Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tatjana15, 6 Januar 2009.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    ----
     
    #1
    Tatjana15, 6 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek: Augenkrebs-Alarm !! Kein einziger Absatz - Kannst du das bitte ändern ?!
     
    #2
    xoxo, 6 Januar 2009
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    :cry:
     
    #3
    Tatjana15, 7 Januar 2009
  4. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    nach dem Brimborium kann ich deine Verlustängste verstehen, aber wenn du anfängst zu klammern, wird es auch nicht besser werden. rede mit ihm lieber über deine Ängste und wie du dich fühlst, lass dich von ihm beruhigen, ihr könntet doch auch zusammen weggehen, oder nicht?
    Und lass dich vor allen Dingen nicht davon runterziehen, wenn er sich einmal anders verhält, das hängt nun mal auch von der Tagesform ab
    Ob du deswegen zum Psychiater musst, weiß ich nicht. (Hast du schonmal solche Verlustängste erlebt?) Spontan würde ich aber sagen, dass du dich zu sehr auf ihn fixierst und deswegen alles schlecht redest. Vertrau ihm einfach, auch wenns schwer ist :smile: So unterschwellig habe ich das Gefühl, dass du dein Leben auf ihn ausrichtest.
    Unternimm zur selben Zeit was mit deinen Freundinnen, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, lenk dich ab und freu dich lieber, wenn ihr euch wiederseht.
    Auf jeden Fall sollte es helfen, wenn er wieder einen Alltag bekommt, zB durch eine Ausbildung
     
    #4
    User 87316, 7 Januar 2009
  5. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    ich habe schon meine beste freundin durch einen autounfall verloren.
     
    #5
    Tatjana15, 7 Januar 2009
  6. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    das könnte ein Grund sein
     
    #6
    User 87316, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst enttäuschung
alfi99
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
3 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2009
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2008
4 Antworten