Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor erstem mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nachdenker, 21 Dezember 2008.

  1. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hey leute ich hab ein problem..

    wenn mein penis steif ist bekomm ich das Kondom mit 52mm durchmesser nur mit ach und krach und schmerz nur ganz drüber und wenn ich mit dem gummi anfange zu wixxen tut es weh und es rollt sich sofort wieder zurück,...

    das mit 56mm geht schon etwas besser aber trotzdem sobald ich anfange zu wixxen ist diese reibung zu stark und es beginnt total zu ziehen und es rollt sich auch zurück,.. hm wie is es den in der scheide? gleitet er dort reibungslos herum oder ist da ein reibungswiederstand?

    meine gröste sorge ist das er solbald ich ihn ihr drinnen bin total erschlaft...
     
    #1
    nachdenker, 21 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    wenn das Kondom weh tut und sich abrollt wirst du wohl größere holen müssen.
    Und soweit ich das weiß kommt es bei dem Reibungswiderstand darauf an, wie feucht deine Freundin ist.
    Aber es wird genauso abrollen, wie es es jetzt beim sb tut und du solltest ja auch keine Schmerzen haben, deswegen ist es ganz wichtig, dass du dir eine größere Größe kaufst.
    Wenn es auch ihr erstes Mal ist, wird er nicht ohne weiteres hineinrutschen weil die meisten Mädchen sich da auch noch schwer machen richtig feucht zu werden.

    Und mach dir nicht so viele Sorgen, dass er schlaff werden könnte, wenn du drin bist.
    Zum einen ist bei den meisten eher das Problem, dass sie zu früh kommen und zum anderen ist es dein erstes Mal :smile:. Das heißt, du darfst jeden Fehler machen und wenn sie es weiß wird es auch nicht weiter schlimm sein.
    Versuch dir darüber keine Gedanken zu machen und plan(t) es nicht so genau, sonst wird die Anspannung zu groß und es wird erst recht nicht so funktionieren, wie du es dir wünschst.
    :knuddel: viel glück
     
    #2
    Tarolina, 21 Dezember 2008
  3. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

    Wenn du dir zu viele Gedanken machst, wie stelle ich es an, was könnte ich machen, wie, wo, warum, wie lang, etc.
    Machst du dich nur selbst verrückt. Denn glaub mir, wenn ihr dann soweit seit, dann kommt alles von ganz allein und zumindestens ich konnte zu dem zeitpunkt gar nicht mehr denken was ich mir "zurechtgelegt" hab. :drool:

    Ob es in der Scheide feucht genug is kommt drauf an, ob du gleich zu beginn versuchst einzudringen. Das würde ich dir jedoch abraten. :tongue:
    Streichel sie ein wenig und nachdem ihr bereit seid erkundest du ihren Körper ein wenig tiefer, streichel oder reibe sanft ein wenig und dann solltest du schon merken wenn sie feucht wird. :zwinker:
     
    #3
    Night2110, 21 Dezember 2008
  4. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ok und wo bekomm ich größere kondome her?
     
    #4
    nachdenker, 21 Dezember 2008
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wenn ich jetzt davon ausgehe dass du SB ohne gleitmittel betreibst, müsste die reibung ja zwischen deinem penis und dem gummi stattfinden?
    so ist das definitiv nicht gedacht. zwischen dem gummi und deinem penis sollte keine reibung sein. wie eine zweite haut... :zwinker:

    versuch mal, dir probehalber irgendwas flutschiges (öl, creme, duschgel...) in die hand zu machen, und schau wie es sich dann anfühlt. die reibung sollte zwischen dem gummi und der frau (bzw in diesem falle deiner hand) stattfinden, und das sollte auch flutschen und nicht "ziehen".

    achja, bevor es hier entsetzensschreie gibt: das ist natürlich nur fürs alleine ausprobieren gedacht, und keinesfalls als gleitmittel beim tatsächlichen sex, das tut dem gummi nicht so gut und beeinträchtigt die Verhütung blabla... :zwinker:
     
    #5
    Nevery, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst erstem mal
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
Test