Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor frauen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 31 Mai 2003.

1. Doomhammer
    Gast
    0
    hi erstma

Also mein problem ich habe angst ein mädchen anzusprechen, nicht das ich schüchtern währe (nun ja bei frauen sehr sogar) aber bei jungs geht das alles viel einfacher man geht hin redet irgend was und schon hat man einen neuen kumpel kennen gelernt. Das geht bei mir bei frauen einfach nicht, ok ich muss sagen ich habe auch einige probleme mit mir selber (rede mir immer ein ich bin zu dick). Deshalb ist es für mich unmöglich eine frau anzusprechen weil ich eh nur denke was könnte der an mir gefalln. Außerdem weiss ich auch nie was ich mit denen reden soll über was spricht man mit frauen, ich kann doch nicht mit dem blöden spruch kommen "tolles wetter heute". ich könnte mir jedes we selber in die eier beissen millionen netter mädls und ich habe von keinem die telefonnummer also echt.
    hoffe irgend jemand kann mir da helfen

Doomhammer, 31 Mai 2003
  2. VNVnation
    Gast
    0
    Bei mir ist das Gegenteil. Ich bin lieber in Gesellschaft von Mädels. Es fällt mir schwerer mit Jungs zu reden. Ich wuchs nur mit Schwestern auf und bei der Arbeit sind auch (fast) nur Frauen :smile: Ich finde es aber schön so.

VNVnation, 31 Mai 2003
  3. Antares
    Gast
    0
    Das mit dem in die Eier beissen möchte ich sehen!

Nun gut jetzt mal ernst:
    Ich kenne das. Früher gings mir genauso. Auf keinen Fall ein Mädel ansprechen, man könnte ja einen Korb kriegen.
    Der Spruch: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" stimmt in diesem Fall.
    Wenn Du jemanden ansprichst, dann merkst Du doch bald, ob sie interessiert ist mit Dir zu reden. Wenn ja, gut, wenn nicht dann halt nicht.
    Du darfst Dir im negativen Fall nur nicht allzuviele Gedanken machen. Ich weiss, wie Scheisse das ist. Man fühlt sich wie ein Idiot.
    Wenns aber klappt, dann fühlt man sich wie ein König!!!
    Es ist ein Risiko dabei, aber lieber einen Korb kriegen, als sich in die Eier beissen, oder?

Antares, 31 Mai 2003
  4. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    > weil ich eh nur denke was könnte der an mir gefalln

Denke ich mir auch gerne. Obwohl ich schon Komplimente bekam "Super Figur" frage ich mich das gleiche.
    Dass schon ne richtige Traumfrau an mir interessiert war, könnte mich zwar vom Gegenteil überzueugen - aber naja.

Und gerade wegen Leuten wie dir gibt grasiert doch der Spruch "Frauen lassen sich mit Deppen ein", wobei ich sagen würde "ein PAAR Frauen".

Der Grund ist, dass viele korrekte Typen (ich kenne auch ein paar) von denen Frau sagt sie würden gut aussehen, selten eine Ansprechen, u.A. aus den gleichen Gründen wie du.

Dann stehen die Mädels da, kein Typ spricht sie an, die denken dann doch auch "Mich will keiner".
    Und dann nehmen sie halt einen Typen, DER sich an sich RANMACHT.
    Und du stehst da ...

ZU deinem Problem. Versuch mal deine Haltung gegenüber Frauen zu ändern.
    Auch wenn hier vielleicht diese oder jene monieren wird: "Mit ein bischen Verachtung gegenüber Frauen klappts einfach besser. Dir ist es egal, was sie will".
    Scheiß auf die Frauen - dann klappts seltsamerweise.

Ultimater, 31 Mai 2003
  5. kerl-im-pech
    0
    ach ja, ich trau mich auch nich und wenn dann krieg ichn korb :flennen:

weis nich eigentlich soll ich ja ein netter kerl sein, aber irgendwie hab ich nur pech.

kerl-im-pech, 31 Mai 2003
  6. Pommbär
    Gast
    0
    @ VNVnation

Bei mir war/ist es genau so habe nur weibliche Geschwister, da fällt es mir auch irgendwie einfacher mit Mädels was zu machen.
    Naja ist auch nicht schlecht.

P-Bär

Pommbär, 31 Mai 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    jo, das stimmt wohl

hatte 2 brüder und mir fällts dementsprechend schwer :grin:

thrill19, 1 Juni 2003
  8. liebes_girl
    0
    sag mal, ist das nur vor bzw. beim ersten gespräch oder IMMER???
    wenn ein mädel nämlich merkt, das du IMMER so über sie denkst, dann kannst du sie echt vergessen!

liebes_girl, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...