Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Knuddelmaus333, 21 Februar 2005.

  1. Hallo Leute
    Ich werde wie es aussieht bald mit meinem Freund schlafen.Ich will das auch aber es ist für uns beide das erste mal überhaupt.Einerseits freue ich mich voll drauf andererseits hab ich aber auch voll die Panik irgendwie .... :cry:
    wer kann mir helfen?

    mfg Knuddelmaus
     
    #1
    Knuddelmaus333, 21 Februar 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das du noch nicht dafür bereit bist! Ich habe auch noch nicht mit meinem Freund geschlafen, am Anfang wollte ich auch (dachte ich zumindest) aber war dennoch wohl noch nicht bereit dafür - das kann ich jetzt im nachhinein sagen-. Mittlerweile freue ich mich einfach nur darauf, weil ich glaube das es sicher schön wird!!

    Wie alt bist du denn und was habt ihr sexuell gesehen schon alles ausprobiert und wie lange seit ihr denn zusammen? Wäre auch nicht schlecht zu wissen.
     
    #2
    Knuffeline19, 21 Februar 2005
  3. Ich werde bald 16 (april) und wir haben eigentlich alle gemacht er bei mir und und ich bei ihm.Wir sind am ende des monates vier monate zusammen und sind total ineinander verliebt
     
    #3
    Knuddelmaus333, 21 Februar 2005
  4. Grimjan
    Gast
    0
    Dann steht dem doch nichts mehr im Wege. Wenn ihr im Bett und außerhalb gut harmoniert und auch über eure Probleme und Ängste redet, dann wird es bestimmt schön. Denn das ist wichtig. Stimmt etwas nicht, weil man sich scheut mit dem anderen darüber zu reden, könnte man verkrampfen...und es wird nicht so schön. Aber ihr seid mittlerweile ja schon 5 Monate zusammen...da habt ihr euch ja auch gut kennen und lieben gelernt.

    Ich selbst war in dem Alter noch nicht soweit...bin mit 15 vor meinem ersten Mal kurz vorher geflohen...aber das ist ne andere Geschichte.

    Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute für eure Liebe.
     
    #4
    Grimjan, 21 Februar 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du so Angst davor hast bist du vielleicht noch nich so ganz bereit. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Vor was genau hast du den Angst? Dass es wehtun könnte? Klar, n bissle Schiss haben wahrscheinlich die meisten bzw. sie sind nervös. Aber wenns wirklich Angst ist, dann solltet ihr vielleicht noch n bisschen warten :zwinker:
    Grüßle
     
    #5
    Engelchen2301, 22 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also ich denk mal, dass du schon dafür bereit bist und 5 Monate ist ja auch eine gute Zeit. Du bist wahrscheinlich einfach nur nervös, weils halt das erste mal wird, aber das ist normal. Bei der ersten Autofahrt ist man schließlich auch nervös, sowie bei allen anderen Sachen, die man zum ersten Mal macht.

    Ich empfehle dir im Planet-Liebe-Hauptmenü den Punkt "Erste-Mal" mal durchzulesen, falls du das noch nicht gemacht hast.

    Falls dir aber wirklich etwas Angst machen sollte (Schmerzen?), dann sag das deinem Freund, er wird dann noch besser auf dich eingehen.

    Was er denn das es dein erstes Mal ist? Und ist es auch sein Erstes?
     
    #6
    superfalk, 22 Februar 2005
  7. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    naja wird mal zeit dass ich meine erses mal habe,ich hatte ncoh nie ne freundin aber egal.


    Versuch idich drauf vorzubereiten,wie man richtig verhütet weist du ja hoffentllich,dass is eigentlcih das wichtigste.
     
    #7
    ApeX, 22 Februar 2005
  8. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #8
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wovor hast du denn Angst? Etwa dass plötzlich ein Monster aus dem Kleiderschrank springt und euch affrisst, wenn ihr grad loslegen wollt?
    Es ist doch klar, dass man vor dem ersten Mal aufgeregt und gespannt ist, aber das wichtigste ist, sich nicht zu verkrampfen und das ganze locker anzugehen, dann klappt alles wie von selbst.
    Das Schlimmste, was man machen kann, ist vorher alles durchzuplanen, also wie, wann und wo alles stattzufinden hat.
    Man soltle das einfach auf sich zukommen lassen, sich evtl nen romantischen Abend machen und wenn es passiert, dann passiert es halt und wenn nicht dann halt nicht.
    Achso - Verhütungsmittel nicht vergessen und nicht nach dem Motto:
    + Ich will nicht schwanger werden.
    - Du kannst nicht schwanger werden.
    + Warum?
    - Weil ich dich liebe!
     
    #9
    Touchdown, 22 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin: ist sehr richtig was der Kollege hier von sich gibt. Bei manchen scheinen diese Sprüche, wie "ist nicht gefühlsecht" usw. immer nich zu ziehen, was ich bei dir natürlich nicht annehme.
     
    #10
    superfalk, 22 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen :jaa:
    mach dir deswegen nicht so nen stress...das bewirkt eher das gegenteil... lass es auf dich zukommen...
    wenn es passiert, dann passiert es... du MUSST es nicht tun, solange du angst hast... er sollte das verstehen und dir zeit geben, bis du auch wirklich möchstest...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Sorry, aber dem kann ich nich zustimmen :zwinker: Nur weil Angst hat heißt das nicht dass sie nicht bereit ist. Angst vorm ersten Mal ist was vollkommen normales, ich würd sagen es gehört einfach dazu. SO ziemlich jede Frau empfindet das vorher so, und es ist ja auch alles am Anfang ziemlich ungewohnt und dann erzählen irgendwelche Mädchen einem wie schlimm es war und so weiter. Mir hat zB mal eine erzält wie furchtbar es geblutet hätte und ne Freundin meinte danna uch direkt "Oh ja, und weh getan hats auch nach 10 Mal noch"... und was war bei mir? Ich hab versucht mich zu entspannen, es tat kaum weh und hat auch überhaupt nicht geblutet.
    Das einzige was gegen die Ansgt hilft ist dir Klarzumachen dass ne Menge Leute Sex haben und dass es bei denen auch mit dem ersten Mal geklappt hat :zwinker: Sie hams überlebt und sind glücklich damit :smile:
    Nur die Ruhe, nix planen (außer Verhütung natürlich), Zärtlichkeit und bkloß nicht verzweifeln wenn mal was nicht sofort klappt sind das A und O

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #12
    Iya, 22 Februar 2005
  13. Thi0
    Gast
    0
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie einem total fremde Leute sagen können, ob man bereit fürs erste Mal ist oder auch nicht.

    Von sich selbst auf andere zu schließen ist gerade bei so etwas sehr problematisch.

    mfg,
     
    #13
    Thi0, 22 Februar 2005
  14. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    joah... man müsste die person dann schon genauer kennen :zwinker:
     
    #14
    Illos, 22 Februar 2005
  15. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!!
    ich hatte ca vor ner woche auch mein erstes mal!es war auch für meinen freund das erste mal und das fand ich besonders schön,weil wir beide neue erfahrungen gemacht haben...ich glaube wenn man sich wirklich liebt und sich vertraut kann es einfach nur schön werden auch wenn nicht alles spitze läuft dabei...also brauchst kein schiss haben....:smile:
     
    #15
    romantica, 22 Februar 2005
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0
    mal ehrlich, mit "wirklich lieben" hat das doch wenig zu tun *gg* eher mit wollen, entspannen und feucht genug sein :grin: wenn mans mal so unromantisch sieht ^^
     
    #16
    Iya, 22 Februar 2005
  17. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #17
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Das is doch Quatsch. Fast jedes Mädchen hat Angst oder Zweifel, da kann man noch so bereit sein.
     
    #18
    Iya, 22 Februar 2005
  19. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das sehe ich schon so, natürlich hat jedes Girl e bissl Angst vor dem ersten Mal und ist nervös aber es gibt mindestens genausoviele die noch nicht bereit dafür sind. Und zu dem satz von (keine ahnung mehr wer das war) "von sich auf andere schließen....", das macht man ja nicht, deshalb hat sie bei ihrem ersten Beitrag auch noch ein paar Fragen hinzugefügt, denn aus dem ersten Thread ging nicht wirklich hervor wie sie sich genau gefühlt. Man sollte die Person natürlich genauer kennen um das zu beurteilen!

    Wenn du dir allerdings sehr sicher bist, dass du es willst, dann würde ich mir einfach keinen Druck machen, nen romantischen abend genießen und einfach daran denken, dass es auch schön sein kann beim ersten mal :smile:
     
    #19
    Eichhörnchen19, 22 Februar 2005
  20. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #20
    Engelchen1985, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst ersten mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten