Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor der Zukunft...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zephir1990, 28 Juli 2008.

1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,
    Ich bin gerade in einer echt dummen Phase undzwar mache ich mir andauernd Sorgen um meine Zukunft...
    Gestern war es am schlimmsten, konnte erst überhaupt nicht einschlafen...
    Mal kurz was über mich: Ich bin ein fast 18-jähriger Schüler aus NRW und gehe zurzeit auf ein Gymnasium, bald dort in die 12. Stufe.
    Ich frage mich, was ich in der Zukunft wohl studieren könnte, was mit architektur oder Design zutun hat, weil ich mich sehr gerne kreativ betätige (zeichne gern ^^), oder etwas in Richtung Polizist, aber nicht ein Streifenpolizist ich dachte an etwas höheres mit besseren Aufstiegsmöglichkeiten oder so... kennt sich da vielleicht jemand aus?

Ich besorge mir demnächst ein Buchin dem ich nach der Meinung meiner Freundin vielleicht ein paar Anreize bekomme aber ich dachte mir vielleicht hat jemand schon persönliche Erfahrung und kann mir so weiterhelfen.
    Wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Bielefeld(falls das weiterhilft^^)
    Zu meiner Freundin... also in letzter Zeit kommt mir die Beziehung etwas seltsam vor, sie verabredet sich sehr oft mit ihren Freundinnen (kommt mir jedenfalls so vor, keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach blind) und naja ich komme mir manchmal wie so ein Lückenfüller vor (sind seit etwa 4 Moanten zusammen) ich meine wir haben ja schöne Zeiten miteinander aber... wir haben seit einer Woche nicht mehr richtig rumgemacht (sag ich jetzt mal so ganz grob).