Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem Test

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blacky21, 22 Juni 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Auf die Gefahr hin hier alle zu nerven und angemeckert zu werden das ich nicht mehr alle beisammen hab, muss ich mich doch mal ein bisschen ausheulen...nur so...hab ja vor ein paar Tagen schon nen Thread geschrieben das ich angst davor habe schwanger zu sein...

    morgen sind genau 19 tage nach diesem besagten tag vergangen und ich kann einen sst machen...okay das wäre der früheste termin und dann kann ja da auch negativ stehen und es stimmt noch nicht ganz, aber ich habe mehrere tests besorgt, weil ich mich kenn und einem alleine eh nicht glaube (ich weiss bin paranoid)

    ich habe panische angst davor....hab son digitalen gekauft und dann die durchführung, das zittern, drei minuten lang blinken...warten und wieder blinken.....

    und wenn dann da schwanger steht....ich glaub dann setzt mein herz aus...weiss echt nicht was ich machen sollte ausser zur fä rennen...hab so eine angst

    :cry:

    danke fürs lesen....
     
    #1
    Blacky21, 22 Juni 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Mach dir doch nicht solchen Stress, wenn du nicht mal Gewissheit hast. Mach den Test (oder in deinem Fall ALLE :zwinker:) und dann kannst du dich immer noch verrückt machen. :tongue:

    Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ich habe jetzt deinen anderen Thread nicht gelesen, aber du weißt schon, dass es die Pille danach gibt? Du hast jetzt solche Angst schwanger zu sein, warum hast du es dann eventuell dazu kommen lassen? Das verstehe ich nicht.

    Ist denn deine Regel ausgeblieben?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 22 Juni 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor dem Test, oder vielmehr vor dem Ergebnis hast.
    Aber ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr, so oder so. Und findest du die ständige Ungewissheit nicht viel schlimmer?

    Solltest du wirklich schwanger sein (kenn jetzt die Vorgeschichte nicht) kannst du dann wenigstens überlegen, was zu tun ist.
    Und solltest du nicht schwanger sein - umso besser :zwinker:

    Also, ring dich durch, die drei Minuten überstehst du auch noch. :smile:
    Dann weißt du wenigstens woran du bist und musst nichtmehr grübeln sondern kannst ggf handeln.
     
    #3
    User 52655, 22 Juni 2006
  4. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Es war so das ich die Pille nehme, aber zwei tage lang Durchfall hatte ( nicht in den 4 Stunden nach der Einnahme) aber habe später (als es für die PD zu spät war ) gelesen das trotzdem die Aufnahme der Hormone gestört und nicht ausreichend gewesen sein kann.

    Zwei Tage nach dem Durchfall hatte ich dann eine echt schwere Zwischenblutung (ne Woche lang, hatte ich zu beginn der einnnahme der pille auch und dachte mir okay...mal wieder was ausser der reihe)und hab jetzt Angst das das eine Entzugsblutung war weil die Hormone nicht ausreichten um sie zu stoppen zu guter letzt ist dann das Kondom gerissen. (wie gesagt als ich das las mit den Hormonen und Durchfall war das eine mögliche Erklärung für die Zwischenblutung und für die PD zu spät)

    Könnte mir in den hintern beissen, weil ich so pingelig mit der Verhütung umgehe (wirklich, merkt ihr ja schon das ich in dem punkt paranoid bin), aber bei meinem glück...:geknickt:
     
    #4
    Blacky21, 22 Juni 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, habe deinen alten Thread auch grad gefunden.

    Für mich klingt das eher nach einer Stress-Bedingten Zwischenblutung, aber da meine Aussage dich ohnehin nicht beruhigen wird und du dich sonst nur verrückt machst, mach einfach den Test.

    Ich weiß wie schwer das ist, habe gestern auch einen gemacht, weil meine Regel ausgeblieben ist, lag aber an der Pille und eine SS war sowieso unwahrscheinlich. Aber glaub mir, bevor ich den Test kaufen konnte, war ich auf der Arbeit so nervös, obwohl ich wusste, dass nichts passiert sein kann. Wie schlimm muss es dir da erst gehen, wo du dir wirklich Sorgen machst...

    Denk dir einfach: "Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern" und verschaff dir Gewissheit!
    :knuddel: Wird schon.
     
    #5
    User 52655, 22 Juni 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na los! Mach den Test.

    Ich drück die Daumen!

    Wird schon schief gehen. Solange du dich so verrückt machst, kann man dir auch nicht helfen. Also ich hätte an deiner Stelle schon längst die Gewissheit haben wollen...

    LG und viel Glück!
     
    #6
    Lysanne, 22 Juni 2006
  7. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die lieben Antworten .... hoffentlich steht da "nicht schwanger"
     
    #7
    Blacky21, 22 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    würde sagen dass das ganz sicher drauf steht.

    hast ja nichts falsch gemacht, und 2 tage durchfall bringen auch nicht so viel durcheinander, dass die Pille nicht ausreichend aufgenommen wird.
     
    #8
    f.MaTu, 22 Juni 2006
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hey!
    also ich kann dich schon verstehen, dass du dir sorgen machst,obschon seeeehr sehr wahrscheinlich nichts passiert ist.

    also wir nur mit kondomen verhütet haben,hatte ich auch mal panik schwanger zu sein,weil meine tage nicht gekommen sind. hatte zwar nen unregelmässigen zyklus,aber hab nicht an die unregelmässigkeit geglaubt,oder so.
    obschon ich eigentlich wusste,dass ich nicht schwanger war,machte ich ein test,das resultat hat mich dann bestätiget...
     
    #9
    CrazyJo, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Test
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
noname1983
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2006
11 Antworten