Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Frauen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von creative, 9 August 2004.

  1. creative
    Gast
    0
    [bin auch unter repen_t angemeldet, aber solche threads, wegen google, lieber unter dem namen, falls jemand parallen zu den threads meines hauptnicks erkennt :smile: )

    Hi, ich hab gedacht mein problem wird sich mit der zeit lösen, durch oft weggehen usw. tuts aber net.

    Aaaaallsooooo... es geht darum dass ich weder schlecht aussehe, ne blöde art hab oder gar keine Freunde hab. Desweiteren bin ich so ziemlich jedes Wochenende unterwegs, und das bedeutet jetz nicht - sinnloses besaufen in der stammkneipe - sondern auf events oder in der stadt in verschiedenen lokalen. Jetz hab ich nichmal mehr nen brille sondern linsen..

    Tja, ne richtige freundin hatte ich noch net und es ging die initiative bis jetz immer zu 100% von den Mädchen aus.

    Das Problem ist aber dass ich, ich nenns mal so, ungeheuren repsekt vor Frauen/Mächden hab. Respekt ist sicherlich nichts schlechtes, aber wenn man mal soviel respekt hat wie ich, dann is das nimmer gut...

    Diesen Respekt hab ich seitdem ich von nem Mädchen in der 4. Klasse Volksschule mal richtig niedergemacht wurde (siehe erste story weiter unten) und in der Hauptschule bin ich in eine seeehrr schlimme klasse geraten, wir haben uns gegenseitig, 4 jahre lang, durch verarscht, bin auch von Mädls verarscht worden, obwohls ja eigentlich keinen grund gegeben hätte.. war aber leider so ne klasse, persönliches pech.

    Ich kann ja mal en paar storys reinschreiben, wers lesen will, okay, ich denk aber dass sie zum verstehen des Threads nicht "umbedingt" gebraucht werden.

    Story 1:

    Sandkastenbeziehung, 1-4 Klasse Volksschule.. lief ganz gut, dem Alter entsprechend, die welt war noch heil.

    Dann in der 4. gabs nen vorfall, is ja wurscht was, aber aufjedenfall war die eine auf mich so angfressn dass sie die halbe schule auf mich hetzte. Und da sie damals das beliebteste und ich würd auch sagen das hübscheste mädl von der schule war machten alle mit, da jeder 2. nen stand auf sie hatte. Das ging ein halbes jahr so, sie fachte es immer an.. so das war die 1. Negative erfahrung mit Mädls...

    Story 2:

    Rein in die Hauptschule mit der hoffnung alles wird besser (war so ne Land HS, also net sowas was man in Deutschland HS nennt.. mit 99% ausländeranteil und täglichen messerstecherein :zwinker: ). Komm blöderweise in so ne dummer klasse.. werde 4 jahre lang durch nur verarscht, nich dass alle auf mich gegangen sind.. es war einfach so, das wir uns gegenseitig niedermachten. Einmal war der dran.. dann wieder der der den andren niedermachte usw. Ich muss auch sagen das 2 andre leute, mit denen ich noch kontakt hab, das selbe problem haben.

    In der 1. hatte dort ein mädl nen stand auf mich, wurde aber nix.. in der 3. ein Mädl (das begehrteste der Parallelklasse, wurde aber dank dem dass die komplette parallelklasse auf mich eiversüchtig war auch nix...

    Story 3:

    HAK, 2 Mädls haben in der 1. Klasse hak nen stand auf mich.. dank meiner erworbenen EXTREMEM "Schüchternheit" vor Mädls hab ichs verschissen, eine der beiden (gans viele threads drüber) hat bis jetz immernoch nen stand.. habs mir aber schon X mal bei ihr verhaut und ich weis net wann ich sie wiedertreff, sie hat nähmlich die komische angewohnheit immer was auszumachen und dann im letzten moment abzusagen oder garnet erst zu kommen (aber es is sicherlich keine verarschung im allgemeinen sinne).

    Story 4:

    Ich bin mit nem freund und 2 Mädls auf nem Festival.. das eine Mädl war die Freundin von meinem Freund, das andre war solo und fand mich ganz nett.. aber nein, ich als der einzige mensch mit dem sie reden konnte (zug etc.) ergriff nicht die initiative sondern schwieg vor mich hin.. sie versuchte wenigstens immer wieder ein gespräch anzufangen, die warn aber nich sehr lange..

    Story 5: Mädchen aus meiner ex klasse machte ein paar andeutungen dass sich mich wohl mehr als nett findet.. und ich.. ich mach nix.. Sie meinte jetz sogar das ich schwul sei :rolleyes2

    --
    ENDE
    --

    So, mehr schreib ich mal nich, obwohl man das alles endlos fortsetzen könnte...

    Es geht im Kern darum dass ich angst hab, richtig angst hab, das ein Mädchen, sobald ich es ansprech ihr handyrausholt, ihr Clique ruft und dass mich die alle kollektiv niedermachen! Es is wirklich so, auch bei Mädchen die ich ein wenig mehr kenne (über freundinnen, Freunde..).

    Es is für mich richtig schlimm, da man so ja nie kontakte knüpfen kann, ich geh ja nichmal drauf ein (bzw. bin drauf eingegangen) wenn mir ein Mädchen richtig nachgelaufen is.. aber wenn mit jetz ein Mädchen nachlaufen würd, würd ichs sicherlich nich verhaun, hab in letzter zeit genug selbstvertraun bekommen, dass ich da nich abweisend sein würde.

    Bis jetz hatte in jeder schulstufe (auser handelsschule) mindestens ein mädchen nen stand auf mich, und nich die hässliche klassenweit unbeliebteste, sondern eigemtlich die obere schicht.. was mich selbst verwundert da ich bis vor nem jahr, ja noch der PC NERD war :zwinker: und wenn ich meine kleidung auf alten Fotos ansehe dann muss ich immer lachen und frage mcih wie man auf sowas stehen konnte :zwinker:.

    naja, jetz denkt ihr euch, wart halt bis die nächste wieder nen stand auf dich hat.. aber ich möchte doch auch selbst mal ein Mädchen ansprechen..
    Es geht hier aber nicht um die schüchternheit im klassischen sinne.. sonder um den beschriebenen respekt und um die angst..

    Tipps wie man das abbauen kann?!!?

    Naja, ich muss jetz weiterarbeiten *g+

    THX for help :smile:
     
    #1
    creative, 9 August 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft nur eins,
    ANgst verdrängen und versuchen. Du musst das einfach überwinden und nach ein paar mal wenn du merkst das sie höchstens ne danke sagt und sonst keine Clique kommt und dich fertig macht wirste sehn das es doch geht.

    Ansonsten nimm doch pfefferspray mit falls ne böse Clique kommen sollte weißt du das du was in der Hand hast das sie ganz schnell ruhig sind. ( musst du ja net echt benutzen aber du könntest dir sagen wenn jemand kommt kann ich ihm immer noch eine "pfeffern" *G*)
     
    #2
    MohoDaloho, 9 August 2004
  3. creative
    Gast
    0
    Hab ich z.b. gestern am Krichtag versucht, wir waren mit 2 Mädls unterwegs.. eine davon war ne ex schulkollegin, die andre ihre freundin, kannte ich nur ein bissl...

    naja, da versucht man was zu reden.. dann gehen einem 1000 gedanken durch den kopf.. was wird sie sagen..? Sicherlich.. "Ach, was willst du denn.. hau AB!" denk ich mir dann usw. Das denk ich mir dann.. dan gehen mir 1000 sachen durch den kopf was ich reden könnt, aber nix will raus.. halt durch die angst...

    Nachtrag: Dadurch dass ich früher echt NIE unterwegs war hab ich noch das gefühl dass die welt nur aus 20 personen besteht und sobald ich ein Mädchen mal etwas dummer anmachen würd, es gleich die ganze welt weis und mich schief anschaut...

    mfg

    P.S: Zum Spray *g+
    hehe, gute idee :zwinker:
     
    #3
    creative, 9 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    :what:

    hab zwar alles nicht gelesen - aber wenn die dich fertigmachen, dann ist es nicht Respekt (warum solltest du die respektieren?) - sondern du hast Angst oder bist zu schüchtern...
     
    #4
    Krokodil, 9 August 2004
  5. creative
    Gast
    0
    Also jetz machen sie mich ja nimmer fertig :zwinker:

    Schon seit 2 Jahren, und seitdem ich mich vor nem jahr von grundauf verändert hat haben eher die leute respekt vor mir :zwinker:

    Schüchtern würd ich nich sagen.. es is eher angst...

    mfg
     
    #5
    creative, 9 August 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja dann versuch einfach zu merken wenn du angst hast mach dir das bewusst und dann schieb sie zur seite.

    Du denkst oh nein was ist wenn sie jetzt hau ab sagt usw dann merkste oh das ist die angst und dann musst dir sagen scheiß drauf und sagen ähh schönes wetter oder?

    sowas in der art eben :smile:
    Dann klappt das auch.
     
    #6
    MohoDaloho, 9 August 2004
  7. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geanuso

    Hi!

    Kann mich gut in deine Lage reinversetzen. War auch in so ner Klasse, in der sich alle immer gegenseitig verarscht haben. Und da ich meist nicht mitgemacht habe, war ich oft der Dumme. Dazu kam dann noch dass mich die Mädels, die ich toll fand, verarscht haben und zack - nun finde ich auch nicht mehr die richtigen Worte und denke, die verarscht mich eh oder fühlt sich von mir belästigt. Dabei klappt es normalerweise, wenn man ein mädel nach der Handfynummer oder nach einem Treffen fragt, wenn man sich gut verstanden hat. Leider hilft mir dieses Wissen auch nie weiter und jemand anderes macht sich die Mädels klar. Aber hin und wieder klappts dann doch - warum auch immer!
     
    #7
    Kieskutscher, 9 August 2004
  8. creative
    Gast
    0
    Hi, ja genau, das selbe gefühl hab ich auch, bzw. denk ich mir... Nur bei mir is es noch schlimmer, da ich nichmal reagiert habe wie mir richtig hübsche mädchen regelrecht nachgelaufen sind! (arschbeiss)..

    mfg
     
    #8
    creative, 9 August 2004
  9. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Page plagt

    Hi!
    Hab gestern wieder eien kennengelernt und meine alte Plage plagt mich. Wir waren mit der ganzen Clique am See aber mit ihr geredet hab ich trotzdem nicht viel. also auch keine handynummer.jetzt könnt ich mir wieder in den Arsch beißen weil ich so lange auf den richtigen moment gewartet habe, bis sie weg war. Jetzt sehe ich sie erst am Sa wieder. dazu kommt das sie ziemlich schüchtern ist. naja wenigstens ham wir uns angeschaut und sie hat sich in meine nähe gestellt - wirklich meine Nähe?. ich hoffe dann läufts besser. Unser Problem is echt beschissen. aber mit Alkohol dieses zu lösen, geht nur in die Hose.
    Mann muss einfach irgendwas vernünftiges sagen und dann klappts meist, es sei denn sie hat gerade andere Probleme ( schon vergeben, Trauer, Sauer etc) An das erste Wort kann man sich eh nicht mehr erinnern, nur an den Ort des kennenlernens.

    Wenn du natürlich angesprochen wirst und abweisend reagierst, is natürlich Schicht!hab ich aber auch schon gebracht. Lass sie erstmal reden, sammel dich, tief durchatmen und zeig dass du zuhörst. Eigentlich ja ganz einfach - eigentlich, wenn da nicht das altbekannte Problem wäre.
    Gruß
     
    #9
    Kieskutscher, 10 August 2004
  10. re_invi
    Gast
    0
    tja ich hab genau das umgekehrte problem, mit frauen reden und scherzen kann ich gut, nur fährt keine auf mich ab. wie wärs mit ner collabo? :grin:

    invi
     
    #10
    re_invi, 10 August 2004
  11. creative
    Gast
    0
    jop.. geht mir genau so.. auch am Kirchtag wars so..

    Alc hilft auch nix.. das komische is aber dass ich ein Mädchen z.b. auf der straße ansprechen könnt und sie mit jemandem verkuppeln.. oder einfach nur so zum spaß ansprechen.. aber sobald ich fühle dass ich z.b. vlt. mehr will.. oder sie.. dann schaltet sich mein gehirn wieder aus und ich denk nur "Weg von hier.."... aber ich denke dass sich diese Angst doch abbaut, i vergleich zu vor 3 monaten gehts mir viieell besser.. aber trotzdem ist sie noch da...

    Und das mit dem "in die nähe stellen" fällt für mich eher unter die Kategorie: "SIe hat 2 mal hallo gesagt.. wow.. die muss auf mich stehen :grin: "

    Ich bin da sehr vorsichtig, würde mich nur in irgendwelche traumwelten verirren :zwinker:

    @ re_invi

    Sobald ne vertrauensbasis da is klappt auch das scherzen :smile:

    mfg
     
    #11
    creative, 10 August 2004
  12. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hey ist ja fast so wie bei mir:smile:
    Mich haben se früher auch immer in Gruppen über den Schulhof gejagt mit nem Freund also 2 vs. 10 Mädchen :bandit:
    Das eine mal hat eine mal ihren Rock hochgezogen wa echt nett*g* Nagut das war in der 5. Klasse aber bis jetzt allet bestens nur eben Single......
     
    #12
    Nordcom, 25 August 2004
  13. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn dir Anonymität in diesem Fall so wichtig ist, würde ich aber auch r.e.pen_t aus deinem Beitrag editieren, denn Google findet dich schon :zwinker:
    ... allerdings nur diesen Beitrag. Wäre also möglich dass du den Namen schon editiert hast.

    ... nur so als gut gemeinten Hinweis.
    :smile:
     
    #13
    worthmuchmore, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Frauen
Yuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
37 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
35 Antworten
Enrico-Ostendorf
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
92 Antworten
Test