• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst vor Entscheidungen - Liebeschaos pur!

C
Benutzer70166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi an alle! Danke erstmal, dass ihr euch mein Thema durchliest, wegen eventuellen rechtschriebfehlern bitte ich zu entschuldigen.

Kommen wir zu meinem Problem:
Ich lebe zur zeit seit fast nem Monat in einer festen Beziehung mit meinem Freund zusammen (vor etwa einem halben jahr haben wir schluss gemacht und sind wie gesagt vor einem monat etwa wieder zusammen gekommen, da wir noch Gefühle für einander haben)
Ich emfpinde schon Gefühle für meinen Freund aber ich kann noch nicht von Liebe reden. Immer wenn ich denke ich empfinde noch mehr für ihn, dnan passieren immer sachen, die mich verletzten. Z.B wir hatten ein schönen tag gemeinsam und nach ein paar tagen telefonieren wir und ich hab ihm eben meinen Kummer erzählt, das ich angst habe vor meiner weissheitszähnen op und ich irgendwie mich volle insam fühle und gerne möchte dass er mich besucht und einfach da ist. Er darauf hin meint, dass er "keinen Bock" hat und was mit seinen Kumpels machen will. Ok hab ich dann irgendwie verstanden. Er braucht seine Freiheiten. (wir sehen uns zwar imemr nur ein mal in der woche- aber ok).
Dann kam er nach meiner Op mich daheim besuchen, das war letzten freitag und es war alles wunderschön, er war voll lieb und ja ich war glücklich - bis er gemeint hat das er letzten samstag gar ned viel weg war, er hat nru en kumpel in die disco gefahren und ist dann daheim geblieben. Da dachte ich dann echt, super, da hätte er ja auch zu mir kommen können. Er hat dann auch gemeitn er hat sich überlegt zu mri zu kommen aber dann dachte er dann, lieber ned.
Am freitag fragte ich ihn dann noch ihn gefragt ob er am samstag also am nächsten tag nochmal kommen würde wenn seine kumpels wieder keine zeit haben, weil ich da wieder alleine daheim bin und ich ned raus kann (seh aus wie en hamster wegen der weissheitszahn op) und ich mich eben freuen würde wenn er einfach nur da ist. Er meinte dann ich soll iohn am smastag anrufen und dann schauen wir ob er vorbei kommt.
Gesagt - getan. Am samstag ruf ich an und er meint dann auf meine frage ob er vorbei kommen will "kein bock".
Das war mal wieder ne klatsche ins gesicht udn ich war wieder mal verletzt. Ich muss auch noch erwähnen als wir mal telefoniert ahben hat er gemeint wenn er ne millionen euro gewinnen würde würde er auswandern und wnen ich end mitkomemn würde würde er mich verlasen, weil ihm des alles andere wichtiger sei und er meint ja auch "Liebe kommt, Liebe geht". Ich hab da ja eine ganz andere vorstellung, sogar eigentlich des gegenteil. Denn ich glaube an die ewige Liebe, an Ehe usw.
Dann samstag abend war ich dann mal wieder alleine daheim 7freundinen hatten alle kein zeit oder waren im urlaub). Habe dann gelangweilt am Pc gesessen und im Icq gechattet.
Dann plötzlich bekomme ich eine ICQ nachricht von einem der ned in meiner liste ist. Ich öffne und sehe dass es Frank ist, meine erste große Liebe. Ich war mit ihm 5 monate bis zu 4.dez.05 zusammen. Er hat damals schluss gemacht und ich war seit dem ein halbes jahr wirklich am boden und ich hatte zwar beziehungen aber hauptsächlich nur um ihn zu verdrängen. Die beziehung mit meinem jetzigen freund war auch damals in dem zeitraum und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal und das ichd es mit ihm hatte , war auch noch en hintergedanke dass ich so wirklich meine große liebe frank vergessen konnte und jemanden anderen so lieben konnte wie ihn.
Okay zurück in die gegenwart. Ich hab also am samstag mit frank gechattet und seine erste frage war ob ich denn vergeben sei. Ich wunderte mich wegen der frage und sagte ja ich bin vergeben. Irgendwie kamen wir dann auf unsere beziehung zu sprechen und er meinte wenn ich damals nachdem er shcluss gemacht hat um ihn gekämpft hätte, wären wir wahrschienlich noch zusammen. Ich war ja zuerst voll baff:eek: und es klärten sich sehr viele missverständnisse. Er fragte mich in unseren gespräch sehr oft ob wir es nochmal zusammen versuchen würden. er meinte auch dass er die ganze ezit gewartet hat dass ich mich bei ihm melde, wie auch ich die ganze zeit gewartet hab dass er sich meldet.
Im juli 2006 wollte habe ich einenbrief an ihn geschrieben aber ich konnte ihn ned abschicken, da er damals ja ne freundin hatte und ich dachte ich hätte eh keine chance Und er hat mich ned angeschrieben weil er dachte er sei mir egal.
Nun bin ich eben voll verwirrt und weis ned was ich tun soll:cry: Es kamen so viele erinnerungen wieder auf und es war wirklich ne echt schöne zeit, mit ihm hatte ich meine längste beziehung (5 monate, ok manche meine des wäre ned lang aber für mich schon) und er war der Einzige ,der mich respektiert hat, so wie ich bin.
Ich stehe irgendwie vor ner großen entscheidung, denn wenn ich mit meinem jetzigen freund schluss mache und dann frank doch nicht die richtige entscheidung war, dann wird mein freund mir keine chance mehr geben und dann hab ich alles falsch gemacht.:kopfschue
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich in letzter zeit wirklich viele entscheidungen treffen musste. mit meinem ex habe ich nach einer langen leidenskrise schluss gemacht und dann ne woche später gleich mit meinem jetzigenf reund zusammen gekommen weil ich damals eben dachte ich und er gehören zusammen. Nun denk ich frank und ich passen zusammen aber was ist wenn des doch ned stimmt? wenn des wieder alles so weiter geht. Ich werde wegen diesem ganzen liebeschaos noch ganz krank, ich will endlich ruhe in meinem leben haben. einfach ne normale beziehung ohne, dass ich jede woche weinen muss. Ich bin wirklich bescheiden und ich lasse auch freiheiten und alles, ich will nur dass mein partner für mich da ist wenn ich fertig bin, weil ich würde für ihn auch immer da sein.
was würdet ihr an meiner stelle tun?
Viele sagen ich soll mir eine pause nehmen und darüber richtig nachdenken, hab ja grad sowas wie ne pause, mein freund meldet sich end von selbst udn ich hab mich nun auch ned gemeldet, weil ich einfach für mich allein sein wollte.

danke schon mal im vorraus für eure antworten.

LG
Mary
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also.. dein Problem kommt mir mehr als bekannt vor :cry: das erst mal vorne weg...
ich würde mit deinem jetztigen Freund Schluss machen, da er meiner meinung nach eine sehr komische Art hat und dsa nicht nach einer glücklichen Beziehung klingt.
Den Rest würde ich einfach auf mcih zukommen lassen. Lass dir Zeit! das ist das was ich wirklich gelernt habe, wenn ich auch immer noch Probleme bei der Umsetzung habe... :kopfschue
Du wirst sehen, wie es mit Frank weiter geht, aber überstürz nichts!
Ach ja... und versuch einfach ganz allgemein in deinem Leben "aufzuräumen" und dir im Klaren zu werden, was du willst, das ist wie ich finde auch sehr hilfreich.
Wünsche dir viel Glück :smile:
 
C
Benutzer70166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort.
ja in meinem leben aufräumen wäre echt mal gut. Ich bin irgendwie so ein mensch der sich wegen vielen sachen einen kopf macht und naja zur zeit gehts mir körperlich auch ned gut. Zum glück habe ich ferien denn nach jedem aufstehen fühle ich mcih wie gerädert und mein gesicht si angeschwollen wie sau 8ne weissheitszahn op wünsche ich niemanden, ned mal meinem größten feind).

Ich soll nix überstürzen... hmm, dass versuch ich mir auch immer zu sagen. Ich weiss die einstellung si scheiße aber ich weiss genau wenn frank mich am frietag versuchen würde zu küssen würde ich es zu lassen, denn so weit kenne ich mich selbst...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
genau das problem hab ich auch...
und genau da hab ich mich auch schon wieder reingeritten :cry:
Aber ich übe mich zz... es war schon mal schlimmes :smile:
ich denke wirklich, du solltest mit deinem Freund schluss machen und mal sehen was aus Frank wird...
Ich hatte zwischen durch ein Chaos in dem 6 Jungs eine Rolle gespielt haben... und jetzt hab ich schon ein bisschen aufgeräumt, ein bisschen "eingewechselt" und jetz komm ich auf naja... nur unwesentlich weniger, aber dennoch ist es weniger chaotisch, da ich mich jetzt nicht mehr so unter druck gesetzt fühle, eine entscheidung zu treffen. Wobei ich das natürlich selber auch ganz gern mache...
Triffst du dich jetz am Freitag mit Frank? das klang eben so...
 
C
Benutzer70166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja soweit bei ihm nix dazwischen kommt weerden wir uns am freitag treffen. wir werden ins kino gehen oder so.
gestern da haben wir auch kurz geskypt aber naja war eher ne peinliche stille, da er gezokkt hat udn ich ned wusste was ich erzählen soll.war halt irgendwie ganz anders als am samstag. denkst du des is normal? ich hoffs mal.
er hat ja mich am samstag bestimtm 5 mal egfragt ob wir und dann treffen und ich hab ja nur dann am ende gesgat ok dann amchen wir was am freitag weil ich mir ja immer so unsicher war
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also die Stille beim Skypen wenn er neben bei zockt ist mehr als normal^^
Und das Treffen ist gefährlich... Deine Geschichte erinnert mich so doll an meine^^
Ich wollt mich auch bloß zum DVD Abend treffen. Kleiner Tipp: Über leg die vorher ganz genau was du willst und was nicht und präg dir das regelrecht ein und dann halt dich dran! Dann wirds dir am nächsten Tag gut gehen :smile:
Er scheint aber echt an dir interessiert zu sein, sonst würde er nicht so oft fragen... so würde ich das interpretieren...
 
C
Benutzer70166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
er wollt ja dass ich gestern zu ihm komm weil er sturmfrei hat hab aber egsagtd ass ich ned weg kann weil ich ja voll aussehe wie ein hamster und mir ab und zu schwindlig wird von schmerzmitteln und antibiotika und außerdem wollt ich auch end gleich zu ihm nach haus, deshalb ahb ich vorgeshclagen das wir was trinken gehn oder kino, is des gefährlich?? Ich mein ich geh ganz sicher ned mit zu ihm nach haus
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
nun also ich muss sagen, deine geschichte erinnert mich auch ein bissl an meine. hatte 2 jahre lang eine beziehung mit diesem jemandem habe ich schluss gemacht wegen was neuem, aber ich hab es mehr als bereut. wir sind dann zwar schlussendlcih nicht mehr zusammen gekommen aber dieser jemand für den ich meine 2 jährige beziehung verlassen habe, war wirklich vergeudete zeit. auch wenns hart klingt und so wie dein freund sich benimmt kann ich dihc gut verstehen wenn dir ernsthafte zweifel kommen. er verhält sich nicht so wie mans machen sollte. und es ist absolut normal und verständlcih dass du an die ewige liebe und die ehe glaubst. ich würd die beziehung beenden, und dann vielleicht erst überlegen ob mans nochmal mit dem ex versuchen sollte. du sagtest ihr hättet eine wirklcih glückliche zeit gehabt. sag ihm doch erstma dass du es dir überlegst und mach mit dem anderen schluss. du brauchst denke ich auch emotional ruhe. und das mit den weisheitszähnen kenn ich nur zu gut. alle vier ham se mir gezogen letzten sommer. aua!!!
 
C
Benutzer70166  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also ich habs ihm gesagt wegen dem überlegen und er hat auch gemeint des is kein thema und er weiss dass man des ned von heute auf morgen entscheiden kann. ich hab hm gesagt wir treffen uns und dann scheun wir wie dann sache ist. ich meine nur über icq udn skype kann man des ja ned alles entscheiden, da muss man den menschen schon begegnen und schauen wie der so wirklich tickt
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist ein guter Ansatz... aber ich würde mir an deiner Stelle Grenzen setzen, damit ihr nicht am ende schon "im bett landet" (übertrieben gesagt)...
Das ist glaub ich ganz hilfreich...
 
M
Benutzer14840  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
für mich klingt es auch sehr komisch, dass er sich meldet und dann so drängt. Ihr seid ja schon ne Weile auseinander, habt andere Beziehungen hinter euch, und euch ne Weile nicht gesehen (?)

Ich würde an Deiner Stelle beim Treffen gar nichts zulassen, also nen Bussi oder so, aber halt wirklich nicht mehr. Du solltest Dir klar werden, was Du in Deiner Beziehung willst, und nicht ob der Frank eine Alternative ist. Warst du davor auch schon sehr unglücklich? Oder kam es erst als Dein Ex aufgetaucht ist?

Wenn Du Dich zwischen einer ewigen Liebe von den beiden entscheiden würdest, welche Möglichkeit würdest Du wählen?
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja ich setze mir eben die grenzen wo ich weiss dass ich sie auch einhalten kann. also mehr als küssen gibts eh ned. Ich könnt mir auch sagen gar ned küssen aber ich denke des könnt ich ned einhalten. Selbst bei nem typen den ich gar ned mag hab ich mich küssen lassen (ja ich weiss ich bin irgendwie strange :ratlos: )
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich dreh noch durch...

also irgendwie hat sich die lage grad wieder voll verändert, ich dreh noch durch. :flennen:

Ne freundin von mir hatte echt ne ganz tolle idee, sie meinte sie schreibt frank im icq an und gibt sich als bekannte aus und versucht mit ihm ein gespräch aufzubauen und dann rauszufinden was er am wochenende inkusive freitag macht.

hier das gespräch:
samy = freundin von mir scorp= frank

Samy :
hast demnächst mal zeit??
Samy (08:12 PM) :
würd dich gern mal wieder sehen
Scorp (08:12 PM) :
ich weis es nicht
Samy (08:13 PM) :
bist noch mit deiner freundin zamme???
Scorp (08:14 PM) :
nein bin solo
Samy (08:14 PM) :
cool seit wann??
Scorp (08:14 PM) :
dezember
Samy (08:14 PM) :
achso
Scorp (08:15 PM) :
bin aber schon völlig darüber hinweg wenn du deswegen fragst
Scorp (08:15 PM) :
es war javon meiner seite aus schluss
Samy (08:15 PM) :
und wieso??
Scorp (08:17 PM) :
weil von meiner seite aus keine gefühle mehr da waren
Samy (08:17 PM) :
und hast wieder eine in aussicht?? oder muss man sich da keine gedacnken machen??
Samy (08:17 PM) :
gedanken
Scorp (08:18 PM) :
wenn du willst kannst dir welche machen
Samy (08:18 PM) :
schade
Scorp (08:18 PM) :
in aussicht hab ich jedenfalls keine
Samy (08:18 PM) :
nadann ist ja gut
Scorp (08:18 PM) :
willst du mich etwa immernoch?
Samy (08:19 PM) :
as heißt immer noch?? fand dich halt niocht schlacht bist echt sweet
Samy (08:19 PM) :
nicht schlecht
Scorp (08:19 PM) :
thx *rotwerd*
Samy (08:19 PM) :

Scorp (08:19 PM) :
thx *rotwerd*
Samy (08:19 PM) :
:-*
Scorp (08:20 PM) :
*kiss*
Samy (08:20 PM) :
was teribst so??
Samy (08:21 PM) :
treibst
Scorp (08:21 PM) :
chatten un lala hören und du?
Scorp (08:21 PM) :
bist du noch solo?
Samy (08:21 PM) :
ja wieder
Samy (08:24 PM) :
seit kurzem
Scorp (08:25 PM) :
wieder einen in aussicht?
Samy (08:25 PM) :
nee noch nicht direkt
Scorp (08:26 PM) :
dann könnt man sich ja fast mal direkt treffen
Samy (08:27 PM) :
gern



Ich denk nun was soll des alles??? mir sagen wir gehören zusammen und dann des?? ich weiss echt ned was ich nun glauben soll. muss noch dazu sagen dass seit dem samstag abend wir ned mehr uns so gut unterhalten, er immer voll abweisend is, kaum was schreibt. Und ich schriebe echt normal und alles, es ist eben ned mehr diese magie da.
An alle typen, was ist das für ne logik, bitte helft mir!:cry:
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich bin völlig fertig, konnte ned gescheit schlafen und fühle mich wie gerädert, habe lust auf gar nix.... bitte helft mir:flennen:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
... vllt mach ich mich jetzt unbeliebt, aber ich schreibe auch öfter so wie der Frank... aus spaß...
er schreibt deutlich zu unverbindlich, als dass er da wirklich was anfangen wollen würde.
aber es macht dir natürlich seine art mal wieder deutlich.
ich würde trotzdem mit deinem freund schluss machen und dann weiter sehen.
Nur die ruhe!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hab heute mit meinem freund telefoniert, hab gefragt ob er vorbei kommt, weil ja so schönes wetter is und dass wir mal raus gehen können, er inliner fahren kann usw. Er hat dann gemeint er weiss noch ned was er macht nd er wartet bis seine mutter aus der Arbeit komtm und ob die nix mit ihm machen will. Hab dann egschlagene 3 stunden auf seinen Anruf gewartet:kopfschue und dann hat er mir gesgat dass er mit seiner family nach baden-baden in die stadt geht. Naja konnt ich irgendwie verstehen, family geht for aber naja er hat dann kein vorschlag gemacht wann wir uns wieder sehen oder so. wisst ihr ich wollt ned mit ihm am telefon schluss machen sondern mit ihm persönlich über meine Gefühle reden, aber wenn er eben keine Zeit hat???
Meine beste freundin und bester freund sagen mir dass ich ne große pause von mänenr machen soll und meinen ich soll frank vergessen und mit meinem freund schluss machen. Ich werd nun einfach bis donnerstag abwarten und frank nicht im icq anschreiben. wenn bis donnerstag nix komtm von ihm wegen treffen am freitag werd ich ihn nochmal drauf ansprechen und wenn es nicht klappt, dann soll es eben ned sein, dann gehören wir anscheinend doch ned zamm.:kopfschue


edit: vorher im icq hat er mir slide a lama einladung egshcickt hab angenommen, haben zwei runden gespielt (hab imemr verloren, mein herz pochte wie wild) ich hab ihn gefragt wegen seiner schulter und er meinte es is besser geworden. mehr redeten wir ned, außer wegen dem spiel kleinigkeiten. nach der runde hat er nix mehr geschrieben udn ich schreib nun auch nix weil ich einfach abwarten will was er schreibt aber naja kommt anscheinend eh nix :frown:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #17
Off-Topic:
ich gehe mal davon aus, dass curious mary und brasov_girl dieselbe person sind :engel: (siehe PN).
edit: tja, auch mods können mal was übersehen, in dem fall deine violette signatur.


ich denke, dir täte ne zeit mit dir allein ganz gut. also status solo. du weißt derzeit doch gar nicht, was du eigentlich fühlst. einerseits frank, andererseits die wiederaufwärmung mit deinem jetzigen freund...

so oft, wie der schon in diesem ersten monat des zweiten versuchs "keinen bock" hat, naja. und aussagen von wegen auswandern können gelaber sein - aber so richtig zuhause fühlste dich bei ihm nicht.

allein, dass du jetzt so über frank nachdenkst und dein gefühl der "ersten großen liebe" reanimierst, zeigt meines erachtens, dass deine jetzige beziehung auch arg bedroht ist: wegen mangelnder gefühle.

ganz unabhängig von frank solltest du entscheiden, ob du mit deinem jetzt-wieder-freund zusammenbleiben willst. und nicht erstmal schauen und ggf. doch zu ihm zurück, wenn das mit frank nix wird.

sein chatverhalten von neulich find ich auch seltsam - ewig nicht gesehen und dann fragen, ob ihr wieder eine beziehung versuchen wollt?

(zum jetzigen chat: könnte auch sein, dass er dachte, dass samy ihn aushorchen sollte und er sie auflaufen lassen wollte? weiß er von eurer bekanntschaft bzw. freundschaft)

dein jetziger freund erscheint mir in seiner art naja, unreif und etwas seltsam.
dein ex frank, tja, naja...

ich rate zu ner zeit ohne jungs und mit dir. wenn du so hin- und hergerissen bist, ist vielleicht keiner der richtige...
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also frank weiss ned das samy mich kennt, denn ich kenne samy erst so ne seit en paar monaten und ja da hatte ich ja mit frank keinen kontakt und erzählt hab ich ihm von ihr auch nix, wenn er sie ja kennen würde,hätte ich des gar ned zugelassen dass sie mit ihm schreibt.
Ich finde eine pause würd mir auch gut tun, wenn das mit freitag mit frank nix wird dann werd ich auch auf jedenfall diese pause machen. Ich hab irgendwie die männer satt, seit über nem jahr (seit frank mit mir schluss gemacht hat)war ich fast ununterbrochen in verschiedensten beziehungen, also vielleicht eine woche bis einen monat mal zwischendurch single:zwinker:.

Nachdem frank mit mir schluss gemacht hat, ist ne welt über mir zusammen gebrochen und ich versuchte ihn und meinen schmerz zu verdrängen indem ich shcon 2 wochen später mit jemandne fast unbekannten im bett war(kein sex aber hatte). Ich weiss, des klingt nun voll bitchig für euch und naja ich fands auch im nachhinein auch ned so toll, damals war ich eben wirklich vorm nervenzusammenbruch. 2 Monate dannach hate ich dann wieder ne beziehung, die 3 monate ging. Der jenige wohnte in der gleichen richtung wie frank und ich bin mit der gleichen s bahn zu ihm gefahren wie auch zu frank. das war irgendwie wie früher nur das ich nun mti jemanden anderem zusammen war.
Nach der beziehung bin ich dann mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen und mit dem hatte ich auch mein erstes mal und damals denk ich konnt ich shcon von Liebe reden. Nicht diese tiefsinnige Liebe wie zu frank aber es war schon irgendwie Liebe. Und mein erstes mal mit ihm bereue ich auch ned. war shcon so gut wie es war. Zu dem zeitpunkt habe ich frank sehr gut verdrängt. (Muss noch dazu sagen bis zu dem Freund hat meine Mum noch die ex freunde immer mit Frank angeredet, was mich ziemlich genervt hat, da ich imemr zurück erinnert wurde)
Nach 3 monaten /ende juni 2006) trennte ich mich von meinem jetzigen freund.
War dann ne lange zeit single, hatte noch so en paar affären wo es aber nur bei einem zu sex kam.
Erst im Oktober 2006 hatte ich wieder eine feste beziehung die aber ne wirklcihe fernbeziehung war(80km weit von mir weg). Die Beziehung hatte ein auf und ab und nach dem 3 tief in 3 monaten konnte ich nicht mehr. Ich war mit den nerven am ende und ich denke die große distanz und das fehlende engagement meines damaligen freundes mal von sich aus mich zu sehen waren die gründe für das scheitern der beziehung.
Genau an dem Tag wo ich mit meineme x schluss gemacht hab, meldete sich mein jetziger freudn per sms bei mir(hatten imer einen recht guten kontakt). er fragte wie es mir geht und meinem freund. Ich sagte zuerst gut, weil ich es ihm end gleich auf die nase bidnen wollte, dass ich shcluss gemacht hab. Als wir dann aber 2 tage später telefoniert haben, da brauch ich ihn tränen aus und hab ihn mein herz ausgeschüttet (meine beste freundin wollt ich damit nciht konfrontieren weil sie damals selber sehr viel stress hatte, ihre mutter hat krebs und die war im krankenhaus etc).
Eine woch später habne sich mein jeztziger fruend und ich getreoffen, kino udnw as treinken gegangen und dannach waren wir in seinem auto noch und hatten dort sex :schuechte . Und ab dem tag waren wir wieder zammen.
Musste einfach diese sachen von meienr seele schreiben,Nun wisst ihr über meine vergangenheit bescheid. Ich dachte es würden sich im laufe der zeit mehr gefühle für meinen freudn aufbauen aber imemr wenn es soweit ist macht er es mit seinen aktionen kaputt :kopfschue

Nochmal zurück zu kommen wegen Frank und Pause. Ihr würdet nun sagen treff dich gar ned erst mit frnak doer lass dich da ned ein. Aber naja seit samstag träume ich ejden tag von frank und die erinnerungen sind die ganze zeit. Mein herz hat irgendwie das verlangen ihn zu sehen und gestern wo wir nur slide a lama gespielt haben hat mein herz wie wild geklopft. Ich weiss nun ned ob des am schmerzmittel lag oder an frank lag. Naja ich würd aber mal auf frank tippen und ich hab mir auch fest vorgenommen dass ich am freitag wenn cihf rak sehe ihm offen sag dass wenn wir zusammen kommen ich nicht will das ich imemr anrufen muss und dass er dann im icq oder telefon so abweisend zu mir ist, weil ich sowas einfach scheiße finde und er mir das geühl geben soll, dass ich ihm einfach was wert bin. (sorry grad finde ich ned so die gescheiten worte, ich hoffe ihr versteht was ich meint) Ich will einfach sagen was ich will und was ich erwarte, denn genau das hätte er ja bei mir imemr vermisst, dass ich nie meine wünsche geäußert habe damals.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
jo, mach mal pause.
in der du dich auf dich konzentrierst und männer männer sein lässt. nicht wieder hier und da ein affärchen - sondern wirklich mal PAUSE und zur ruhe kommen. ich denke, das dürfte dir sehr gut tun.

triff dich mit frank, wenn dir das wichtig ist, aber überleg dir sehr gut, worauf du dich einlässt.

(und versuch beim tippen mal, dich mehr zu konzentrieren, sind wirklich sehr viele buchstabendreher drin...)
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ja meine finger sind oft leider schneller als mein gehirn^^

ich glaube irgendwie dass des mit freitag eh ned geht, weil er ne gelenkentzündung an der schulter hat und nun tabletten nehmen muss (das hab ich von der Samy erfahren, hab ned mit ihm persönlich gechattet) :kopfschue ich muss zugeben ich bin voll traurig aber so werd ich wahrscheinlich echt ne pause machen außer es kommt morgen ne riesen überraschung, dass er sich doch treffen will, aber an sowas glaub ich nicht wirklich. Ach es ist einfach zum verzweifeln, ich hoffe ich komm morgen oder übermorgen dazu endlich mal was für schul zu tun (hab grad ferien)
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
nun habe ich die quittung... alles nur verarsche

Mary (08:05 PM) :
http://www.engelszuflucht.de/simpsons-movie-trailer-3_647.htm
Scorp (08:06 PM) :
hab ich schon gesehen
Mary (08:06 PM) :
ahso ok, in dne film geh ich 100%ig rein
Scorp (08:06 PM) :
nich nur du
Scorp (08:07 PM) :
und in ghost rider geh ich au 100
Scorp (08:07 PM) :
%ig rein
Mary (08:07 PM) :
ich vielleicht auch wenn ich jemanden habe der mit mir rein geht
Scorp (08:08 PM) :
muss dich leider enttäuschen ich hab schon jemanden zum kino-besuch
Mary (08:08 PM) :
macht ja nix dann werd ich mir den runterladen, mit wem gehst?
Scorp (08:09 PM) :
einer sehr guten freundin
Mary (08:09 PM) :
aso na dann
Mary (08:10 PM) :
wie gehts dir eigentlich?
Scorp (08:11 PM) :
ganz gut soweit
Mary (08:12 PM) :
du ich müsst wissen wegen freitag ob du da kannst oder ned, weil mich grad meine eltern fragen ob ich mit denen mitgeh am freitag...
Scorp (08:13 PM) :
kannstmit den mit
Mary (08:13 PM) :
ok, wiso kannst am freitag ned?
Scorp (08:15 PM) :
date
Mary (08:15 PM) :
ahso na dann, viel glück ;-)
Mary (08:16 PM) :
und danke dass du mir am samstag so viele hoffnungen gemacht hast ...
Scorp (08:16 PM) :
hab keine hoffnungen gemacht
Mary (08:16 PM) :
doch hast du
Scorp (08:17 PM) :
nö un wenn dann nich absuchtlich
Mary (08:17 PM) :
macht dir wohl spaß, ist dir wohl nur ums eine gegangen udn weil ich ned am sonntag zu dir gekommen bist suchst dir gleich ne andere, klar wir gehören zusammen sieht man ja
Mary (08:17 PM) :
wie du es meintest
Mary (08:20 PM) :
dass du so einen üblen charakter hast hätt ich ned gedacht. bin echt enttäuscht von dir

:flennen: :flennen:
alles nur verarsche, wieder habe ich mich so an einem menschen getäuscht!!!!
Männerpause lässt grüßen!!!
 
C
Benutzer73033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
die logik in dem ICQ gespräch ist ganz einfach....er braucht eine, die er so richtig knallen kann :tongue:
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ja für so einen hätt ich ihn nieee gehalten... bin so enttäuscht udn fertig:cry:
langsam begnne ich ihn zu hassen... werde ihn morgen oder so aus icq löschen, will seinen namen nimemr in der dummen liste sehn und ich starte nun ne männer pause!!:smile:
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich habs frank am freitag abend nun gezeigt. hab ihn derbst zur schnecke gemacht. nochmal angesprochen wegen dem gespräch und den hoffnungen. er hat immer verneint und abgestritten, aber als ich beweismitel gebracht habe (passagen ausm gespräch) da war er auf einmal ganz still....
ich denke ich bin nun zu meiner ruhe gekommen
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
und nun vergiss ihn, mach deine schritte (trennung, zur ruhe kommen) und dann sieh weiter.
 
B
Benutzer43393  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
HAPPY END in meinem Leben (aber ohne Frank)

Hey alle zusammen!!!
Falls jemand des hier liest, der damals mir vor fast schon 2 jahren zur seite gestanden ist, dann wird sich der jenige wohl wundern dass ich nach so einer langen zeit hier in den uralten thread was reinschreibe.

Es hat sich vieles nach diesem Gefühlschaos in meinem Leben getan und wer jetzt denkt: " das interessiert mich nicht", der kann ab hier einfach nimmer weiter lesen.
Nun komm ich endlich zur sache und erzähle mein persönliches Happy End.

