Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Speedy90897, 5 Juni 2017.

Stichworte:
  1. Speedy90897
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe PL Freunde,


    ich bin m19 und habe mehr oder weniger ein kleines Problem und bräuchte mal einen kleinen Rat bzw. eure Hilfe.

    Ich bin mit meiner Freundin (18) jetzt 6 Monate zusammen und wir sind beide an einem Punkt wo wir schon gerne mehr wollen (wir sind beide noch Jungfrau).

    Speziell bei ihr merke ich dass sie so langsam bereit ist, da sie es mir schon hin und wieder andeutet und schön fände wenn wir uns näher kommen würden.

    Das freut mich auch total und bin auch schon richtig neugierig.


    Aber jetzt zum Problem!


    Es ist so das ich Angst davor habe, da mein kleiner Freund nicht der größte ist.

    Er ist ca 14,5 cm lang und hat einen Umfang von 12 cm.

    Ich weiß auch dass das ziemlich genau der Durchschnitt ist.

    Ich habe mich schon etwas zu dem Thema schlau gemacht und habe denn Eindruck das einige Frauen/Mädchen auf überdurchschnittlich dicke Penisse stehen da man diese besser spürt und auch besser ausgefüllt ist laut deren Aussage.

    Da ich aber dem Durchschnitt entspreche habe ich Angst das ich meine Freundin mit meiner Größe nicht richtig ausfüllen kann und sie zu wenig spürt.

    Klar einige werden vielleicht sagen das sie da ja gar keine Vergleichsmöglichkeiten hat, aber ich komme mir so Minderwertig dabei vor, dass ich ihr dieses Gefühl vielleicht nicht geben kann da meiner zu dünn sein könnte.


    Deshalb wollte ich hier mal wissen ob ich denn mit meiner Größe (3,8 cm breit/12Umfang) trotzdem noch meine Freundin genug ausfüllen kann und ob man da auch noch genug spürt.


    Sorry für den langen Text, aber ich bin zurzeit total verunsichert deswegen und weiß überhaupt nicht weiter. :frown:


    Ich freue mich über eure Hilfe und Antworten!


    Lg
    Speedy :smile:
     
    #1
    Speedy90897, 5 Juni 2017
  2. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.650
    288
    2.788
    Single
    du schreibst es doch selber-einige stehen auf größere.aber eben nicht alle.manche mögen kleine,andere durchschnittsgröße,manche präferieren eben große-und wieder anderen ist die größe egal.
    also kein grund,dir einen kopf zu machen!zumal du daran eh nichts ändern könntest.
     
    #2
    User 135804, 5 Juni 2017
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.587
    598
    8.280
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen! Alles gut. Viel Spaß wünsch ich euch :thumbsup:
     
    #3
    User 91095, 5 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.863
    348
    3.199
    vergeben und glücklich
    Es mag sein, dass ein paar Frauen da einen spezielleren Geschmack haben und sich eine bestimmte Größe wünschen. Allerdings ist das bei deiner Freundin recht unwahrscheinlich, schließlich ist sie noch Jungfrau. Sie hat gar keine Erfahrung damit, wie es sich anfühlt, einen Penis in der Vagina zu haben. Die Vagina ist außerdem flexibel und passt sich dem Penis an, deshalb ist sie mit vielen Penisgrößen (wenn auch nicht unbedingt mit allen, aber das betrifft vor allem übermäßig große und weit unter durchschnittlich kleine Penisse) kompatibel.

    Außerdem wird sie deinen Penis ja vermutlich schon mal gesehen haben und war also zufrieden mit dessen Größe?
     
    #4
    User 120063, 5 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Speedy90897
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke mal das sie zufrieden ist, zumindest hat sie sich nicht geäußert oder irgendwelche anstalten gemacht.:tongue:
    Das ist aber auch eher ein Ding was mich betrifft da ich mir ja die Sorgen mache.:frown:
    Ich habe mit ihr auch nicht datüber gesprochen was ich vorerst auch nicht möchte.

    Grundsätzlich wenn ich euch zum Teil richtig verstehe ist es also möglich eine Vagina mit dieser Größe auszufüllen?!:hmm:

    Danke an die die bereits geantwortet haben!! :smile:
     
    #5
    Speedy90897, 5 Juni 2017
  6. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.071
    598
    8.066
    in einer Beziehung
    definitiv, und manchen frauen wäre das auch schon zu viel - persönlich hab ich ihn lieber etwas schlanker, weil das eindringen dann ohne großartig vorspiel schneller schmerzfrei möglich ist. ich lege aber auch keinen wert auf das "ausgefüllt sein", ich stehe (zumindest zu gewissen zeiten im zyklus) eher auf das "anstoßen" - und das ist mit dieser länge problemlos möglich, sofern man die richtige stellung wählt.

    dieser gedanke von "alle frauen stehen auf nen monsterpenis" ist ebenso unrealistisch wie "alle männer stehen auf monstertitten": klar gibt es individuen, die das bevorzugen oder sogar brauchen, um sexuell befriedigt zu sein, und das ist auch vollkommen ok. nur: von denen auf alle zu schliessen, das ist selbstgemachter brainfuck, nichts anderes :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 5 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    71
    8
    17
    Single
    Hey Speedy!
    Auch wenn ich ebenfalls eine Junge bin und vielleicht es beruhigender von Mädels klingt, dass es schon klappen wird und Du es sicher schaffen wirst, will ich auch meine Meinung zum Besten geben.
    Das ist echt eine Last ... immer machen wir Jungs uns diese Gedanken. Ich kenne das, habe auch immer das Gefühl die Schwänze aller anderen sind größer, dicker ... performen besser als ich es jemals kann.
    Dann all diese Jungs im Internet ...
    wichtig: Vergleiche bringen kaum etwas!!! Echt nicht!

    Naja, du sagst sicherlich jetzt ... er ist doch auch objektiv nur Durchschnitt und du hast ja gut reden ...

    Ich glaube fest daran, dass ihr nach 6 Monaten genug Basis in eurer Beziehung habt, um das gemeinsam anzugehen.
    Du wirst es schaffen, dass sie sich wohlfühlen wird und du wirst sie befriedigen... schaffe eine Atmosphäre der Liebe ... geht gemeinsam Schritt für Schritt weiter, entdeckt einander und habt Spaß dabei.
    Dann wird es schön.

    Nur eine Frage: welche Erfahrungen miteinander habt ihr gemacht? Was praktiziert? Wie weit miteinander gegangen?
     
    #7
    tobi_dragon, 5 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Speedy90897
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Danke Nevery, das beruhigt mich doch schon sehr! :whoot:
    tobi_dragon Danke auch für deine Meinung!Also bisher hab ich sie mit meinen Fingern und Oral verwöhnt, sie hat es mir bisher mit der Hand gemacht.:smile:
     
    #8
    Speedy90897, 5 Juni 2017
  9. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    71
    8
    17
    Single
    Aber dann weiß sie doch auch um die Größe Deines Penis?
    Sie hatte ihn in der Hand und ihr habt euch gegenseitig glücklich gemacht ...
    Und das ganze wahrscheinlich auch, dass ihr euch beide nackt gesehen habt, oder?
    Keine Angst ... Du wirst es hinbekommen wie den Rest!
     
    #9
    tobi_dragon, 5 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.071
    598
    8.066
    in einer Beziehung
    da möchte ich mich quasi der aussage von tobi_dragon anschliessen: wenn sie ihn schon kennt und ganz offensichtlich mag, worüber genau machst du dir nen kopf? :zwinker:

    ganz ehrlich: ich habe vorlieben bezüglich größe, aussehen und allem - und ich habe auch ausschlusskriterien (in meinem fall: rasiert finde ich massiv unsexy und geht garnicht, beschnitten tut, wenn er nicht extrem schmaler ist als der durchschnitt, weh - und geht auch nicht) - aber am ende.... hab ich jeden penis geliebt, sofern er am begehrten mann hing, und objektiv gesehen war keiner davon optimal für meinen körper. es war einfach nur.. "der penis", der, der "am mann meiner begierde" hing (oder stand :zwinker:) und dann... liebe ich ihn eben. so, wie er ist. auch wenn er objektiv schmaler, kürzer, grader, was auch immer sein dürfte. frau kann sich mit vielem arrangieren und es perfekt finden, wenn der mann daran eben passt.

    das einzige, was definitiv absolut garnicht geht in der auswahlphase ist "zu groß" - denn das tut einfach nur scheisse weh. also, vor allem "zu breit", die länge kann ja reguliert werden, auch wenns einbußen bringt.
     
    #10
    Nevery, 5 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Speedy90897
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Kennen tut sie ihn, habe ich ja oben bereits erwähnt und sie scheint auch zufrieden gewesen zu sein.:tongue:
    Aber ich habe mir einfach einen Kopf gemacht ob er eben auch ausreichend für den Geschlechtsakt ist bzw das ein größerer/dickerer eben besser ist.:sorry:
    Aber es beruhigt mich jetzt doch etwas und tut gut von außen einen gewissen Zuspruch zubekommen!:smile:
     
    #11
    Speedy90897, 6 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst ersten Mal
Maxi:):)
Das erste Mal Forum
14 März 2017
5 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten