Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Entscheidungen - Liebeschaos pur!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curious_mary, 19 Februar 2007.

  1. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle! Danke erstmal, dass ihr euch mein Thema durchliest, wegen eventuellen rechtschriebfehlern bitte ich zu entschuldigen.

    Kommen wir zu meinem Problem:
    Ich lebe zur zeit seit fast nem Monat in einer festen Beziehung mit meinem Freund zusammen (vor etwa einem halben jahr haben wir schluss gemacht und sind wie gesagt vor einem monat etwa wieder zusammen gekommen, da wir noch Gefühle für einander haben)
    Ich emfpinde schon Gefühle für meinen Freund aber ich kann noch nicht von Liebe reden. Immer wenn ich denke ich empfinde noch mehr für ihn, dnan passieren immer sachen, die mich verletzten. Z.B wir hatten ein schönen tag gemeinsam und nach ein paar tagen telefonieren wir und ich hab ihm eben meinen Kummer erzählt, das ich angst habe vor meiner weissheitszähnen op und ich irgendwie mich volle insam fühle und gerne möchte dass er mich besucht und einfach da ist. Er darauf hin meint, dass er "keinen Bock" hat und was mit seinen Kumpels machen will. Ok hab ich dann irgendwie verstanden. Er braucht seine Freiheiten. (wir sehen uns zwar imemr nur ein mal in der woche- aber ok).
    Dann kam er nach meiner Op mich daheim besuchen, das war letzten freitag und es war alles wunderschön, er war voll lieb und ja ich war glücklich - bis er gemeint hat das er letzten samstag gar ned viel weg war, er hat nru en kumpel in die disco gefahren und ist dann daheim geblieben. Da dachte ich dann echt, super, da hätte er ja auch zu mir kommen können. Er hat dann auch gemeitn er hat sich überlegt zu mri zu kommen aber dann dachte er dann, lieber ned.
    Am freitag fragte ich ihn dann noch ihn gefragt ob er am samstag also am nächsten tag nochmal kommen würde wenn seine kumpels wieder keine zeit haben, weil ich da wieder alleine daheim bin und ich ned raus kann (seh aus wie en hamster wegen der weissheitszahn op) und ich mich eben freuen würde wenn er einfach nur da ist. Er meinte dann ich soll iohn am smastag anrufen und dann schauen wir ob er vorbei kommt.
    Gesagt - getan. Am samstag ruf ich an und er meint dann auf meine frage ob er vorbei kommen will "kein bock".
    Das war mal wieder ne klatsche ins gesicht udn ich war wieder mal verletzt. Ich muss auch noch erwähnen als wir mal telefoniert ahben hat er gemeint wenn er ne millionen euro gewinnen würde würde er auswandern und wnen ich end mitkomemn würde würde er mich verlasen, weil ihm des alles andere wichtiger sei und er meint ja auch "Liebe kommt, Liebe geht". Ich hab da ja eine ganz andere vorstellung, sogar eigentlich des gegenteil. Denn ich glaube an die ewige Liebe, an Ehe usw.
    Dann samstag abend war ich dann mal wieder alleine daheim 7freundinen hatten alle kein zeit oder waren im urlaub). Habe dann gelangweilt am Pc gesessen und im Icq gechattet.
    Dann plötzlich bekomme ich eine ICQ nachricht von einem der ned in meiner liste ist. Ich öffne und sehe dass es Frank ist, meine erste große Liebe. Ich war mit ihm 5 monate bis zu 4.dez.05 zusammen. Er hat damals schluss gemacht und ich war seit dem ein halbes jahr wirklich am boden und ich hatte zwar beziehungen aber hauptsächlich nur um ihn zu verdrängen. Die beziehung mit meinem jetzigen freund war auch damals in dem zeitraum und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und das ichd es mit ihm hatte , war auch noch en hintergedanke dass ich so wirklich meine große liebe frank vergessen konnte und jemanden anderen so lieben konnte wie ihn.
    Okay zurück in die gegenwart. Ich hab also am samstag mit frank gechattet und seine erste frage war ob ich denn vergeben sei. Ich wunderte mich wegen der frage und sagte ja ich bin vergeben. Irgendwie kamen wir dann auf unsere beziehung zu sprechen und er meinte wenn ich damals nachdem er shcluss gemacht hat um ihn gekämpft hätte, wären wir wahrschienlich noch zusammen. Ich war ja zuerst voll baff:eek: und es klärten sich sehr viele missverständnisse. Er fragte mich in unseren gespräch sehr oft ob wir es nochmal zusammen versuchen würden. er meinte auch dass er die ganze ezit gewartet hat dass ich mich bei ihm melde, wie auch ich die ganze zeit gewartet hab dass er sich meldet.
    Im juli 2006 wollte habe ich einenbrief an ihn geschrieben aber ich konnte ihn ned abschicken, da er damals ja ne freundin hatte und ich dachte ich hätte eh keine chance Und er hat mich ned angeschrieben weil er dachte er sei mir egal.
    Nun bin ich eben voll verwirrt und weis ned was ich tun soll:cry: Es kamen so viele erinnerungen wieder auf und es war wirklich ne echt schöne zeit, mit ihm hatte ich meine längste beziehung (5 monate, ok manche meine des wäre ned lang aber für mich schon) und er war der Einzige ,der mich respektiert hat, so wie ich bin.
    Ich stehe irgendwie vor ner großen entscheidung, denn wenn ich mit meinem jetzigen freund schluss mache und dann frank doch nicht die richtige entscheidung war, dann wird mein freund mir keine chance mehr geben und dann hab ich alles falsch gemacht.:kopfschue
    Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich in letzter zeit wirklich viele entscheidungen treffen musste. mit meinem ex habe ich nach einer langen leidenskrise schluss gemacht und dann ne woche später gleich mit meinem jetzigenf reund zusammen gekommen weil ich damals eben dachte ich und er gehören zusammen. Nun denk ich frank und ich passen zusammen aber was ist wenn des doch ned stimmt? wenn des wieder alles so weiter geht. Ich werde wegen diesem ganzen liebeschaos noch ganz krank, ich will endlich ruhe in meinem leben haben. einfach ne normale beziehung ohne, dass ich jede woche weinen muss. Ich bin wirklich bescheiden und ich lasse auch freiheiten und alles, ich will nur dass mein partner für mich da ist wenn ich fertig bin, weil ich würde für ihn auch immer da sein.
    was würdet ihr an meiner stelle tun?
    Viele sagen ich soll mir eine pause nehmen und darüber richtig nachdenken, hab ja grad sowas wie ne pause, mein freund meldet sich end von selbst udn ich hab mich nun auch ned gemeldet, weil ich einfach für mich allein sein wollte.

    danke schon mal im vorraus für eure antworten.

    LG
    Mary
     
    #1
    curious_mary, 19 Februar 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also.. dein Problem kommt mir mehr als bekannt vor :cry: das erst mal vorne weg...
    ich würde mit deinem jetztigen Freund Schluss machen, da er meiner meinung nach eine sehr komische Art hat und dsa nicht nach einer glücklichen Beziehung klingt.
    Den Rest würde ich einfach auf mcih zukommen lassen. Lass dir Zeit! das ist das was ich wirklich gelernt habe, wenn ich auch immer noch Probleme bei der Umsetzung habe... :kopfschue
    Du wirst sehen, wie es mit Frank weiter geht, aber überstürz nichts!
    Ach ja... und versuch einfach ganz allgemein in deinem Leben "aufzuräumen" und dir im Klaren zu werden, was du willst, das ist wie ich finde auch sehr hilfreich.
    Wünsche dir viel Glück :smile:
     
    #2
    Die_Kleene, 19 Februar 2007
  3. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort.
    ja in meinem leben aufräumen wäre echt mal gut. Ich bin irgendwie so ein mensch der sich wegen vielen sachen einen kopf macht und naja zur zeit gehts mir körperlich auch ned gut. Zum glück habe ich ferien denn nach jedem aufstehen fühle ich mcih wie gerädert und mein gesicht si angeschwollen wie sau 8ne weissheitszahn op wünsche ich niemanden, ned mal meinem größten feind).