Nachdem ich Frank in einer skype Konferenz meine Meinung gegeigt habe, hat mich sein arbeitskollege, der an dieser konferenz auch teilgenommen hat, erstmal im skype angeschrieben und wollt wissen, wieso ich damals frank, als ich noch mit ihm zamm war, einen so starken knutschfleck gemacht habe. Ich dann voll böse und genervt hab ihm gesagt, dass frank es so wollte um damit anzugeben. Ich hatte keinen bock auf den kollegen, weil ich einfach auch keinen bock auf männer hatte und wollte wieder offline gehen, aber dieser kerl lies ned locker und wollt wissen, wieso ich frank so angemotzt hätte und ich erzählte ihm dann die ganze geschichte und er war richtig geschockt und wir tauschten dann icq nummern aus, da im skype chatfenster zus chreiben irgendwie dof wurde. im icq hatte ich dann auch ein bild von mir drinnnen, eigentlich ein voll schlechtes mit meinem handy aufgenommenes bild. Der Arbeitskollege(Paddy) fragte mich ob ich des aufm bild bin und ich sagte ja und er meinte dass ich voll süß wäre etc. Ich glaubte ihm natürlich kein wort und dachte, der ist bestimmt von frank auf mcih angesetztund will mich auch nur verarschen bzw mit mir ins bett.:cry:
Aber da ich ja so ein liebesnwerter guter mensch bin, schrieb ich trotzdem mit ihm weiter, er schickte mir auch ein foto von sich und er war irgendwie gar ned mein typ und war erleichtert. Wir schrieben die ganze nacht lang bis bestimmt 4 uhr und ich fühlte mich noch nie von einem mann so verstanden, er gab mir mut und hoffnung, dass es auch noch gute und ehrliche männer gibt und dass ihm sowas ähnliches auch passiert ist, z.b mit seiner ex freundin, die ihn wegen ihrem famligen ex freund verlasen hat, nachdem sie ihn anbettelte es nocmal mit ihm versuchen udn eigentlich nur mit im ins bett wollte. Irgendwie waren meine ersten bedenken auch wie wegegespäült und ich vertraute ihn auf eine weise. Danach tauschten wir handy nummern aus. Am nächsten tag kam ich spät abends extra wegen ihm wieder ins icq, weil ich irgendwie den ganzen tag an ihn denken musste und ich ihm versprochen hab, das wenn es ned so spät wird, ich on kommen würde. Wir schrieben von 21 uhr bis 5uhr in der nacht über alles mögliche, üer unser leben unsere pläne unsere familien und wir beschlossen dass wir uns bald mal live "treffen" wollen. Das einzige problem war halt dass ich zu der zeit mit fabian noch zusammem bin udn er sich nur mit mir treffen möchte, wenn ich single bin, weil er sich ned mit einer vergebenen frau treffen kann. ich hatte in dem moment eh schon mit fabian abgeschlossen und für mich stand fest, das die zweite beziehung mit fabian zeitverschwendung gewesen ist. Am nächsten tag wollte ich fabian anrufen, aber er war nie erreichbar. Irgendwann mal gegen nachmittag kam er online und ich wollte natürlich ned mit der tür ins haus fallen (oder wie des heißt) und fragte ihn erstmal wie sein tag war und was er so gemacht hat. als dann die antwort kam, nix war nur im schwimmbad mit meinem kumpel und als er auf die frage ob wir mal kurz telefonieren konnte die antwort kam, dass er "KEINEN BOCK" habe, platzte mir der kragen und ich sagte dass es aus ist und ich auch "KEINEN BOCK" hab, noch länger dieses spiel mit zu machen. er war daruf hin beleidigt und ging offline. ich fühlte mich in dem moment so befreit und erlöst, ich konnte endlich wieder durchatmen. Dies war ein sonntag und am folgenden freitag den 02.03.2007 traf ich mich um 18uhr mit paddy. Wir trafen uns an der straßenbahnhaltestelle in meinem stadtteil, da er da parken konnte und es auch leicht von der autobahn zu finden ist. (Ach ja, er wohnt so etwa 60km von mir weg, 1 stunde autofahrt) Vor dem treffen gab es noch einige komplikationen weil sein navi ihn aweng falsch gelotzt hat und er zu weit gefahren ist und ich mein handy ned hörte udn erst nach dem 3 anrufversuch endlich drann ging. (ich dummer schussel:grin: )
Dann endlich sah ich ein auto mit seinem kennzeichen udn mein herz pochte immer lauter, da ich die ganze zeit angst hatte, dass ich ihn enttäusche wenn ich ihm sagen würde dass ich zwar irgendwie etwas für ihn empfinde es eber für nebeziehung ned reicht,da er ja ned mein typ ist.
Dann stieg er aus dem auto aus und mein herz machte einen satz! Wenn es sowas wie liebe auf den ersten blick gibt, dann war es das ganz bestimmt in diesem moment. Er sah ganz anders auf dem bild aus (im positiven sinn). Aber nicht sein aussehen was ausschlagsgebend sondern einfach seine austrahlung. Ich sah in seine braunen augen und ich wusst da einfach "das ist er!!"
Wir umarmten uns dann herzlich und wir fuhren dann in die stadt wo wir in ein cafe gingen und soviel redeten und flirteten richtig heftig los (habe eigentlich noch nie so wirklich in "echt" geflirtet) Es war einfach so traumhaft ihn anzusehen und dieses gefühl der verliebtheit zu spüren. Dieses gefühl war sogar stärker als bei frank es damals war, es war eben einfach liebe auf den ertsen blick bei mir. er hat ja damals im icq bevor wir usn getroffen haben schon gestanden, dass er nur durchs schreiben sowas wie liebe für mcih empfindet, obwohl er mich noch nie in echt gesehen hat. Nach dem cafe besuch gingen wir in den schlosspark und es war zu der jahreszeit rictig arschkalt aber wir saßen usn trotzdem auf eine bank und er legte seien arm um mich und ich schmiegte meinen kopf an seine brust. Ich hatte so richtig schmetterlinge im bauch und mir war ganz schwindelig. Er gab mir dann einen schüchternen kuss auf meine wange und ich sah zu ihm hinauf und dann war dieser magische moment da wo wir uns in die augen sahen und uns küssten. :herz: :herz:
Es war der schönste erste kuss, den ich je erlebt habe, vergessen waren alle schmerzen wegen frank und meiner vergangenheit, ich wusste, dass das schicksal es mir gut gemeint hat. Nach diesem kuss musste er leider schon gehn, weil ich noch zu einem geburstag einer freundin musste und ich den ned absagen durfte. Ich begleitete ihnd ann noch zu seinem auto und wir saßen in seinem auto drinen udn konnten gar end aufhlören uns zu küssen. ich wollt ihn einfach nicht loslassen aber ich musste gehn.

Nun sind wir inzwischen über 20 monate zusammen, also fast 2 jahre und noch immer so glücklich wie am ersten tag. Klar gibt es manchmal ein paar kleine streitereien aber das gehört ja zu jeder beziehung dazu. Ich bin durch ihn reifer geworden ( er ist 5 jahre älter als ich) und ich kann meine vergangenheit aus einem andeem blickwinkel sehen.
Vor einer woche habe ich auf einer Messe, wo ich mit meinem freund war, da seine firma für die er areitet dort ausgestellt hat, frank wieder gesehen. mein freund hat nie frank erzählt, dass er mit mir zamm ist und so war mein freund shcon geschockt dass frank an dem tag auch da war und ich bin als die beiden sich begrüßt haben im hintergrund gestanden und hab da auch franks neue freundin gesehen, die irgendwie komisch aussah als frankd annw eiter gegangen ist, sah ich ihn tief in die augen und er drehte sich um und sah mir auch tief in die augen. er hat sich äußerlich sehr verändert nach all den jahren, er sah sehr verwildert aus udn ungepflegt, für mich ein ganz anderer mensch. ich fühlte nichts als ich ihn anstarrte, nichts außer hass aber auch genugtuung, dass es damals die richtige entscheidung war, um ihn nicht zu kämpfen.

Danke an alle, die mir in der schweren zeit beigestanden sind.:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren