Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor einem neuen mädel wegen zu früh kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Anonym, 8 März 2006.

  1. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    habe seit kurzem keine freundinn mehr.
    in der Beziehung war es mit dme sex immer so lala.
    manchmal richtig geil (länger) manchmal lief es schnell ab(öfters).
    80% zu schnell 20% liefs wunderbar
    war total verkrampft, obwohl nach einem jahr beziehung hätte das mal langsam weg sein drüfen...


    nun bin ich single und hab total muffe vor einem neuen mädel,
    weil ich mir denke dass ich eh nur zu früh komme und direkt abblitze bei der...
    wie werde ich diesen scheiss gedanken los?
    ich meine mit schiss in der hose komm ich zu nix, aber es loszu werden ist gar nichtmal so einfach.

    vielleicht habt ihr da was. wäre echt cool.
    ok danke
     
    #1
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  2. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass Dich "ein neues Mädl" nur nach dem Sex beurteilen wird.
    Also geh' die Sache mal locker an.
    zu früh kommen ist ganz normal bei Männern.

    Grüße
    S
     
    #2
    Schwester S, 8 März 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Öhm....

    Versteh ich jetzt nicht. Gehts dir jetzt drum, daß du Angst hast, daß der Sex mit der neuen wieder nur so lala wird oder hast du Angst, zu versagen und im Bett nichts zu bringen?
     
    #3
    alex-b-roxx, 8 März 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wenn sie dich liebt, wird das kein Grund sein, dich zu verlassen.
    Ausserdem, wenn du nicht daran denkst, das du vielleicht zu früh kommst, dann wirst du auch ned zu früh kommen.
     
    #4
    Darth Kitty, 8 März 2006
  5. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @alex: ich denke als erstes kommt der gedanke vor dem versagen und dem blick des mädels...

    ich denke schon dass sex ne wichtige rolle spielt in einer Beziehung, denn er sollte schon spaß machen.

    vorspiele usw. alles schon abgehackt.

    wollte nur mal wegen diesem anspannen des körper fragen, weil ich es selbst in meiner beziehung total verkrampft habe ( anspannung )
    obwohl ich wusste dass es ihr unwichtig ist.
    sogar auf weed oder alk passiert mir das...
    einfach dieser drang nach "leistung" denn ich vielleicht durch erziehung mitbekommen habe wer weiß macht mich so nervös dass ich total verkrampft bin. teilweise auch wnen ich die passive rolle übernommen habe.

    da muss es doch irgendeine sache geben, ich weiß dass es bei mir so derbe am kopf liegt, aber ich finde keine lösung

    nun da ich mir denke dass ich es eh nicht drauf habe trau ich mich auch irgendwie nicht an ein neues mädel ran.
    halt der schiss bei ihr zu versagen in der kiste und dass sie mit dann abhaut. klar bleibt sie wenn sie mich liebt aber irgendwie ne..?

    und zum anderen könnte ich mir auch vorstellen erstmal ne rudne solo zu bleiben und erfahrungen zu sammeln, aber dabei kommt es ja nur auf den sex drauf an. ONS usw.
    davor hätte ich noch mehr schiss irgendwie das alles otal der reinfall wird. kein plan
     
    #5
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    dann versuch doch mal zu entspannen und dir im kopf nich so einen stress zu machen (das du evtl versagen könntest.) :smile:

    Sex (oder schnell kommen) hat doch nichts mit versagen zu tun :zwinker: vielleicht solltest du da mal ansetzen.

    Versuch dich fallen zu lassen und deinen fokus nich dran zu setzen, deinen höhepunkt hinauszuschieben. :zwinker:
     
    #6
    Sunny2010, 8 März 2006
  7. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    jo hab ich ja alles versucht.
    entspannen, an andere dinge denken oder ablenken usw usw.

    soll wohl nicht sein, aber kann auch teilweise an ihr gelegen haben weil sie öfter verkampft hat durch negative erfahrungen vor mir.

    mir bleibt ja eh nichts anderes übrig wie ausprobieren, aber
    ist komisch wenn man merkt dass man es "ausschalten" kann aber es nicht schafft!

    und um sowas zu beseitigen brauch man glaube ich jemand der einem zeigt dass er liebe in sich trägt und unabhängig vom sex in de rbeziehung ist. dann kann ich mir vorstellen kann man loslassen von diesem "druck" und der anspannung.
     
    #7
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  8. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Auf weed ist es relativ normal aber mit alk sollte es sehr viel länger dauern.
     
    #8
    Hot Chocolate, 8 März 2006
  9. schmunzelhase
    0
    Dreh doch den Spieß mal um und laß die Mädels abblitzen. Deutsche Frauen bringen es sowieso nicht.
     
    #9
    schmunzelhase, 8 März 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Der Mann kann es sich (z.B. das Bier) doch auch mal selbst holen.
    Warum muss Sie ihm immer alles bringen?
     
    #10
    Mr. Poldi, 8 März 2006
  11. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lass mir das bier nicht bringen, bin eher der typ der mit seiner freundinn ausgeht und nicht auf der couch hockt und ein bier trinkt.
    abgesehen daovn kommt mal bitte zum thema zurück.
    ...das thema geht mir schon ziemlich nah.

    bei alk ging es so lala. vielelicht war ich ja nie besoffen genug.
    aber irgendwo muss ein harken bei mir sein der mich so ängstlich sein lässt.
     
    #11
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Ich gehe ja mal davon aus, daß du dir Mühe gegeben hast, die Verkrampfung bei der Frau zu lösen. Wenn das nicht funktioniert, dann ist das aber weniger dein Problem, denn ich denke mal nicht, daß du dich megadoof anstellst, oder?

    Es soll ja auch Menschen geben, die körperlich einfach nicht zueinander passen.


    Deinen Schilderungen entnehme ich, daß du dir Mühe gibst, es deiner Partnerin im Bett schön zu machen. Dann solltest du dir auch keine Gedanken machen. Wie gesagt, es lag weniger an dir.
     
    #12
    alex-b-roxx, 8 März 2006
  13. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    mühe ist milde ausgedrückt ....
    hab ihr versucht alles zu geben aber dafür bekam ich sowieso nie dankbarkeit gezeigt...
    vielleicht muss ich einfach abarten was die zeit mit sich bringt.
    aber der schiss verfliegt natürlich trotzdem nicht einfach so..leider
     
    #13
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  14. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Falls es dich in irgendeiner weise beruhigen sollte, mein freund hatte genau die gleichen probleme...
    nunja nach nem guten 4tel jahr haben wir diese auch in griff bekommen dadurch dass er meiner ansicht nach auch wirklich einfach mal entspannt hat und irgendwann nach einigen "misserfolgen" auch nicht mehr so krampfhaft daran gedacht hat dass es jetzt gleich sofort doch zu früh sein könnte..
    dann gabs da noch ein kleines hilfsmittel vom adultshop "Stud 100" das soll aber angeblich recht debst beim vortesten gebrannt haben, deswegen wurds auch gar nicht erst mit einbezogen oder ausprobiert..
    mittlerweile ist es so dass er einfach ein paar stunden vor dem gv masturbiert und unser kleines problemchen ist gelöst...
    klar ist das wichtig wie ein mann im bett ist, aber grundsätzlich ist das noch lange nicht alles!!!
     
    #14
    petite-coquine, 8 März 2006
  15. AngusYoung
    Gast
    0
    Hey, Mann, entspanne dich...

    Das ist doch ganz normal und jedem von uns schon mal passiert...
    Ich wollte nicht mein Gesicht sehen, als mir das das erste mal passiert ist... Da hilft nur eins: Locker bleiben! Wenn es ein nettes Mädel ist, wird sie mit dir drüber lachen (nicht über dich!) und bis "er" dann wieder einsatzbereit ist, kannst du sie ja anderweitig verwöhnen, oder ihr kuschelt ein bisserl, je nachdem zu was ihr gerade lust habt... Und du wirst sehen, Runde 2 wird von ganz alleine länger und intensiver...
    Meine Ex hat mich am Anfang immer ganz verrückt gemacht und gleich am Anfang so gut geblasen, dass es mir nach ein paar Minuten schon gekommen ist... Dann hab ich sie quasi als Revanche eine Weile geleckt, und irgendwann funktioniert er wieder von alleine und dann könnt ihr zum Hauptteil übergehen... Darfst dich nur net verrückt machen...

    Und nun noch der absolute Geheimtipp: Ziehe niemals mit geladener Waffe in den Kampf... :ichstehim
     
    #15
    AngusYoung, 8 März 2006
  16. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mensch, so'n leistungsdruck ist echt scheisze! 'e richtige abwaertsspirale. hatte nach meiner 1. Beziehung 'ne aehnliche angst, vor allem weil ich mit der immer nur mit Kondom geschlafen hab. und dann auf einmal ohne... viel intensiver, aber ja nicht zu schnell kommen!? wenn du's im kopf auf die reihe bekommst, klappt's aber erstaunlich gut. mit hat folgendes geholfen (abgesehen vom lockersein, aber das ist echt leichter gesagt als getan)

    - bewusst und tief atmen (kann man auch gut stoehnen dabei, konzentrier dich drauf!)
    - zwischendurch pausen einlegen. solange kannst sie gut mit der hand oder der zunge verwoehnen, dadurch hat dein willy pause und sie hat ihren orgi
    - ob du's machen willst oder nicht, manchmal hilft's an 'nen richtig fetten autounfall zu denken. ich stell mir hin und wieder vor, dass auf der autobahn die hinterachse wegbricht wie bei 'nem formel 1-boliden. bei der vorstellung kannst einfach nicht kommen :zwinker:

    und beim 2. mal dauert's eh laenger, sie kann dir ja zum aufwaermen einen blasen. mir hat noch keine frau den kopf abgebissen, weil ich irgendwann mal zu frueh gekommen bin, also nur mut!
     
    #16
    lostlover, 8 März 2006
  17. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    DANKE DANKE.
    Ich habe mir zwar schon ältere Themen durchgelesen wo dies stand aber ist immer wieder gut von Erfahrungen andere zu hören!!!

    Bin schon wieder ne ganze Ecke weiter.
    Danke Leute
     
    #17
    Mr.Anonym, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst neuen mädel
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
katha <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2006
16 Antworten
Tweety06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2006
10 Antworten
Test