Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vipery, 20 Juli 2008.

  1. Vipery
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe da ein großes Problem und ich versuche es mal möglichst verständlich zu schreiben.
    Zur Zeit bin ich Single und ich sehne mich eigentlich nach einer guten und soliden Beziehung.

    Vor ein paar Tagen habe ich ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt und wie sich heraus gestellt hat haben wir auch sehr viel gemeinsam und finden uns gegenseitig sehr nett.

    Das Problem: Sie wohnt in den USA (sie kann trotzdem perfekt Deutsch, da ihre Mutter von hier stammt) und ist nur alle 2-3 Monate in Deutschland.
    Leider ist sie stumm und ich kann eigentlich nur mit ihr chatten und nicht mit ihr telefonieren oder über Skype/Teamspeak reden.

    Eigentlich wollte ich nie eine Fernbeziehung da ich meine Liebste gerne in meiner Nähe habe um auch so oft wie möglich mit ihr zusammen zu sein.
    Ich habe Angst, dass ich mich in das Mädchen in den USA verliebe und starke Sehnsucht nach ihr bekomme oder daran kaputt gehe.

    Sie hat sich erst vor kurzem von ihrem Ex getrennt deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass ich im Moment nur ein Ersatz für sie bin, damit sie nicht alleine ist.

    Was könnt ihr mir in meiner Situation raten?

    Achja was ich vergessen habe:
    Ich bin normalerweise kein Traumtyp von einem Mädchen aber sie gibt mir irgendwie das Gefühl, dass sie genau auf meinen Typ steht.
    Vielleicht sehe ich das einfach nur falsch und mach mir selber Hoffnungen.
    Vielleicht mag ich ja genau das an ihr und.. ach ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
     
    #1
    Vipery, 20 Juli 2008
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir darüber erst einen Kopf, wenn ihr euch geküsst habt, ok? :smile:
    Es klingt zumindest so, als ob noch nichts gelaufen wäre. :zwinker:
     
    #2
    Larian, 20 Juli 2008
  3. Vipery
    Gast
    0
    Sie wohnt in den USA und ich in Deutschland.
    Wie sollen wir uns da küssen?^^
     
    #3
    Vipery, 20 Juli 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also wenn du einfach nur (mal wieder) in einer soliden Beziehung sein willst und mal wieder Liebe erfahren willst, rate ich dir von der Sache ab!! Wenn es nur um deine bzw. um ihre Einsamkeit geht lohnt sich das nach meinem ermessen nicht, das kann man (hart gesagt) leichter haben.

    Wärst du jetzt in sie verliebt würde ich sagen mach das mit dir selber aus ob du es schaffst mit einer Stummen eine Beziehung über so eine Entfernung zu haben und zu halten.

    Kannst die Sache ja mal laufen lassen, und schauen was der Zufall so bringt :smile: Man muss nicht immer alles im Vorraus entscheiden.

    LG
     
    #4
    gert1, 20 Juli 2008
  5. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na dann warte doch erstmal ab bis sie mal wieder in Deutschland ist und versuch dich dann eben mit ihr zu treffen, dann wirst du ja sehen was passiert!
     
    #5
    ♥julchen♥, 20 Juli 2008
  6. Vipery
    Gast
    0
    Ich muss zudem noch sagen, dass sie eine Nymphomanin ist (wenn das so geschrieben wird).
    Für alle, die damit nichts anfangen können: Sex-''besessen''.

    Sie ist dauerhaft geil, was man auch an ihrem Chat-Stil merkt.
    Sie ist dort sehr direkt und wir haben auch ein paar sexuelle Wünsche ausgetauscht und hatten sogar CS.

    Alleine wäre ich da nicht drauf gekommen aber ich habe mich mitgehen lassen.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass das eine scheiß Erfahrung war aber ich habe keine Lust, wenn wir uns mal treffen sollten, dass das in einer Orgie ausartet.
    Ich habe keine Ahnung so wirre Gedanken habe ich mir noch nie gemacht.:kopf-wand
     
    #6
    Vipery, 21 Juli 2008
  7. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich meinen Beitrag von vorher zurücknehmen...
    Ganz ehrlich das ganze hört sich echt komisch an und ich glaub wenn ich du wäre würde ich die Finger von der Sache lassen.
     
    #7
    ♥julchen♥, 21 Juli 2008
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt glaube ich sowieso nicht, dass das was wird. Hat sie dir denn überhaupt gesagt, dass sie wirkliches Interesse an einer Beziehung hat?
    Sie lebt in den USA, kommt alle paar Monate mal nach Deutschland, so etwas klappt nur in den wenigsten Fällen - dazu kommt, dass du sie noch nicht einmal richtig kennst, ihr habt bisher nur gechattet... Vergess sie lieber!
     
    #8
    User 37284, 21 Juli 2008
  9. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Sie ist stumm? Seltenes Krankheitsbild, dass jemand nur "stumm" ist. Ist sie denn gehörlos? Oder ein Kerl, den CS mit einem 16-jährigen anmacht und der eindeutig eine männliche Stimme hat?!
     
    #9
    Mila_Superstar, 21 Juli 2008
  10. Vipery
    Gast
    0
    Nein sie ist mit Sicherheit stumm.
    Ich habe ein paar Bilder und habe die letzte Zeit durchgehend mit ihr gechattet.
    Es gibt noch ein paar andere ''Beweise'' dafür, dass sie eine Mädchen ist.

    Ich hatte jetzt ein langes Gespräch mit ihr.
    Es sind definitiv auch Gefühle auf ihrer Seite.
     
    #10
    Vipery, 21 Juli 2008
  11. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wäre das zu seltsam und auch zu viel ich habe so schon eine Fernbeziehung...(er wohnt 300km weit weg)
    Aber dann noch sooo weit ne also überleg dir das.:kopfschue
     
    #11
    ♥julchen♥, 21 Juli 2008
  12. Vipery
    Gast
    0
    Ok nach einer Aussprache ergab sich folgendes:

    Ich hab ihr erklärt, dass ich gerne mehr möchte jedoch kann ich das nicht auf dieser Entfernung.
    Danach fragte sie, dass ich also keinen näheren Kontakt haben möchte.
    Als ich sagte, dass ich gerne würde aber nicht kann, weil es auf Dauer nicht funktionieren würde, hat sie mich ohne Kommentar auf Ignore gesetzt.

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und könnte mir selbst in den Arsch beißen:cry:
     
    #12
    Vipery, 21 Juli 2008
  13. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Du warst ehrlich zu ihr und sie setzt dich dafür kommentarlos auf die Ignore-List.
    Sie hat dir damit einen großen Gefallen getan. Mit dieser Reaktion hat sie dir ihren miesen Charakter offenbart.
    Und ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht zu haben. Wie schon gesagt, du hast nichts falsches getan.
     
    #13
    Animus, 21 Juli 2008
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nein, SIE sollte jetzt ein schlechtes Gewissen haben mit der Weise, wie sie Dich abserviert hat.

    Im Übrigen hätt ich eh Zweifel gehabt, ob das über so ne Entfernung funktioniert hätte - zumal nicht mal die Garantie besteht, ob sie definitiv mal nach Deutschland ziehen würde. Bevor man eine Fernbeziehung dieser Art eingeht, sollte man schon die Überlegung anstellen, inwieweit die Sache als realistisch einzuschätzen ist. Und wenn sie auch noch stumm und nymphomanisch veranlagt ist, wirds schon echt schwierig.

    Aber jetzt weisst Du ja, wo Du dran bist, und brauchst Dir jetzt kein Kopfzerbrechen zu mache und kannst Dich jetzt nach ner anderen umgucken:smile:
     
    #14
    User 48403, 22 Juli 2008
  15. Vipery
    Gast
    0
    Ohh mann das wird alles zu doof zum Beschreiben.
    Ihr könnt den Thread hier dicht machen^^
     
    #15
    Vipery, 23 Juli 2008
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso dicht machen? gibts nichts neues?
     
    #16
    User 37284, 23 Juli 2008
  17. Vipery
    Gast
    0
    Doch aber das wird jetzt zu privat das muss hier nicht mehr geschrieben werden.
    Aber danke für die Hilfe.
     
    #17
    Vipery, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Fernbeziehung
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2015
4 Antworten
BU830
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2014
12 Antworten
Test