Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor heute Abend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 12 Oktober 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    paar von euch haben vllt meine letzen beiträge gelesen, aber ich fass es nomal kurz zusammen um zum eigennlichen thema zu kommen.

    des mit meim ex ging ingesamt 2 Jahre. wir waren zusammen dann getrennt immer wieder war was und die letzen 5 monate wieder krass eng,waren eig zusammen aber bin dann an die nordsee (bin aber weder da),und als ich zurückkam war wieder alles fürn arsch..sozusagen!

    jednfalls hab ich jetzt entgültig kontakt abgebrochen is besser so (denke ich) ihn nich mehr zu sehn weil ichs ned ertrag.

    jetzt zum eigentlichen thema:

    Haben uns jetzt über nen monat ned gesehn un au eig kein kontakt ghbt bis auf eine sms,wo ich betrunkn war....heud abend gehn wir mit hoher warscheinlichkeit auf die selbe party, is ja ned weiter schlimm waren wir schon oft...aber ich hab keine ahnung was ich machen soll,mir ziehts grad alles zusammen ich hab angst,panik kalte hände..ich hab so angst ihn zu sehn!

    ich hab angst das wir uns ignorieren (was passiert wenn ich ned mit ihm rede) und noch mehr angst davor hab ich das wirs ned tun....

    sobald ich an die letzten 5 monate denk zerfrissts mich,dabei läuft mein leben echt super alles toll...nur des ned!

    was soll ich tun?
    was würdet ihr tun?

    Ich weiss is ne bescheuerte Frage,aber ich weiss mir grad ned zu helfen,hab so angst!
    blondi

    lg
     
    #1
    blondi445, 12 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nicht hingehen....?! :ratlos_alt:

    Oder hingehen und ihn ignorieren... darüber stehen, anders ablenken und nicht zu viel Angst davor haben...
     
    #2
    User 48246, 12 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du so Panik hast, dann geh nicht hin.

    Andererseits gibts dafür keinen Grund. Er wird auch da sein okay, aber wo ist das Problem?
    Zwischen euch ist nichts mehr, nicht mal mehr Kontakt, also was sollte da passieren?
    Entweder ihr ignoriert euch einfach oder ihr sagt kurz hallo... Wäre das so schlimm?
    Oder hast du noch Gefühle für ihn bzw. Angst, dass sie wieder hoch kommen, wenn du ihn siehst?
     
    #3
    krava, 12 Oktober 2007
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    wer zwingt dich denn dahin zu gehn? :ratlos:
     
    #4
    N3sb1t, 12 Oktober 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du mehr Panik davor hast, mit ihm zu reden, dann geh nicht hin.

    Wieso hast du denn so Panik vor ihm?
     
    #5
    sternschnuppe83, 12 Oktober 2007
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hat sich schon geklärt,ich geh nich hin....

    ja ich mach so stress weil ich ihn noch so liebe und s nich ertrag ihn zusehn, wär aber gern hin weil viele meiner freude da sin,aber ich hab mich dagegen entschieden

    also danke für eure antworten
     
    #6
    blondi445, 12 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Könnt ihr keine Freundschaft aufbauen? Ich mein, das kanns ja nicht sein wennst auf ne Party gehst und du weißt dass er auch dort ist dass dir dann schlecht wird weil du Panik kriegst?! Ihr müsst euch ja nicht gleich in die Arme fallen aber normal miteinander reden sollte schon drinnen sein.
     
    #7
    capricorn84, 12 Oktober 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da sie noch Gefühle für ihn hat, dürfte das schwierig werden.
     
    #8
    krava, 13 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann ist es wohl wirklich besser, erstmal weiter auf abstand zu gehen.

    das mit deinen freunden ist schade, aber ihr könnt ja sicherlich mal wieder was unternehmen, wo er dann nicht dabei ist.
     
    #9
    User 77157, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst heute Abend
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
Test