Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem morgigen Tag!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chococat, 12 März 2007.

  1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

    je näher der Abend fortschreitet, umso schlimmer werden meine Bauchschmerzen.
    Morgen steht mir und meiner Familie ein ganz wichtiger Tag bevor: Meine Mutter erkrankte vor 4 Jahren an Brustkrebs, ist allerdings seit etwa 2 einhalb Jahren krebsfrei. Seit einiger Zeit jedoch entdeckte man Auffälligkeiten auf ihrer Zunge. Risse, rote Stellen und manchmal auch wunde Stellen. Kein Arzt kann spontan sagen, woher das kommt, komisch ist vor allem, dass es immer mal sehr schlimm ist, dann wieder fast weg. Es könnte also stressbedingt sein, da sie jedoch nie Probleme mit der Zunge hatte (manche haben das ja von Haus aus), könnte es auch ein Krankheitszeichen sein... Das wird morgen nun endgültig geklärt, indem ihr ein Stück Zunge rausgeschnitten und untersucht wird.

    Ich habe solche schreckliche Angst!!!!!!
    So große Angst, dass es wieder eine schlimme Nachricht gibt. Mir ist schlecht, kalt und ich weiß nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. Ich mache mir solche Sorgen. Die Zeit ihrer Krankheit war so schlimm und ich habe Angst, dass alles nochmal passiert.... Ich weiß nicht, ob ich nochmal die Kraft habe, das alles durchzustehen...

    Bisher gab es schon dreimal solche Alarme. Einmal endeckte man etwas in der Brust, einmal an der Blase und einmal im Gehirn, aber jedesmal war es dann doch nichts und somit harmlos. Aber ich hab trotzdem wieder solche Angst. Klar, sie sind eben sehr vorsichtig, wenn jemand schonmal Krebs hatte, .... aber es fällt mir so schwer mich abzulenken und mir nicht solche Sorgen zu machen.

    Hab einfach solche Angst...
     
    #1
    Chococat, 12 März 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Die Spuren der Behandlung sind wohl immer noch da...
    andere bekommen rote Hände und Füße, die Haut wird trocken und rissig usw....

    Stress kann auch sein, auch ihre eigene Angst, wieder zu erkranken...

    Könnt ihr diese Anzeichen nicht mit etwas in Zusammenhang stellen?
    Wetterlage? Probleme? Periode, Wechseljahre, was weiss ich...

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 12 März 2007
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also uns fällt schon auf, dass es in besonders stressigen Situationen schlimmer ist. Ich hatte letzte Woche Geburtstag, da hat sie sich so viel ums Essen, die Gäste und alles gekümmert und war so gestresst.. da sah die Zunge ganz schlimm aus. Wenn sie arbeiten ist, dann gehts irgendwie. Da hat sie zwar auch Stress, scheint aber anders zu sein, als zu Hause. Es ist aber nie ganz weg, man sieht immer ein bisschen was... :cry:
     
    #3
    Chococat, 12 März 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... traumatisiert sie irgendwie etwas?
    Lasst ihr ihr zuviel Arbeit?
    Oder arbeitet sie zuviel, ohne sich auszuruhen?

    Du musst es nicht beantworten, aber beobachte selber mal euer "geregeltes" Familienleben...
    Stimmt alles, oder sind da doch "schräge" Zwischentöne, die sie belasten?

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 13 März 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich hoffe es ist alles gut ausgegangen, wenn es so ist kannst ja berichten. Hab öfter heute dran gedacht und alles gute gewüsncht
     
    #5
    kathye820, 14 März 2007
  6. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass alles gut ausgegangen ist!
     
    #6
    Baumwollpflanze, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst morgigen Tag
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
Pois0n
Kummerkasten Forum
2 Januar 2016
6 Antworten