Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor gespräch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annika, 25 Februar 2006.

  1. Annika
    Gast
    0
    ^^ ich weiß wirklich nicht wie ich darauf reagieren soll.

    also mein schwarm weiß nun definitiv das ich mir was mit ihm vorstellen könnte. am freitag beim training hat er dann zu mir gesagt: "wir können ja heute mal reden"
    na ja daraus ist dann leider nichts geworden, weil wir vom trainier gestresst wurden *lol*..
    ich schätz jetzt das wir da am dienstag nachholen werden.
    mein problem, das ich überhaupt nict weiß was da kommen. ich hab von ihm schon mal den ein oder anderen kleineren korb bekommen, auf der anderen seite aber auch immer mal wieder positive reaktionen.
    was mir außerdem noch ein bisschen "angst" macht. er war dsa eine mal beim training extrem still. wo ihn meine freundin dann mal so indiregt drauf drauf angesprochen hat, was los war hat er geantwortet er musste überlegen. dann hat er ihr erzählt, das er sich schon länger denken konnte das ich was von ihm will. so seit circa nem halben jahr, wo ich noch gar nichts von ihm wollte! und naja er damals mal sehen wollte was ich noch so mache naja und jetz mal mit mir reden möchte.

    ich selber kann die ganze sache nicht mehr einschätzen, weil mir mittlerweile komplett die nötige distance fehlt.

    an alle erstmal danke fürs durchlesen meiner wirren gedanken, und ich hoffe das mir vllt jmd was zu der situation sagen kann.

    lg Annika
     
    #1
    Annika, 25 Februar 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    ziemlich verwirrend, was du da erzählst
     
    #2
    Ambrosia82, 25 Februar 2006
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es auch etwas verwirrend.
    Definitiv was wissen wirst du erst, wenn ihr miteinander gesprochen habt. So lange heißt es leider abwarten.
     
    #3
    It-Girl, 25 Februar 2006
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    dem stimme ich zu. Denn woher sollen wir wissen, was er mit dir besprechen will?
     
    #4
    Ambrosia82, 25 Februar 2006
  5. Annika
    Gast
    0
    ich weiß alles alles sehr sehr verwirrend...
    ich hatte gehofft man kann vllt aus meinen wirren gedanken :schuechte erkennen in welche richtung es gehen könnte...

    mir is schon klar das ihr nicht wisst was er sagen wird ... außer natürlich ihr seit er, was ich aber wohl eher nich glaube :zwinker:
     
    #5
    Annika, 25 Februar 2006
  6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    und was willst du hier überhaupt fragen und wissen?
     
    #6
    Ambrosia82, 25 Februar 2006
  7. Annika
    Gast
    0
    ^^ wie ihr die situation jetz einschätz wenn ihr dsa lest..positiv oder eher negativ :zwinker:
     
    #7
    Annika, 26 Februar 2006
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätze es neutral ein.
    er könnte mit dir reden, weil er dich auch sehr nett findet,
    er könnte aber auch mit dir reden wollen, um di schonend beizubringen, dass er dich zwar mag, aber mehr auch nicht
     
    #8
    Pfläumchen, 26 Februar 2006
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gemischt :tongue:
     
    #9
    miezmiez, 26 Februar 2006
  10. Annika
    Gast
    0
    thx für die schon gekommeden kommis :smile:
     
    #10
    Annika, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst gespräch
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
routy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
8 Antworten
jenny204
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2005
4 Antworten
Test