Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 11 Oktober 2005.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hoi,
    muss mal was los werden.
    Folgendes.
    Es war ja so, das meine Ex und ich so ca die letzten 3 Jahre alles gemacht haben zusammen.
    Also seid 3 Jahre eigentlich sei es mit zum reiten Fahrrad Tennis ALLES halt, kenne es garnicht mehr anders.

Ich habe angst, das wenn ich mal wieder verlieben sollte, bzw mal mit einer zusammen kommen sollte, das ich nicht zufrieden bin einfach.
    Weil mir irgnedwie was fehlt.
    Was kann ich dagegen tun?

sven

SvenN, 11 Oktober 2005
  2. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Sprich mit deiner neuen Freundin darüber, wenn es soweit ist.

Auf jeden Fall solltest du wieder lernen, Dinge allein oder eher mit Freunden zu unternehmen. Und wenn du eine neue Freundin hast sprich mit ihr darüber, sie könnte deine Anhänglichkeit sonst als "klammern" missverstehen.

Du hast ja sicher auch Dinge allein unternommen, bevor du deine alte Freundin kennengelernt hast.

Was deine Angst angeht, verstehe ich nicht genau, was du meinst.

Hast du Angst davor das sie dir nicht genug Aufmerksamkeit entgegenbringt oder willst du einfach nur unterhalten werden, weil du dich allein nicht beschäftigen kannst?

Ich meine was ist das für eine Angst? Du solltest wissen, dass jede Beziehung anders ist und du nicht von der neuen Beziehung das selbe erwarten kannst, wie von der alten Beziehung.

Ich hoffe ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben und konnte ein bißchen helfen,

gruß Tubaloosa

Tubaloosa, 11 Oktober 2005
  3. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hängst scheinbar noch sehr an deiner Ex-Freundin.
    Du wirst sehen, dass du auch mit deiner neuen Freundin tolle Dinge machen wirst...
    Im Moment fehlt dir die Weitsicht, weil du keine Freundin hast die mit dir die Dinge tun kann. Vielleicht trauerst du auch der Zeit noch hinterher, das kann gut sein.

Irgendwann, glaub mir da wird es vorwärts gehen. Du wirst sogar noch viel tollere Sachen in deinem Leben machen.
    Was meinst du wie schön es sein wird, wenn ihr nicht nur die Hobbys teilt, sondern auch mal gemeinsam in den Urlaub fahrt, oder eure erste gemeinsame Wohnung beziehen werdet.
    Du siehst, es warten noch ganz große Dinge auf dich!

precious, 11 Oktober 2005
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    naja
    waren Sommerferien zusammen im Urlaub und danach isse Fremd gegangen, obwohl der Urlaub der hammer war.
    So iss das scheiss Leben

Sven

SvenN, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...