Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Erregung in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shorti, 26 Juni 2001.

  1. Shorti
    Gast
    0
    Hi...

    ich hab da mal noch eine Frage..oder eher ein Problem...
    wo ich gerade so schön am Schreiben bin..

    meine Freundin möchte gerne mal mit mir in die Sauna..
    was ja auch eine schöne Idee ist..aber ich war da noch nie und weiss auch nicht wirklich wie es da im Allgemeinen abläuft..

    mich würde interessieren, wieviele Leute da so in einem Raum sind..und ab man völlig nackt rumläuft..oder ob sich doch jeder hinter nem Handtuch versteckt..??

    naja jedenfalls habe ich halt tierische Angst das ich dann total erregt bin..
    und das ziemlich peinlich für mich endet..

    denn wenn ich meine Freundin dann da so nackt sehe und wir uns küssen usw. dann kann ich nichts mehr dagegen tun :cool:


    ich denke mal das es vielen von euch Männern so geht..oder bin ich wirklich der einzige der Angst davor hat..??

    oder ist es überhaupt nicht peinlich einen "Steifen" in der Sauna zubekommen??
    (würde mich jetzt aber wundern..bitte seid ehrlich :zwinker: )

    oder stimmt es wirklich das bei diesen Extrem-Temparaturen sich eh nichts tut???

    Das ist echt ein großes Problem für mich..

    ich kann und will ja meine Freundin nicht die ganze Zeit ignorieren..und nicht angucken..
    Außerdem würde es wahrscheinlich eh nicht klappen..weil mir dann die wildesten Phantasien kommen :zwinker:

    Also erzählt mal von eurem ersten gemeinsamen Sauna-Besuch... :grin:


    Dankeschööönn!

    liebe Grüsse -->>Shorti<<--
     
    #1
    Shorti, 26 Juni 2001
  2. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Shori,

    wie kommt mir deine Angst nur bekannt vor :smile: Vor einigen Jahren war ich in der ganz genau gleichen Situation wie du. Meine Freundin wollte in ne feine Therme - natuerlich mit ausgiebigen Saunabesuch und so. Und ich hatt genau die gleichen 'Bedenken' wie du. 'Was mach ich wenn ich nen Steifen bekomm', 'Wie versteck ich den am besten', 'wie kann ich die Situation retten' usw

    Aber:
    Ich habs dann ganz relaxed auf mich zukommen lassen, und es ist nichts derartiges passiert, keine Frauen, die blitzartigst anregend waren, kein Steifer, keine peinlichen Situationen.
    Klar, man laeuft da meist nackt durch dir Gegend, aber wenn du mit der richtigen Einstellung reingehst (naemlich die Sauna zu geniessen, und nicht dich nach potentiellen Sexualpartnern umzusehen), dann ist das wirklich kein Problem, vor allem, weil da auch massig Leute rumrennen, die ... naja, nich unbedingt antoernend sind ,)
    Wir haben damals auch rumgeschmust und so, aber im Whirlpool, wo dann gewisse Erregungszustaende nicht allzusehr auffallen.

    Mein Tipp also: Sieh's locker, geht einfach rein und mach dir keine grossen Gedanken drueber. Nackt sein unter Menschen ist nicht ganz so schlimm, wie man(n) sich's vorstellt :smile:

    lg
    Chris
     
    #2
    Necro, 26 Juni 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Leider habe ich so etwas noch nicht mit gemacht. Aber wenn mein Freund das jetzt sagen sollte, dann würde ich sagen:
    Los, lass es einfach auf dich zukommen. Wird schon schief gehen! *g*
    Und zur Not kann man sich ja immernoch ein handtuch bereit halten! :zwinker:

    Also mach dir nicht so viele Gedanken und geniess es lieber!

    Ciao Angie!
     
    #3
    Angelina, 26 Juni 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich war mit meinem Freund schon oft genug in der Sauna, erst in unserer hauseigenen, dann in einer Sauna im öffentlichen Schwimmbad...
    Und der einzige, der angesichts meines nackten Körpers Probleme mit seiner Erregung hatte, war ein ungefähr zwölfjähriger Junge, der sich mit in der Holzhütte befand... *g*

    Mein Freund sagt zumindest auch immer, in dieser Hitze geht gar nichts. Und selbst wenn: Dann legst du dich eben auf den Bauch und wartest, bis deine Erregung wieder etwas abgeklungen ist...

    Übrigens: Ob ganz nackt oder mit "Landenschurz", die wahl ist ganz dir überlassen :zwinker:. Nur mit Badehose ist etwas ungesund...
     
    #4
    Liza, 27 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Erregung Öffentlichkeit
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten