wie ich brauche
    aber trotzdem versucht er es jedes mal wenn wir kuscheln
    er macht alles sehr langsam und es gefällt mir sehr
    aber ich kann ihm nicht das geben was er mir gibt
    ich hab ihm gesagt das ich angst habe vor meinem Ersten Mal
    und er sagte nur ich bräuchte keine angst zu haben
    ich weiß das er es wieder versuchen wird
    wie bringe ich ihm bei das ich noch etwas warten will ohne das er es falsch versteht??
    und was kann ich tun damit er eindringen kann und es nicht wehtut?
    und dann hätte ich gern noch ein paar Tipps wie ich beim sex aktiver werden kann

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
    ljepotica, 24 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hallo: )!

    könnte es einfach sein,dass euer altersunterschied zu groß ist..
    der sprung zwischen dem 15. bis zum 18. lebensjahr ist schon groß..aber 21 und 15..naja..hm..
     
    #2
    [caelum_^_^], 24 Oktober 2004
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaube eher du bist noch nicht Reif fürs erste mal.
    Warte noch ein bischen, bis dir ganz bewusst ist das du es willst und dich auch nich unwohl gegnüber ihn bist

    Dazu kommt auch das der Altersunterschied sehr Hoch ist, was aber eigentlich nie ein Grund ist nich zusammen zu sein

    Nimm dir noch Zeit und warte ab, bis du es von dir aus wills

    Er wird es verstehen wenn du ihn sagst das du es noch nicht willst, wenn er es nicht versteht will er nur das eine!
     
    #3
    Logonpower, 24 Oktober 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    ich würde auch sagen, lasst euch noch zeit, er sagt selbst er würde warten, aber er versuchts halt weiter weil du ihn nicht sagst dass du noch nicht willst.

    wenn du es ihm sagst wird er es verstehen, da brauchst du keinen angst haben. lasst euch einfach mehr zeit, du merkst selber nach ner zeit dass du bereit bist
     
    #4
    Zuppa, 24 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für mcih hört sich das auch ein bischen so an als wenn du noch nicht berit dafür bist udn dich gedrängt fühlst .. lass dich nciht zu etwas überreden was du nciht willst ich denke auch das er nciht in dich eindringen kann liegt einfach daran das du dich verkramfst aus unsicherheit und angst lass dir ziet dann ghet das auch
     
    #5
    illina, 25 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also erstens:
    Es wird dir bestimmt ein bisschen weh tun. Ich hab zu meinem Freund damals gesagt, er soll keine Rücksicht nehmen, er soll einfach machen. Und schwups ging das, drin war er... Die Schmerzen waren nur in dem Moment, wo er rein kam...

    Und zweitens:
    Ich konnte den meinen auch nicht anfassen, war sehr sehr passiv und traute mich kaum was. Erst hab ich versucht, mich zu überwinden, aber das hat nicht geklappt!
    Ich hab ihm das einfach gesagt. Dass ich so gern mehr machen würde, aber ich mich irgendwie nicht traue und er mir helfen soll. Er meinte dann erst immer "Du kannst alles machen! Wir gehören doch zusammen. Ich sag dir schon, wenn mir was nicht gefällt!".
    So nach und nach konnten wir immer besser reden.
    Bin immernoch die eher Passivere... Aber wird schon *g
    Immerhin rede ich offen und mache Vorschläge usw.

    Lass dich nicht unterkriegen. Ich weiß schon wie es dir geht, mir ging es genauso. Bis auf den Punkt, dass ich nicht warten wollte. OK, ich war auch schon 19!

    Hey... sag ihm das einfach. Wenn er sich mit ner 15-jährigen einlässt, dann muss er doch mit sowas rechnen (sorry). Und naja... dass er es immer wieder versucht, würd ich ihm nicht übel nehmen. Solang er dich nicht drängt.

    Mein Freund war immer voll super. Meinte, das wäre alles nicht so wichtig. Er hat aber auch gesagt, wenn ich jetzt gesagt hätte, ich brauche noch Zeit, hätt er es trotzdem immer mal wieder versucht... :cool1:
     
    #6
    Dreamerin, 25 Oktober 2004
  7. ljepotica
    Gast
    0
    hallo caelum

    ich finde das der altersunterschied überhaupt nicht wichtig ist wenn man sich liebt
    ich bin überzeugt davon dass er der richtige für mich ist und ich würde ihn um nichts in der welt hergeben!
    trotzdem danke für deine anmerkung...
     
    #7
    ljepotica, 25 Oktober 2004
  8. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    viel zeit lassen

    Hi.

    Ihr solltet euch wirklich viel Zeit lassen!!

    Bei uns hat es beim ersten Mal auch nie geklappt. Als ich mich dann auf dem Bauch gelegt habe und er mir ein Kissen unter die Hüfte gelegt hat, ging es ganz gut. Etwas hat es zwar schon wehgetan, aber es ging und nachdem wir es dann so gemacht hatten ging es dann später in jeder stellung!!
    Müsst ihr mal das ausprobieren, denn die typische Missionarstellung klappt eben meistens nichts!!
    Aber du musst es auch wirklich wollen!!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #8
    Nancyengelchen, 25 Oktober 2004
  9. ljepotica
    Gast
    0
    danke für die echt lieben ratschläge das find ich echt nett von euch!!
    ich sehe die ganze sache jetzt viel klarer und gelassener.

    ich nehme mir einfach die zeit die ich brauche und nimm das ganze mit humor!

    ihr seid ne große hilfe

    danke!!

    -ihr bin trotzdem für weitere ratschläge offen-
     
    #9
    ljepotica, 25 Oktober 2004
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich freu mich das wir dir ein wenig helfen konnten
     
    #10
    Logonpower, 25 Oktober 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    steckt da nicht schon die antwort drin? wie sollst du dann entspannen können wenn du dich nicht mal nackt wohl fühlst bei ihm?
    Lg
    sl
     
    #11
    SunsetLover, 25 Oktober 2004
  12. ljepotica
    Gast
    0
    das ist eine gute frage, auf die ich keine antwort habe...
     
    #12
    ljepotica, 25 Oktober 2004
  13. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ich würde dir auf jeden Fall raten so lange zu warten, bis du dich bei ihm wirklich wohl und sicher fühlst, auch wenn du nackt bist. Du solltest auch erstmal versuchen seinen Schwanz anzufassen und zu streicheln, um ihn erstmal "kennenzulernen", bevor du ihn in dich lässt. Wenn du nicht mehr so angespannt bist, wird es auch nicht mehr sooo weh tun. Natürlich ist es schmerzhaft, aber hinterher bist du glücklich und hast die Schmezen bald vergessen.
     
    #13
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  14. [caelum_^_^]
    0
    hm,wie du meinst..@ljepotica
     
    #14
    [caelum_^_^], 27 Oktober 2004
  15. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im prinzip gibt es meines erachtens ein paar schlagwörter ohne die sex nie entspannend sein kann :

    -> "Vertrauen" und "Fallen lassen" : Das eine kommt vom anderen aber ohne geht es nicht. Nur wenn du ihm vollkommen vertrust kannst u dich fallen lassen und es wird auch für dich angenehm schön und einfach nur geil. Das setzt aber wie meine vorredner schon gesagt hben auch vorraus das du dich in jeder situation bei ihm vertraut und sicher fühlst und somit auch nackt kein problem vor ihm hast
    -> "Lust" : Wenn deine Lust da ist wirst du es schon nicht mehr abwarten können (*lalala* kann davon ein lied singen ...es lebe die zugfahrt *fg*) aber bis dahin hör auf deine innere stimme und deinen körper. du wirst schon von selbst wissen wann du wirklich dazu bereit bist
     
    #15
    Subah, 27 Oktober 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Ich hab zwar selbst noch keine Erfahrung diesbzgl. gesammelt :rolleyes2 :schuechte :grin:, aber hier im Forum liest man ja doch auch einiges und demnach sidn Schmerzen nicht zwangslaeufig vorhanden & vorprogrammiert!!!
     
    #16
    Engelchen1985, 27 Oktober 2004
  17. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein das ist ja auch quatsch. klar gibt es mnche die haben tierische schmerzen aber bei ir z.b. hat es nur etwas heftiger geziept. nix dramatisches also. it ja auch so das es bei manchen blutet ....war bei mir auch nicht der fall
     
    #17
    Subah, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Ersten Mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten