Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hexi80, 27 Juni 2006.

  1. Hexi80
    Gast
    0
    Hallo ich bin Verliebt in jemanden ausdem Internet das ist zwar auch schön!! Wir kennen uns seit ca. vier Wochen haben uns bis jetzt noch nicht gesehen,diese Woche soll es nun das erstemal sein. Jetztmal zu was anderem, ich habe ihm vor zwei Wochen gesteckt das ich mich verliebt habe in ihn seine Reaktion war erst ziemlich Verhalten und nach einigem hin und her hat er dann auch endlich zugeben das es ihm nicht besser geht. Seitdem ist es eigentlich sehr schön mit ihm zu schreiben jetzt habe ich nur Angst vor dem treffen was er sagt wie er mich findet, er meinte zwar es könnte ihn nichts mehr von seiner Meinung abbringen. Das problem an der ganzen Sache ist ich habe vor sechs Monaten eine scheiß Beziehung die 10 Jahre gedauert hat beendet weil er zwei Jahre eine Beziehung neben unserer mit meiner Besten Freundin hatte und ich es leider nicht gemerkt habe weil beide mir sowas von in Gesicht gelogen haben. Jetzt habe ich die Angst davor etwas falsch zu machen. Ich bin fix und fertig ich habe ihn so Lieb und mag ihn weil er das selbe durchgemacht hat wie ich. Möchte ihm aber im gegenzug auch nicht weh tun weil ich bin eigentlich noch nicht bereit dazu mich mit ihm zu treffen.
    Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
    Danke und Gruß Hexi :smile:
     
    #1
    Hexi80, 27 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wer nicht springt, wird auch nicht fliegen. Das gilt für euch beide. Wenn ihr offen miteinander auch über solche Dinge reden könnt, kann man euch nur noch ein mutiges Herz wünschen - das wird schon :zwinker:
     
    #2
    lovely, 27 Juni 2006
  3. Brasily84
    Brasily84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    bleibt offen und trefft euch, sonst wirste noch lange warten
     
    #3
    Brasily84, 27 Juni 2006
  4. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi

    mach dir nicht soo viele gedanken. Meinst du nicht, das es ihm mit sicherheit ähnlich geht? Er macht sich auch gedanken, hat "Ängste". Ein Treffen ist schließlich kein Bewerbungsgespräch wo du gleich eine entscheidung treffen musst. Natürlich ist das als außenstehender leicht gesagt, aber ich kenns auch. Trefft euch, lernt euch besser kennen - dann seht ihr wie es weitergeht. Drann bleiben aber nix überstürzen! Wünsch dir ganz viel Glück
     
    #4
    holzwurm01, 27 Juni 2006
  5. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ............................
     
    #5
    pumagirl89, 27 Juni 2006
  6. Tabularasa
    Tabularasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    wenn du noch nicht bereit bist

    Ich denke, wenn du noch nicht bereit für ein Treffen bist, lass dir doch zeit.Er wird das verstehen, wenn er dich wirklich mag. :zwinker: . Telefoniert erstmal, schreibt euch SMS oder versuchts mal mit ner Cam und einem Messanger.:cool1: so bleibst du erstmal inkognito *spass*.
    Du solltest dir sicher sein. Führe ihn langsam in dein reales leben ein,denn DAS ist etwas anderes als öfter per ICQ schreiben, weisst was ich meine?

    Zum Thema: Nichts kann ihn abbringen. Schnell erkennt man manchmal,dass das Gegenüber was beim SChreiben oder kennenlernen im Netz sooo toll war, in real einfach anders und so garnicht der topf zum Deckel ist.

    Das soll aber jetzt um Gottes willen keine schlechtmache sein, sondern dich eher ein bisschen auflockern. Schau halt, dass du dir Zeit lässt und dann janz locker zu dem Treffen gehst.
    Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass man da weniger ERwartungen reinsetzen sollte, so kann man (wie in dem meiste fällen) nicht so sehr enttäuscht werden ;-) .:zwinker:

    Viel Glück, Mäusgen

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #6
    Tabularasa, 27 Juni 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was da bis jetz an Messages durch den Orbit geflogen sind....vielleicht erwartet man einfach zu viel....

    Naja aber bleib natürlich, so wie du bist....das bekomm ich auch immer gesagt (zu Tinker schiel :zwinker: )...

    Aber mir geht es nich anders im Moment...ich kenne sie zwar schon, wir waren schonmal bowlen, aber da war keine Zeit sich ma allein zu unterhalten...das war im Januar....da schlief der Kontakt ein wenig ein....aber nu flammt er wieder auf und das gar nich so wenig...sondern richtig lieb von ihrer Seite...und ich bekomme von ihr demnächst Besuch, wir wollen Kochen, Bilder anschauen, die ich hier in Schweden schieße und dann noch DVD schauen, halt nen gemütlichen Abend machen....Sie will Wein mitbringen....
     
    #7
    BamBam026, 27 Juni 2006
  8. Hexi80
    Gast
    0
    Danke

    Also ich Danke euch erstmal für die Tipps. Einige davon werde ich beherzigen, und werd ihm auch sagen das ich mich nicht so schnell mit ihm treffen möchte. Wenn er das nicht versteht dann weiß ich woran ich bin. Danke Danke nochmals:grin:

    Lieben Gruß Hexi:knuddel_alt:
     
    #8
    Hexi80, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst treffen
DerdaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
16 Antworten
DarkAndCute
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
18 Antworten
Adrenochrome
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
8 Antworten