Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor einer beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 6 November 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    mein ex hat mir gestern gestanden (nachdem er tierisch eifersüchtig wurde, weil ich mich mit nem anderen typen den ich gestern kennen gelernt habe den ganzen abend unterhalten habe) dass er mich noch liebt...

    da ich ihn auch noch liebe, und zwar wie verrückt ( :frown: ) liegt ja eigentlich der schluss nahe, dass wir wieder zusammenkommen...

    aber genau das ist der punkt (wie ich jetzt weiß) warum er schluss gemacht hat, weil er irgendwie angst vor ner Beziehung hat, aber er will auch keine andere und träumt andauernd von mir und vermisst mich und -hey leute, ihr hättet gestern sehen sollen, wie er mich angesehen hat :zwinker: ....

    wie kann man denn solche angst vor einer beziehung haben?

    und, soll ich dann überhaupt noch mal was mit ihm anfangne, wenn er das denn dann überhaupt mal wieder wollen würde, wenn es nicht sicher ist, ob er nicht doch wieder in zwei drei monaten schluss macht?
     
    #1
    grosses bises, 6 November 2005
  2. superkenchi
    0
    Hegst du nur Mitleid? Tust du das nur, weil er dich wieder lieb hat? Hattest du schon mal eine Beziehung mit ihm gehabt??

    Du sagst am Ende :
    Deswegen weiss ich nicht, wie ich dir darauf antworten soll.
     
    #2
    superkenchi, 6 November 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single

    ja, wir waren bis vor einem monat sechs monate lang zusammen.

    tu ich was nur, weil er mich (wieder) lieb hat??
     
    #3
    grosses bises, 6 November 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    ich kann deine gedanken nicht lesen aber du musst dir klar werden:

    denkst du auch oft an ihn??

    kribbelt es wenn du ihn siehst?

    du könntest ihm doch helfen wegen der angst. wenn ihr wieder zusammen kommen slltet zeig ihm deine liebe. er wird es erwidern und er wird seine angst vergessen wenn er eine schöne zeit mit dir hat!
     
    #4
    Flora, 6 November 2005
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single

    ja und ja

    das ist doch überhaupt nicht meine frage!!!
    ich weiß dass ich ihn liebe und ich weiß genauso dass er mich liebt....


    ich will nur wissen warum man vor einer Beziehung angst haben kann. er sagt, er will nicht gebunden sein und sich ausleben aber im nächsten moment sagt er (er hat in dem monat den wir getrennt sind nicht einmal was mit nem mädel gemacht) dass er keinen sinn darin sieht andere anzuquatschen etc weil er alles was er will in mir hat...

    er ist sich in allem total unschlüssig ...

    ja ja
     
    #5
    grosses bises, 6 November 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mein ex bzw freund hatte auch erst angst vor einer erneuten beziehung...
    er meinte er will nich das es wieder so endet wies letzte ma udn davor hat er ansgt und brauch deshalb noch zeit...nun sind wa zusamm wieder... glaube ich eher gesagt...
    Liegt an dir wenn du ihn liebst würde ich mit ihm ne beziehung wieder beginnen....
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 6 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mhm, schwere frage... ich hatte mal eine ähnliche situation, und ich muss dir leider sagen dass ich die erfahrung gemacht habe dass sich an dem "angst haben vor einer beziehung" nicht wirklcih was ändert, der kerl der bei mir solche angst hatte, hat mir wahnsinnig weh getan... du solltest abwägen ob dir das, das risiko wert wäre...
     
    #7
    keenacat, 6 November 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    naja das risiko wärs mir schon wert, aber ich komm mir auch dumm dabei vor, dass ich jetzt schon wieder für ihn "verfügbar" wäre obwohl er schluss gemacht hat ...

    ach du scheiße ich bin so derbe unentschlossen :frown:


    wie jetzt du glaubst dass ihr wieder zam seid?
     
    #8
    grosses bises, 6 November 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja gestern abend meinte er er ist sich sicher das er wieder ne beziehung mit mir will halt...aba wir haben uns dann so schlimm gezofft und nun hab ich angst das er doch sagt er is sich doch unsicher... also deswegen bin ich mir nich mehr so sicher...
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 6 November 2005
  10. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ach so... hmm, na dann wünsch ich viel glück :zwinker:
     
    #10
    grosses bises, 6 November 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Hm...danke...
     
    #11
    LiTtLAnGeL, 6 November 2005
  12. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ich werd noch wahnsinnig :frown:
     
    #12
    grosses bises, 6 November 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mir wars das damals auch wert, und was war, das ganze hat sich in einem ewigen hin und her über 2 jahre gezogen... und im nachhinein betrachtet... wars das nciht mehr wert!

    ich war auch immer abrufbereit, jedes mal wenn er wen gebraucht hat war er da, immer wenn er mich wollte stand ich bereit... aber jetzt??? ich schäme mich richtig dafür!

    ein mann der nicht weiß was er will und das auch schon bestätigt hat bekommt von mir wohl keine 2. chance mehr, zumindest wo viel hab ich gelernt aus der sache!
     
    #13
    keenacat, 6 November 2005
  14. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ja klar... recht hast du schon, aber naja, vlt kann ich ja auch glück haben damit??

    naja, wie auch immer... er hat mir heute schon wieder gezeigt dass er mich mag, hat mich von der schule heim gefahren (riesenumweg) und wir haben uns geküsst, und zwar einen von diesen unglaublich gefühlvollen küssen...

    aber ich hab mich entschieden, dass ich das ganze jetzt einfach mal auf mich zukommen lass und wir auseinander bleiben bis er das vlt mal wieder anspricht, hab keine lust ihn zu drängen oder zu ner entscheidung zu zwingen, so ist es ja auch wunderschön.

    dazu will ich übrigens keine meinung (außer von dir, keenacat, von dir halt ich irgendwie ne menge :zwinker: )

    so leute ich geh mir jetzt die haare färben und dann fang ich an deutsch zu lernen :zwinker:

    ja ja sturmfrei haben ist fein *ironie*
     
    #14
    grosses bises, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten