Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem Schönen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Grudolf, 10 Mai 2009.

  1. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    Hallo.
    Bei mir ist es jetzt so weit, dass ich bald ein Mädel küssen könnte, also ihr wisst schon was ich meine :zwinker:.
    Zumindest geht es darum, dass ich unglaublich Angst davor habe sie zu küssen.
    Ich habe immer Angst, dass ich mich blamiere oder so.
    Da ich schon 19 bin, und noch nie ein Mädel geküsst habe...:flennen:
    MfG
     
    #1
    Grudolf, 10 Mai 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also so schwer ist das nicht :zwinker:

    Das einzige wo du eher nicht machen solltest ist sofort die Zunge ins Spiel zu bringen (außer natürlich sie will das, das wird sie dir schon zeigen)..
    Einfach vorsichtig die Lippen berühren und dann einfach nicht mehr nachdenken, der Rest erledigt sich meistens von selbst, geht irgendwie intuitiv.

    Frischer Atem ist natürlich ein Muss, das ist klar.
     
    #2
    IchHalt90, 10 Mai 2009
  3. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Hmm...hab aber irgendwie trotzdem Angst davor. Ich glaub, ich würd mich voll tollpatschig anstellen, und mich blamieren.
    Vor allem, weil sie das ja sicher merkt, dass ich noch nie geküsst hab?! :/
    MfG
     
    #3
    Grudolf, 10 Mai 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwann ist immer das erste mal, auch beim Küssen.

    So doof kannst du dich gar nicht anstellen, ich hab mir das am Anfang auch gedacht, dass es irgendwie "schwer" ist. Das ist es aber nicht, man kann es irgendwie einfach.

    Naja, wenn sies merkt, dann merkt sie es eben, aber ich glaub das fast nicht. Weißt du denn überhaupt, ob sie schon Erfahrung hat?
     
    #4
    IchHalt90, 10 Mai 2009
  5. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Ja sie hat schon Erfahrungen im Gegensatz zu mir.
    Hmm...aber ich glaub schon dass sie das merken wird, und mir ist das dann voll peinlich -.-
    MfG
     
    #5
    Grudolf, 10 Mai 2009
  6. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn es DAS Mädl für dich ist, dann macht ihr das auch nichts aus und so peinlich braucht dir das auch nicht sein.

    Übung macht ja bekanntlich den Meister, dann hast du ja nen Grund sie noch öfter zu küssen *gg*
     
    #6
    IchHalt90, 10 Mai 2009
  7. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Hm, hört sich ja irgendwie lieb an.
    Aber wenn ich mir das Ganze so durch den Kopf gehen lasse, dann bin ich auch froh noch nie geküsst zu haben, da ich mir jetzt sicher sein kann, dass es die Richtige ist.
    MfG
     
    #7
    Grudolf, 10 Mai 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    vielleicht macht sie ja auch den ersten schritt und "leitet" dich ;P dann wäre es glaube wesentlich einfacher.

    Und ich will dir ja nicht den mut nehmen oder dich traurig machen ;P aber man kann sich im leben bei nichts sicher sein... liebe kommt und geht so ist leider das leben, aber egal was du auch noch erleben wirst Genieße jeden Moment, denn Liebe ist immer schön egal in welcher form :smile:

    LG
     
    #8
    ViolaAnn, 10 Mai 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Na also, das wird schon :zwinker:!


    Und falls Du doch noch ein paar grobe Richtlinien brauchst:


    • Mit Gefühl an die Sache herangehen: Schau ihr in die Augen, nähere Dich langsam ihren Lippen an, schließ die Augen...und los geht's :cool1: !

    • Und dann: auf keinen Fall die Lippen auf die ihrigen pressen, sondern sie entspannen, sanft wie Blatt, das zu Boden sinkt, Deine Lippen auf ihre legen. Ein Kuss wie ein Hauch.

    • Lieber zu langsam als zu schnell (keine hektischen, abegehakten Bewegungen).

    • Lieber zu trocken als zu feucht (es gibt nichts Schlimmeres als abgeschlabbert zu werden...).

    • Wenn Zunge, dann nicht gleich sofort und bis zum Anschlag hineinschieben (Zäpfenmassage ist nicht so angenehm :ratlos: ), sondern sich vorsichtig herantasten: Erst die Lippen mit der Zunge liebkosen, dann vorsichtig mit der Zungenspitze in ihren Mund eintauchen und NIE, aber auch wirklich NIE die Zunge wie ein rammelndes Kaninchen rein und rausschieben (sorry für die Explizitheit, aber das musste einfach mal gesagt werden :grin: ).


    Hoffe, das hilft Dir etwas weiter :zwinker: .


    Aber Achtung: Das ist nur meine subjektive Meinung und bestimmt nicht die Non-Plus-Ultra-Kussanleitung :zwinker: , aber vielleicht fühlst Du Dich damit ein wenig gewappneter :smile:.
     
    #9
    User 15352, 10 Mai 2009
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Ex hat seinen ersten Kuss mit 21 bekommen und sich nicht dumm angetellt.
    Er war eher etwas ungestüm worauf ich gesagt hab er soll etwas langsammer machen und mehr genießen und schon ging es ganz gut. Wie sie und du zusammen passt das findet ihr raus.
    Ich kann demnach nur sagen spiel mit offnen Karten und wenn sie dich mag dann stört es sie auch nicht wenn du noch unerfahren bist. Denke eher im Gegenteil, ich habe mich damals eher geschmeichelt gefühlt...
    Ansonsten verlass dich auf dein Gefühl, so haben wir alle unseren ersten Kuss "überstanden".
     
    #10
    december, 10 Mai 2009
  11. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Hallo, bin jetzt wieder mal im Land .gg.

    Ja das wär sicher einfacher, aber "selbst ist der Mann" :grin:

    Dankeschön. Dessen bin ich mir bewusst, bin ja kein Schubladendenker .gg.
    Zu hektisch werd ich schon nicht sein, bin ja immer ganz sanft zu Frauen :zwinker: :tongue:

    Ja dann drück mir mal die Daumen oder so :smile:
     
    #11
    Grudolf, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Schönen
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test