Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor dem, was kommen wird...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 20 Juni 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen...
    Ich hoffe mein Problem passt hier überhaupt rein aber ich hatte keine Anhung wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen...
    Also..Ich bin seit einem 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen...Bin auch sehr glücklich :smile: Vor einigen Wochen habe ich dann seinen besten Freund Kevin kennen gelernt. ich verstehe mich super mit ihm und wir haben jetzt auch einige male was zu 3. gemacht. War ja auch immer super witzig und so. Kevin und ich albern halt oft mal rum und reden so "zweideutiges" zeug :zwinker: Das is aber immer nur spaß!
    Mein Freund denkt jetzt das ich was von kevin wollen würde...Er ist wohl ein bisschen eifersüchtig. naja das wirkliche problem ist jetzt nur das kevin halt zwischen uns steht...Er sagte zu mir das ich ihm super wichtig geworden bin und er mich nich verlieren will, aber auf der anderen seite keinen stress mit meinem freund will...Deshalb ist er jetzt iwie komisch zu mir..ich weiß auch nich...ich hab mit meinem freund darüber geredet das ich niemand anders außer ihn will aber so ganz geglaubt hat er mir nicht...naja kevin ist halt jetzt immer am tele voll kurz angebunden und so und das ist es was mich so verletzt...er ist mir in der kurzen zeit sehr wichtig geworden....wie kann ich das denn zwischen uns 3en jetzt klären? Bitte helft mir...
    lg
     
    #1
    julee0603, 20 Juni 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso vertraut dein Freund dir nicht? Das ist doch die eigentliche Frage.
     
    #2
    glashaus, 20 Juni 2007
  3. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde wenn du du diesen kevin erst nach einem 3/4 jahr kennen gerlernt hast dann hat sich dein freund ja vorher auch entweder allein e mit kevin getroffen oder gar nicht, ich würde erstmal ne kleine pause einlegen und kevin an deiner stele nciht emhr sehen sollen, ansosnten würde ich vielleicht mal zu dritt über die situation reden....
     
    #3
    soziale angst, 20 Juni 2007
  4. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    ja ich verstehs auch nich..also warum ermir nich vertraut...kevin und ich hatten vor heute in die stadt zu gehn weil mein freund keine zeit hat und dann kommt gerade ne sms von ihm das er nicht mehr weiß was er davon halten soll und so...
    er vertraut mir nicht und das kann ich nicht nachvollziehen?
    Klar war ich uch mal länger auf seine beste freundin eifersüchtig und so aber naya...


    ja es wäre vllt besser wenn ich mich von kevin n bisschen fern halte aber das is so leicht gesagt,,,
    er is mir echt wichtig und ich möcht ihn so oft wie möglich sehn :frown:
     
    #4
    julee0603, 20 Juni 2007
  5. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so ein wenig kenn ich deine Situation


    Aber ich schliess mich da glashaus an.
    Dein Freund sollte dir vertrauen und seinem besten freund sollte er normalerweise doch auch vertrauen können. versuch doch nochmal mit deinem Freund darüber zu reden?
     
    #5
    Sheala, 20 Juni 2007
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Und Du fragst Dich, warum er Dir nicht mehr vertraut. Ja - Nee ist richtig. Dein Verhalten entspricht "Benzin ins Feuer kippen...." :kopfschue
     
    #6
    smithers, 20 Juni 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Seh ich genau so. Wenn du schon weisst, dass dein Freund irgendwo misstrauisch ist und ihm das nicht so 100%ig recht ist, wieso macht ihr solche sachen? Da wär ich als dein Freund genauso misstrauisch.
     
    #7
    Mephorium, 20 Juni 2007
  8. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja es ist einfach lustig mit kevin...wenn wir so zweideutiges sagen oder so lachen wir uns dabei halb tot xD daher glaube ich das man schnell erkennnen sollte das es nur spaß ist^^ Ich hoffe einfach mal das es wieder besser wird...
    Aber danke für eure schnellen antworten :smile:
     
    #8
    julee0603, 20 Juni 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich nehm Dir aber nicht ab, dass das nur Spaß ist :zwinker:
     
    #9
    User 67627, 20 Juni 2007
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich auch nicht,wie du über seinen besten freund schreibst klingt das für mich nach einer leichten schwärmerei,sorry:engel:
     
    #10
    Apfeltasche, 20 Juni 2007
  11. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    rihanna70, apfeltasche

    Hm joa....aber nur so ein gaaanz kleines bisschen :schuechte
    aber was soll ich machen?
    Der is ist halt super lieb und sieht auhc echt nich schlecht aus:zwinker:
    Und wenn er mir dann so oft Komplimente macht dann kommt man doch halt in son bisschen schwärmerei :engel:
    aber...ich liebe meinen freund! das is sicher!
     
    #11
    julee0603, 21 Juni 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du für ihn schwärmst, dann entscheide dich und geh auf Distanz zum Anderen.
    Entscheidest du dich für deinen Freund, dann triff dich nicht mit Kevin, er merkt ja jetzt schon was los ist und du musst ihn nicht unnötig verletzen. :rolleyes:
     
    #12
    Numina, 21 Juni 2007
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ja ok und dann wunderst du dich wenn dein Freund eifersüchtig ist. :kopfschue
    Auch mit 14 sollte man es doch soweit blicken können, zu sehen warum das so ist.
     
    #13
    Mephorium, 21 Juni 2007
  14. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Aber es ist ja nochn unterschied ob ich ihn ganz süß finde oder ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will....oder?
    Und ich will auf jeden fall mit meinem freund zusammen bleiben!
    Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben das wir 3 wieder zusammen gut auskommen?!
    Also das wünsche ich mir zumindest...
    Ich will eifach mit meinem freund zusammen bleiben und gleichzeitig mit kevin gut befreundet bleiben. Da er mir echt wichtig geworden ist..
     
    #14
    julee0603, 21 Juni 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Finde ich nicht.
    Du hast einen Freund und schwärmst für nen anderen, da ist es deinem Freund gegenüber die einzige Möglichkeit fair zu bleiben, wenn du den anderen nicht mehr siehst. Was du damit bis jetzt schon "angerichtet" hast ist offensichtlich schlimm genug für ihn.
    Sorry, aber du kannst da nicht alles haben beziehungsweise nicht beide ohne deiner Beziehung schaden.
    Das Leben ist oft kein Wunschkonzert. Bring deine Schwärmerei hinter dich, danach kann mans immer noch mit ner Freundschaft versuchen.
     
    #15
    Numina, 21 Juni 2007
  16. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    hmm ja ihr habt ja Recht...
    Beide geht nunmal nicht :ratlos:
    Werde versuchen mich von Kevin ein bisschen fernzuhalten und es dann nochmal ohne Schwärmereien versuchen....
    Vielen Danke für eure Antworten...
     
    #16
    julee0603, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst kommen
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
kephamos
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2005
8 Antworten