Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 19 Juni 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    Ich habe vor 2 wochen etwa ein Mädchen auf dem Schulhof gesehen und fand sie sehr sehr hübsch. Ich habe ihre Nummer rausgefunden und ihr geschrieben. SIe sagte auch das sie mich sehr hübsch findet und auch total nett. Vor ein paar Tagen kam dann die Nachhricht, das sie mir keine Hoffnungen machen möchte, nachdem ich sie gefragt habe,warum sie so abweisend ist.

    Was soll das bitte? Wo liegt ihr Problem? Ihre Freundin sagt das sie was von einem Jungen will, den sie nur einmal im Monat sieht....

    Was soll denn das? Wie kann man sich so schnell umentscheiden und warum will sie nix von mir wenn ich ihr doch gefalle in allen Punkten?

    PS: Habe schonmal vor ein paar Tagen das Thema geschrieben, aber keine hat mehr geantwortet. Ich würd mich freuen wenn diesmal mehr Tipps kämen :smile:
    Schönes Wochenende noch

    mfg
    BuzzY
     
    #1
    NeonRöhre, 19 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, bloß weil keiner mehr antwortet eröffnet man ja nicht das selbe thema nochmal, dann wären hier ja 100 theman mehr am tag...

    aber davon mal abgesehen :zwinker:

    hat sie denn vorher konkret gesagt, dass sie was von dir will/mehr draus werden kann?
    wenn nicht, hat sie sich ja gar nicht wirklich umentschieden, sie hat dich nett und süß gefunden, aber will nix mit dir anfangen, weil da noch der andere ist.

    vielleicht hat sie auch die ganze zeit geschwankt, war sich nicht sicher, fand dich auch ganz nett, aber dann war der typ vielleicht wieder bei ihr oder sie haben telefoniert oderso und dadurch hat sie sich nun für ihn entschieden.


    was für Tipps soll man da schon geben?
    vergiss sie.

    wenn sie irgendwann wieder ankommt, würde ich trotzdem nicht drauf eingehen, weil ihr 2 wochen später vielleicht wieder der andere mehr gefällt...
     
    #2
    JuliaB, 19 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde ich wohl auch als möglichen grund ansehen...

    ansonsten, vergiss sie... sie will nix von dir und wenn sie wirklich immer so hin-und her schwankt, ist das keine grundlage für ne Beziehung... nicht das sie dann plötzlichen doch nen anderen will ...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 19 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Es sieht so aus, als ob sie dich nur so süß findet, aber nicht in dich verliebt ist. Außerdem, wenn sie schon in einen anderen Typen verliebt ist, dann kannst du eh nix dran ändern. Hört sich zwar schon komisch an, für dich, dass sie ihn nur 1 mal im Monat sieht, und dich ja eigentlich so gut wie täglich. Trotzdem eher für den anderen ist, aber sowas gibt's auch. Und wenn sie wirklich nicht weiß für wen sie tatsächlich ist, dann kannst du auch nicht drauf vertraun, dass sie dich dann lieben wird.
     
    #4
    Lita, 20 Juni 2004
  5. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja...warum man sich verliebt und warum nicht beschäftigt heute noch unzählige Menschen. Auf den Gebieten der Medizin, der Psychologie, der Esoterik und einige mehr wird das erforscht. Und man hat bis heute noch keine Antwort. Es is einfach so dass man sich nicht unbedingt in jemanden verliebt auch wenn man meint dass alles an ihm stimmt. Genauso kann es auch umgekehrt sein und man verliebt sich in jemanden bei dem man selber unzählige Fehler sieht. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun dass du ihr einfach nur geschrieben hast. Vielleicht hätte es einen besseren Eindruck gemacht wenn du sie einfach angesprochen hättest und nur ein wenig erstmal mit ihr geredet hättest anstatt ihr gleich zu sagen wie gut sie aussieht. Denn wenn dir ein Mädchen plötzlich aus heiterem Himmel schreibt dass sie dich für gutaussehend hält, würdest du dich doch auch ein wenig überrannt fühlen oder?
     
    #5
    ChrisK., 20 Juni 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie hat gesagt, dass sie dich nett und hübsch findet, aber das heißt ja nicht, dass sie sich in dich verliebt hat! Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du es schon so gedeutet hast und war deswegen abweisend, eben um dir keine Hoffnungen zu machen.
     
    #6
    cranberry, 20 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie ist einfach nicht in dich verliebt. Das musst du wohl akzeptieren.
    Und nur weil man jmd. hübsch und nett findet, heißt das ja nicht gleich, dass man mehr von dieser Person möchte.
     
    #7
    User 7157, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten