Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von starlight.fire, 21 August 2004.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab zur Zeit n riesen Problem mit meinem Freund (21) Wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und ich lieb ihn wirklich über alles. Aber irgendwie hab ich einfach Angst vor unserer gemeinsamen Zukunft. Ich mein, ich bin 16, er is mein zweiter Freund, der erste mit dem ich geschlafen hab und ich hab des gefühl, ich hab einfaach noch meine komplette Jugend vor mir und will sie nicht nur allein mit ihm verbringen. Er redet nämlich immer davon, dass wir dann später mal zusammenziehen wenn ich studiere, von einer gemeinsamen Familie, einem Haus und sonstnochwas. Eigentlich total romantisch. Aber wenn des wirklich so kommt, weiss ich genau dass ich dann später immer des Gefühl haben werde, irgendwas verpasst zu haben. Ich will auch mal Sex mit andren Männern erleben, andere Männer küssen, meine Jugend ausleben. Und nicht jetz schon an eine Familie denken! Ich versteh ihn ja auch, er is jetz 21 und ich bin seine erste Freundin (er war vorher seeehr schüchtern) und ich verstehs auch dass er langsam daran denkt ne Familie zu gründen, aber mir macht er einfach Angst mit dem Gedanken!
    Und sagt mir jetzt bitte nicht, ich soll abwarten und schaun, wie sich des alles entwickelt, so weit war ich selber schon :frown:

starlight.fire, 21 August 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Fehlt dir irgendwas in eurer Beziehung, oder warum hast du das Bedürfnis, Sex usw. mit anderen Männer auszuleben ?
    Dass sich dein Freund über die Zukunft Gedanken macht ist gut u. recht, aber wenn du in der Hinsicht andere Pläne hast, solltest du ihm das genauso gut mitteilen.