Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor erneuter Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 5 Oktober 2005.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi...

in meinem letzten thread ging es darum, dass ich meinen jetzigen Freund immer mit meinem Ex vergleiche...
    Bis vor kurzem gings mir auch echt gut und ich habs so gut wie nich mehr getan...doch jetzt?
    Wegen jedem Piss könnt ich anangen loszuflennen....es muss mich nur ein kleines bisschen an die negativen seiten meines ex erinnern...
    Nun zum Beispiel, ich hab mich den ganzen Tag nicht bei ihm gemeldet, weil ich auch mal wollte, dass er es tut....und es kommt einfach nichts...
    Da denk ich gleich, "mmh er denkt nich an mich, interessiert sich nich mehr für mich....bald macht er auch schluss" :geknickt:
    Ich hab keinen Bock mehr auf diese scheiß Gedanken, und wenn ich damit bei ihm schon wider ankomme ist es scheiße, das nervt bestimmt auch mal...verdammt, warum dreh ich so ab?

bittersweet

bittersweet, 5 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Kann sein, dass du die letzte noch gar nicht komplett verarbeitet hast

User 13029, 5 Oktober 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich lieb meinen freund doch so...

bittersweet, 5 Oktober 2005
  4. Wobble
    Gast
    0
    dass er sich nich meldet, muss ja nicht heißen, dass er nich an dich denkt. das ist wirklich so. vielleicht hilft dir das ein bisschen..

also du musst versuchen die dinge neutral zu sehen.. dass würde bestimmt helfen, und vergiss nich, dass man über alles reden kann. :zwinker:

Wobble, 5 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mir geht es genau so.
    aber bei mir war es schon in der 1sten Beziehung so.

Bei mir iss auch alles durch einannder.

Versuch einfach nicht zuviel zu denken, oder du musst es beenden und erstmal selber bisschen von allem runter kommen

Sven

SvenN, 5 Oktober 2005
  6. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch ne mal ne Trennung würd mich echt fertig machen, glaub ich...und ich will ihn ja nich verlieren, ich hab bloß kein Vertrauen mehr an die große Liebe...
    Heute hat er sich wieder nich wirklich gemeldet...
    Jetzt hat er mir bei icq "hi" geschrieben, ich schreib zurück...und es kommt nichts...grr das regt mich so auf, und ich will das das aufhört... :grrr:

bittersweet, 6 Oktober 2005
  7. RapidEdith
    Gast
    0
    Hast Du schon mit ihm darüber gesprochen, dass es Dir so geht? Vielleicht ahnt er gar nicht, dass Du Dir solche Gedanken machst, wenn er sich mal nicht meldet!

RapidEdith, 6 Oktober 2005
  8. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Er meldet sich immer nur noch dann wenn ich mich melde ich schrieb ihm gestern diese sms:

"Du hast in den nächsten Tagen nich viel zeit nich wahr?"

Er meinte darauf:

"Ne ich hab keine zeit, mal schauen wie das übernächste Woche so ist, ild kuss"

Über nächste Woche? Ich weiß ja er hat nächste Woche Gesellenprüfung, und das man da lernen muss is klar, aber für ne liebe sms oder so hat man doch immer zeit? Außerdem hab ich am Sonntag Geburtstag...was mach ich wenn er nich kommt? :geknickt:

Diese Schrecklichen Gefühle hab ich, weil das bei meinem Ex auch so war...nur das dieser glaub ich einfach keinen bock mehr hatte zu mir zu kommen...er hatte nämlich wohl zeit...tja ka....

Übertreib ich? was meint ihr? Dankeschööön für die bisherigen antworten!

bittersweet

bittersweet, 8 Oktober 2005
  9. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine angst is berechtigt enteuschungen sind immer schmerzhaft und wenn man wieder kurz davor steht is das besonders schlimm. Hm am besten ihr redet mal gründlich miteinander wenn er was empfindet wird er ja auch dir zuhören aber lass dich nicht auf ein nievo herrab und kriech ihn hinterher sollte an mein text was falsch sein bitte sagen :grin:

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  10. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nich mit ihm reden...erstens weil er keine zeit hat und zweitens will ich nich nerven...ach is das blöd...

Hab ich das Recht sauer oder traurig zu sein, wenn er sich Sonntag an meinem Geburtstag nich meldet??

bittersweet

bittersweet, 8 Oktober 2005
  11. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm da würde ich persönlich sauer sein den für ein anruf ist immer zeit und wenn da nix kommen würde :madgo:

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...