    Ich soll nix überstürzen... hmm, dass versuch ich mir auch immer zu sagen. Ich weiss die einstellung si scheiße aber ich weiss genau wenn frank mich am frietag versuchen würde zu küssen würde ich es zu lassen, denn so weit kenne ich mich selbst...
     
    #3
    curious_mary, 19 Februar 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau das problem hab ich auch...
    und genau da hab ich mich auch schon wieder reingeritten :cry:
    Aber ich übe mich zz... es war schon mal schlimmes :smile:
    ich denke wirklich, du solltest mit deinem Freund schluss machen und mal sehen was aus Frank wird...
    Ich hatte zwischen durch ein Chaos in dem 6 Jungs eine Rolle gespielt haben... und jetzt hab ich schon ein bisschen aufgeräumt, ein bisschen "eingewechselt" und jetz komm ich auf naja... nur unwesentlich weniger, aber dennoch ist es weniger chaotisch, da ich mich jetzt nicht mehr so unter druck gesetzt fühle, eine entscheidung zu treffen. Wobei ich das natürlich selber auch ganz gern mache...
    Triffst du dich jetz am Freitag mit Frank? das klang eben so...
     
    #4
    Die_Kleene, 19 Februar 2007
  5. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja soweit bei ihm nix dazwischen kommt weerden wir uns am freitag treffen. wir werden ins kino gehen oder so.
    gestern da haben wir auch kurz geskypt aber naja war eher ne peinliche stille, da er gezokkt hat udn ich ned wusste was ich erzählen soll.war halt irgendwie ganz anders als am samstag. denkst du des is normal? ich hoffs mal.
    er hat ja mich am samstag bestimtm 5 mal egfragt ob wir und dann treffen und ich hab ja nur dann am ende gesgat ok dann amchen wir was am freitag weil ich mir ja immer so unsicher war
     
    #5
    curious_mary, 19 Februar 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Stille beim Skypen wenn er neben bei zockt ist mehr als normal^^
    Und das Treffen ist gefährlich... Deine Geschichte erinnert mich so doll an meine^^
    Ich wollt mich auch bloß zum DVD Abend treffen. Kleiner Tipp: Über leg die vorher ganz genau was du willst und was nicht und präg dir das regelrecht ein und dann halt dich dran! Dann wirds dir am nächsten Tag gut gehen :smile:
    Er scheint aber echt an dir interessiert zu sein, sonst würde er nicht so oft fragen... so würde ich das interpretieren...
     
    #6
    Die_Kleene, 19 Februar 2007
  7. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er wollt ja dass ich gestern zu ihm komm weil er sturmfrei hat hab aber egsagtd ass ich ned weg kann weil ich ja voll aussehe wie ein hamster und mir ab und zu schwindlig wird von schmerzmitteln und antibiotika und außerdem wollt ich auch end gleich zu ihm nach haus, deshalb ahb ich vorgeshclagen das wir was trinken gehn oder kino, is des gefährlich?? Ich mein ich geh ganz sicher ned mit zu ihm nach haus
     
    #7
    curious_mary, 19 Februar 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun also ich muss sagen, deine geschichte erinnert mich auch ein bissl an meine. hatte 2 jahre lang eine Beziehung mit diesem jemandem habe ich schluss gemacht wegen was neuem, aber ich hab es mehr als bereut. wir sind dann zwar schlussendlcih nicht mehr zusammen gekommen aber dieser jemand für den ich meine 2 jährige beziehung verlassen habe, war wirklich vergeudete zeit. auch wenns hart klingt und so wie dein freund sich benimmt kann ich dihc gut verstehen wenn dir ernsthafte zweifel kommen. er verhält sich nicht so wie mans machen sollte. und es ist absolut normal und verständlcih dass du an die ewige liebe und die ehe glaubst. ich würd die beziehung beenden, und dann vielleicht erst überlegen ob mans nochmal mit dem ex versuchen sollte. du sagtest ihr hättet eine wirklcih glückliche zeit gehabt. sag ihm doch erstma dass du es dir überlegst und mach mit dem anderen schluss. du brauchst denke ich auch emotional ruhe. und das mit den weisheitszähnen kenn ich nur zu gut. alle vier ham se mir gezogen letzten sommer. aua!!!
     
    #8
    User 70315, 19 Februar 2007
  9. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habs ihm gesagt wegen dem überlegen und er hat auch gemeint des is kein thema und er weiss dass man des ned von heute auf morgen entscheiden kann. ich hab hm gesagt wir treffen uns und dann scheun wir wie dann sache ist. ich meine nur über icq udn skype kann man des ja ned alles entscheiden, da muss man den menschen schon begegnen und schauen wie der so wirklich tickt
     
    #9
    curious_mary, 19 Februar 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ein guter Ansatz... aber ich würde mir an deiner Stelle Grenzen setzen, damit ihr nicht am ende schon "im bett landet" (übertrieben gesagt)...
    Das ist glaub ich ganz hilfreich...
     
    #10
    Die_Kleene, 19 Februar 2007
  11. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    für mich klingt es auch sehr komisch, dass er sich meldet und dann so drängt. Ihr seid ja schon ne Weile auseinander, habt andere Beziehungen hinter euch, und euch ne Weile nicht gesehen (?)

    Ich würde an Deiner Stelle beim Treffen gar nichts zulassen, also nen Bussi oder so, aber halt wirklich nicht mehr. Du solltest Dir klar werden, was Du in Deiner Beziehung willst, und nicht ob der Frank eine Alternative ist. Warst du davor auch schon sehr unglücklich? Oder kam es erst als Dein Ex aufgetaucht ist?

    Wenn Du Dich zwischen einer ewigen Liebe von den beiden entscheiden würdest, welche Möglichkeit würdest Du wählen?
     
    #11
    mpenza, 19 Februar 2007
  12. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich setze mir eben die grenzen wo ich weiss dass ich sie auch einhalten kann. also mehr als küssen gibts eh ned. Ich könnt mir auch sagen gar ned küssen aber ich denke des könnt ich ned einhalten. Selbst bei nem typen den ich gar ned mag hab ich mich küssen lassen (ja ich weiss ich bin irgendwie strange :ratlos: )
     
    #12
    brasov_girl2000, 19 Februar 2007
  13. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich dreh noch durch...

    also irgendwie hat sich die lage grad wieder voll verändert, ich dreh noch durch. :flennen:

    Ne freundin von mir hatte echt ne ganz tolle idee, sie meinte sie schreibt frank im icq an und gibt sich als bekannte aus und versucht mit ihm ein gespräch aufzubauen und dann rauszufinden was er am wochenende inkusive freitag macht.

    hier das gespräch:
    samy = freundin von mir scorp= frank

    Samy :
    hast demnächst mal zeit??
    Samy (08:12 PM) :
    würd dich gern mal wieder sehen
    Scorp (08:12 PM) :
    ich weis es nicht
    Samy (08:13 PM) :
    bist noch mit deiner freundin zamme???
    Scorp (08:14 PM) :
    nein bin solo
    Samy (08:14 PM) :
    cool seit wann??
    Scorp (08:14 PM) :
    dezember
    Samy (08:14 PM) :
    achso
    Scorp (08:15 PM) :
    bin aber schon völlig darüber hinweg wenn du deswegen fragst
    Scorp (08:15 PM) :
    es war javon meiner seite aus schluss
    Samy (08:15 PM) :
    und wieso??
    Scorp (08:17 PM) :
    weil von meiner seite aus keine gefühle mehr da waren
    Samy (08:17 PM) :
    und hast wieder eine in aussicht?? oder muss man sich da keine gedacnken machen??
    Samy (08:17 PM) :
    gedanken
    Scorp (08:18 PM) :
    wenn du willst kannst dir welche machen
    Samy (08:18 PM) :
    schade
    Scorp (08:18 PM) :
    in aussicht hab ich jedenfalls keine
    Samy (08:18 PM) :
    nadann ist ja gut
    Scorp (08:18 PM) :
    willst du mich etwa immernoch?
    Samy (08:19 PM) :
    as heißt immer noch?? fand dich halt niocht schlacht bist echt sweet
    Samy (08:19 PM) :
    nicht schlecht
    Scorp (08:19 PM) :
    thx *rotwerd*
    Samy (08:19 PM) :

    Scorp (08:19 PM) :
    thx *rotwerd*
    Samy (08:19 PM) :
    :-*
    Scorp (08:20 PM) :
    *kiss*
    Samy (08:20 PM) :
    was teribst so??
    Samy (08:21 PM) :
    treibst
    Scorp (08:21 PM) :
    chatten un lala hören und du?
    Scorp (08:21 PM) :
    bist du noch solo?
    Samy (08:21 PM) :
    ja wieder
    Samy (08:24 PM) :
    seit kurzem
    Scorp (08:25 PM) :
    wieder einen in aussicht?
    Samy (08:25 PM) :
    nee noch nicht direkt
    Scorp (08:26 PM) :
    dann könnt man sich ja fast mal direkt treffen
    Samy (08:27 PM) :
    gern



    Ich denk nun was soll des alles??? mir sagen wir gehören zusammen und dann des?? ich weiss echt ned was ich nun glauben soll. muss noch dazu sagen dass seit dem samstag abend wir ned mehr uns so gut unterhalten, er immer voll abweisend is, kaum was schreibt. Und ich schriebe echt normal und alles, es ist eben ned mehr diese magie da.
    An alle typen, was ist das für ne logik, bitte helft mir!:cry:
     
    #13
    brasov_girl2000, 19 Februar 2007
  14. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin völlig fertig, konnte ned gescheit schlafen und fühle mich wie gerädert, habe lust auf gar nix.... bitte helft mir:flennen:
     
    #14
    brasov_girl2000, 20 Februar 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... vllt mach ich mich jetzt unbeliebt, aber ich schreibe auch öfter so wie der Frank... aus spaß...
    er schreibt deutlich zu unverbindlich, als dass er da wirklich was anfangen wollen würde.
    aber es macht dir natürlich seine art mal wieder deutlich.
    ich würde trotzdem mit deinem freund schluss machen und dann weiter sehen.
    Nur die ruhe!
     
    #15
    Die_Kleene, 20 Februar 2007
  16. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab heute mit meinem freund telefoniert, hab gefragt ob er vorbei kommt, weil ja so schönes wetter is und dass wir mal raus gehen können, er inliner fahren kann usw. Er hat dann gemeint er weiss noch ned was er macht nd er wartet bis seine mutter aus der Arbeit komtm und ob die nix mit ihm machen will. Hab dann egschlagene 3 stunden auf seinen Anruf gewartet:kopfschue und dann hat er mir gesgat dass er mit seiner family nach baden-baden in die stadt geht. Naja konnt ich irgendwie verstehen, family geht for aber naja er hat dann kein vorschlag gemacht wann wir uns wieder sehen oder so. wisst ihr ich wollt ned mit ihm am telefon schluss machen sondern mit ihm persönlich über meine Gefühle reden, aber wenn er eben keine Zeit hat???
    Meine beste freundin und bester freund sagen mir dass ich ne große pause von mänenr machen soll und meinen ich soll frank vergessen und mit meinem freund schluss machen. Ich werd nun einfach bis donnerstag abwarten und frank nicht im icq anschreiben. wenn bis donnerstag nix komtm von ihm wegen treffen am freitag werd ich ihn nochmal drauf ansprechen und wenn es nicht klappt, dann soll es eben ned sein, dann gehören wir anscheinend doch ned zamm.:kopfschue


    edit: vorher im icq hat er mir slide a lama einladung egshcickt hab angenommen, haben zwei runden gespielt (hab imemr verloren, mein herz pochte wie wild) ich hab ihn gefragt wegen seiner schulter und er meinte es is besser geworden. mehr redeten wir ned, außer wegen dem spiel kleinigkeiten. nach der runde hat er nix mehr geschrieben udn ich schreib nun auch nix weil ich einfach abwarten will was er schreibt aber naja kommt anscheinend eh nix :frown:
     
    #16
    brasov_girl2000, 20 Februar 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich gehe mal davon aus, dass curious mary und brasov_girl dieselbe person sind :engel: (siehe PN).
    edit: tja, auch mods können mal was übersehen, in dem fall deine violette signatur.


    ich denke, dir täte ne zeit mit dir allein ganz gut. also status solo. du weißt derzeit doch gar nicht, was du eigentlich fühlst. einerseits frank, andererseits die wiederaufwärmung mit deinem jetzigen freund...

    so oft, wie der schon in diesem ersten monat des zweiten versuchs "keinen bock" hat, naja. und aussagen von wegen auswandern können gelaber sein - aber so richtig zuhause fühlste dich bei ihm nicht.

    allein, dass du jetzt so über frank nachdenkst und dein gefühl der "ersten großen liebe" reanimierst, zeigt meines erachtens, dass deine jetzige beziehung auch arg bedroht ist: wegen mangelnder gefühle.

    ganz unabhängig von frank solltest du entscheiden, ob du mit deinem jetzt-wieder-freund zusammenbleiben willst. und nicht erstmal schauen und ggf. doch zu ihm zurück, wenn das mit frank nix wird.

    sein chatverhalten von neulich find ich auch seltsam - ewig nicht gesehen und dann fragen, ob ihr wieder eine beziehung versuchen wollt?

    (zum jetzigen chat: könnte auch sein, dass er dachte, dass samy ihn aushorchen sollte und er sie auflaufen lassen wollte? weiß er von eurer bekanntschaft bzw. freundschaft)

    dein jetziger freund erscheint mir in seiner art naja, unreif und etwas seltsam.
    dein ex frank, tja, naja...

    ich rate zu ner zeit ohne jungs und mit dir. wenn du so hin- und hergerissen bist, ist vielleicht keiner der richtige...
     
    #17
    User 20976, 21 Februar 2007
  18. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also frank weiss ned das samy mich kennt, denn ich kenne samy erst so ne seit en paar monaten und ja da hatte ich ja mit frank keinen kontakt und erzählt hab ich ihm von ihr auch nix, wenn er sie ja kennen würde,hätte ich des gar ned zugelassen dass sie mit ihm schreibt.
    Ich finde eine pause würd mir auch gut tun, wenn das mit freitag mit frank nix wird dann werd ich auch auf jedenfall diese pause machen. Ich hab irgendwie die männer satt, seit über nem jahr (seit frank mit mir schluss gemacht hat)war ich fast ununterbrochen in verschiedensten beziehungen, also vielleicht eine woche bis einen monat mal zwischendurch single:zwinker:.

    Nachdem frank mit mir schluss gemacht hat, ist ne welt über mir zusammen gebrochen und ich versuchte ihn und meinen schmerz zu verdrängen indem ich shcon 2 wochen später mit jemandne fast unbekannten im bett war(kein sex aber hatte). Ich weiss, des klingt nun voll bitchig für euch und naja ich fands auch im nachhinein auch ned so toll, damals war ich eben wirklich vorm nervenzusammenbruch. 2 Monate dannach hate ich dann wieder ne beziehung, die 3 monate ging. Der jenige wohnte in der gleichen richtung wie frank und ich bin mit der gleichen s bahn zu ihm gefahren wie auch zu frank. das war irgendwie wie früher nur das ich nun mti jemanden anderem zusammen war.
    Nach der beziehung bin ich dann mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen und mit dem hatte ich auch mein erstes Mal und damals denk ich konnt ich shcon von Liebe reden. Nicht diese tiefsinnige Liebe wie zu frank aber es war schon irgendwie Liebe. Und mein erstes mal mit ihm bereue ich auch ned. war shcon so gut wie es war. Zu dem zeitpunkt habe ich frank sehr gut verdrängt. (Muss noch dazu sagen bis zu dem Freund hat meine Mum noch die ex freunde immer mit Frank angeredet, was mich ziemlich genervt hat, da ich imemr zurück erinnert wurde)
    Nach 3 monaten /ende juni 2006) trennte ich mich von meinem jetzigen freund.
    War dann ne lange zeit single, hatte noch so en paar affären wo es aber nur bei einem zu sex kam.
    Erst im Oktober 2006 hatte ich wieder eine feste beziehung die aber ne wirklcihe fernbeziehung war(80km weit von mir weg). Die Beziehung hatte ein auf und ab und nach dem 3 tief in 3 monaten konnte ich nicht mehr. Ich war mit den nerven am ende und ich denke die große distanz und das fehlende engagement meines damaligen freundes mal von sich aus mich zu sehen waren die gründe für das scheitern der beziehung.
    Genau an dem Tag wo ich mit meineme x schluss gemacht hab, meldete sich mein jetziger freudn per sms bei mir(hatten imer einen recht guten kontakt). er fragte wie es mir geht und meinem freund. Ich sagte zuerst gut, weil ich es ihm end gleich auf die nase bidnen wollte, dass ich shcluss gemacht hab. Als wir dann aber 2 tage später telefoniert haben, da brauch ich ihn tränen aus und hab ihn mein herz ausgeschüttet (meine beste freundin wollt ich damit nciht konfrontieren weil sie damals selber sehr viel stress hatte, ihre mutter hat krebs und die war im krankenhaus etc).
    Eine woch später habne sich mein jeztziger fruend und ich getreoffen, kino udnw as treinken gegangen und dannach waren wir in seinem auto noch und hatten dort sex :schuechte . Und ab dem tag waren wir wieder zammen.
    Musste einfach diese sachen von meienr seele schreiben,Nun wisst ihr über meine vergangenheit bescheid. Ich dachte es würden sich im laufe der zeit mehr gefühle für meinen freudn aufbauen aber imemr wenn es soweit ist macht er es mit seinen aktionen kaputt :kopfschue

    Nochmal zurück zu kommen wegen Frank und Pause. Ihr würdet nun sagen treff dich gar ned erst mit frnak doer lass dich da ned ein. Aber naja seit samstag träume ich ejden tag von frank und die erinnerungen sind die ganze zeit. Mein herz hat irgendwie das verlangen ihn zu sehen und gestern wo wir nur slide a lama gespielt haben hat mein herz wie wild geklopft. Ich weiss nun ned ob des am schmerzmittel lag oder an frank lag. Naja ich würd aber mal auf frank tippen und ich hab mir auch fest vorgenommen dass ich am freitag wenn cihf rak sehe ihm offen sag dass wenn wir zusammen kommen ich nicht will das ich imemr anrufen muss und dass er dann im icq oder telefon so abweisend zu mir ist, weil ich sowas einfach scheiße finde und er mir das geühl geben soll, dass ich ihm einfach was wert bin. (sorry grad finde ich ned so die gescheiten worte, ich hoffe ihr versteht was ich meint) Ich will einfach sagen was ich will und was ich erwarte, denn genau das hätte er ja bei mir imemr vermisst, dass ich nie meine wünsche geäußert habe damals.
     
    #18
    brasov_girl2000, 21 Februar 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    jo, mach mal pause.
    in der du dich auf dich konzentrierst und männer männer sein lässt. nicht wieder hier und da ein affärchen - sondern wirklich mal PAUSE und zur ruhe kommen. ich denke, das dürfte dir sehr gut tun.

    triff dich mit frank, wenn dir das wichtig ist, aber überleg dir sehr gut, worauf du dich einlässt.

    (und versuch beim tippen mal, dich mehr zu konzentrieren, sind wirklich sehr viele buchstabendreher drin...)
     
    #19
    User 20976, 21 Februar 2007
  20. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja meine finger sind oft leider schneller als mein gehirn^^

    ich glaube irgendwie dass des mit freitag eh ned geht, weil er ne gelenkentzündung an der schulter hat und nun tabletten nehmen muss (das hab ich von der Samy erfahren, hab ned mit ihm persönlich gechattet) :kopfschue ich muss zugeben ich bin voll traurig aber so werd ich wahrscheinlich echt ne pause machen außer es kommt morgen ne riesen überraschung, dass er sich doch treffen will, aber an sowas glaub ich nicht wirklich. Ach es ist einfach zum verzweifeln, ich hoffe ich komm morgen oder übermorgen dazu endlich mal was für schul zu tun (hab grad ferien)
     
    #20
    brasov_girl2000, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Entscheidungen Liebeschaos
claine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2006
4 Antworten
baseball
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2006
3 Antworten