Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 4 November 2003.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi also ich werde jetzt ganz offen mit euch reden es ist mir schon peinlich aber ich tus trotzdem, weil ich unbedingt rat bracuhe:
    Ich habe angst vor einer Beziehung weil...:

    ...1.| Ich nicht weiss wie ich mich ihr gegenüber veerhalten soll, wenn ich erst kurz mit ihr zusammen bin ( Küssen? nicht küssen? marmen? keine ahnung was)?
    ...2.| Ich nicht weiss wie oft/wo wir uns treffen sollen und was wir dann tun sollen, ich kenn einige die treffen sich Zuhause. aber was tut man da. Sich unterhalten?
    ...3.| Ich Angst habe Mundgeruch zu haben, wenn ich die Hand vorm Mund halte und rieche, rieche ich eigentlich nix besonderes, ich putze mir auch regelmäßig die Zähne usw, aber man weiss ja nie.
    ...4.| Ich Angst vor dem Sex habe, das ich z.B. zu früh komme oder was falsch mache oder dergleichen.
    ...5| Weil ich Angst habe das mein Penis riecht irgendwie, ich wasche mich regelmäßig, aber nach ein paar stunden rieche ich wieder einen komischen geruch...

    das wars eigentlich erstmal fürs erste. ich weiss sehr viele (unnötige) Ängste, aber ich hab halt Panik davor ich hoffe ihr versteht das :frown:
    Ich möchte so gerne eine Beziehung, ich liebe ein Mädchen so sehr, ich werde verrück wenn ich sie sehe oder an sie denke, wenn da nicht die obigen Probleme wären :hman:
     
    #1
    NeonRöhre, 4 November 2003
  2. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #2
    sweetpo16, 4 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, du solltest dich von dem Gedanken verabschieden, dass es da sowas wie ein "Drehbuch" gibt. Jeder Mensch, Du und Dein Traummädel, hat ganz individuelle Vorlieben, und wenn zwei Menschen aufeinander treffen, entshet nochmal was gan neues, unvorhersehbares. Du wirst es fühlen, was dann angebracht ist! Und deine zukünftige auch!

    Man kann´s dann einfach probieren, manchmal geht´s schief, dann lacht man GEMEINSAM drüber, und weiter gehts. Oder man redet drüber. Wenn du sie küssen willst, versuchs entweder vorsichtig oder sag ihr einfach, dass du sie gern küssen möchtest.



    Na, du wirst merken, wie oft du sie sehen möchtest, und dann alles versuchen, das zu erreichen. Sie genauso. Wenn du nicht weisst, was du zuhause mit ihr tun sollst, las es auf dich zukommen. Kann aber auch sein, dass du eigentlich noch gar keine Freundin habenmöchtest, sonst hättest du schon Wünsche, was du mit ihr machen möchtest (ich rede jetzt gerade NICHT über Sex). Warum nicht unterhalten? Du weisst nicht, worüber? Dann bist du nicht verliebt!

    Und dann? Läuft sie dann weg??? Wenn du dir die Zähne putzt, werden sie riechen wie die jedes anderen Menschen auch, und das wird sie nicht mal bemerken.


    Wenn du Angst vor Sex hast, lass es. Zu früh kommen? Wann ist denn "zu früh"? Wannist "richtig"? Wieso ist das eine richtig und das andere falsch? Was erwartet deine Freundin denn, weisst du das schon? Würde sie weglaufen, wenn du mal eher oder später kommst??? Wäre sie dann nioch die richtige für dich? Das ganze sollte spielerisch bleiben. Technisch ist es am Anfang immer ein Desaster, das geht erst mit den Jahren "gut". Aber geil kann es von Anfang an sein, wenn man einfach zusammen lacht und redet und probiert.


    Jo. Hoffentlich doch. Der Geruch gehört da hin. Sonst wären wir längst ausgestorben. Wenn Du dich regelmässig (alle 2 Tage spätestens, und Eichekl und Vorhaut immer schön suaber halten, v.a. nach SB) wäscht, wird da genu der Geruch entstehen, der zu dir gehört. Sie wird auch einen Geruch entwickeln, der zu ihr gehört. Du wirst von ihrem Geruch überwältig sein, unbeschreiblich! Und sie von dir auch.

    Also, take it easy. Nimm dir Zeit. Komm erst mal mit dir ins reine, akzeptier deine Körper, und dann geh locker auf das Mädchen zu und entdeckt zusammen mit viel Humor, was geht und was nicht.

    Viel Glück!
     
    #3
    Carlo, 5 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    also zum punkt nummer 1.Schätz mal du hast noch niemanden geküsst?auf grund der Aussage..Fürs Küssen gibts keine Anleitung es ist ne reine Feelingsache..Sollt dir das ganze zu stürmisch werden am anfang kannst ja kurz mal stop sagen und eben obs vielleicht ne kleine Spur sanfter ginge??kenn das von meinen jetzigen Freund.g Diese ich knutsch dich nieder Verhalten..also am Anfang immer schön sanft bleiben, bis du spürst sie möchte mehr..
    2.zu dem jetzt..Ihr könnt ins Kino gehen guckt euch nen Film an den ihre beide sehen möchtet,nacher anschließend was essen oder Trinken und könnt ja über den film quatschen.Oder trefft euch vorher einfach mal in nen Park um die Zeit im Herbst ist es schön spazieren zu gehen,sollte eben nicht zu kalt sein und bingo Kommunikation ist der Schlüssel,ihr könnt so ziemlich alles machen, sei es jetzt wohin schick essen gehen oder ins Kö.Nur für den Anfang fürs 1 Date würd ich es bleiben lassen sie zu dir nach Hause einzuladen du kannst sie ja nach hause begleiten wenn du willst.3.Wegen mundgeruch kauf dir vorher ne Packung kaugumi und kau eben drauf rum bevor den Treffen noch was..Iss vorher ne kleinigkeit wenn man hunger hat und lange Zeit nichts gegessen kann man auch mundgeruch haben, und auf keinen Fall vorher was scharfesr oder was mit Zwiebeln..kannst ihr ja beiläufig wenn sie was gegessen hat einen anbieten bin mir sicher das sie das nett findet....-.-
    4.Zum Thema zu früh kommen..beim 1mal kann so was schon mal passieren und das ist auch nicht schlimm und kann mir nicht vorstellen das sie dir das dann übel nehmen würde..Dinge wie falsch machen..sprecht einfach mal vorher über vorlieben vom anderen..und für den Anfang lass dir eben Zeit einfach um zu sehen was sie mag und was nicht .
    5. wegen dem Geruch wie wäre es wenn du bevor ihr miteinander schläft einfach kurz unter die Dusche springst?Macht mein Mausi auch immer und mir ist bisher noch nie was eigenartiges an Geruch aufgefallen ..wegem Geruch vielleicht musst du ihn öfters mal pflegen??
    :ratlos:Außerdem wie die andern schon sagten jeder hat nen eigenen Körper intimgeruch..
     
    #4
    Miezerl, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten