Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor einer Beziehung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 16 September 2005.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alles zusammen,

    also ich hab da ein Problem und zwar ist es bei mir immer so wenn sich jemand in mich verliebt und ich mich auch ein bisschen in ihn und ich mir eigentlich denke das mit ihm eine Beziehung schön wäre und er eigentlich mit mir zusammen gehen will. Und wenn es dann so weit kommt das ich mit ihm zusammen gehen soll sag ich immer nein und habe alle möglichen ausreden dabei. Warum ist das so? Ich sage nein obwohl ich eigentlich will. Ich versteh mich da nicht? vl. könnt ihr mir ja sagen was das ist?!

    lg und Danke
     
    #1
    kleiner-Engel, 16 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    vielleicht hast du angst vor ner Beziehung oder findest ihn nicht gut genug für dich.
    aber wahrscheinlich WILLST du ihn gar nicht richtig.
    denn sonst wär es sicher kein Problem Ja zu sagen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bis du "aus Zwang" mit ihm zusammen, weil andere Freundinnen auch einen Freund haben und dich vielleicht ab und an fragen, warm DU keinen hast ... also im Endeffekt als Ausrede für deine Freundinnen? :frown:
     
    #3
    Joyenergizer, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten