Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor Hodenkrebs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoLDMeToniGHt, 28 Juni 2003.

1. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo ihr

Ich habe schreckliche angst Hodenkrebs zu haben :-( Wie ich darauf komme ? An meinen Hoden bzw..... an der Peniswurzel verspühre ich so ein komisches Gefühl ...ist es ein Jucken? Es ist schwer zu beschreiben .... :-( Vielleicht liegt es auch an diese kleinen Pickel die sich in dieser nähe befinden :-(

Erst das Problem das ich unter meiner Eichel so nen komischen belag habe : Ich weiß nicht mehr weiter .....

gestern das Problem : hmm

und nun die Angst es könne was schlimmeres sein und vielleicht gar nicht mehr weg gehen :-( Keine Frau will doch mit mir was zutun haben! habe so ein komisches zeugs bekommen gegen Pilzinfektionen aber irgendwie wird überhaupt nix besser :cry:

Mein Leben ist echt nur noch zum heulen.... :cry:

HoLDMeToniGHt, 28 Juni 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs wenn du mal zum Urologen gehst und dich durchchekcne lässt?so klärst du gleich auf was es ist vielleicht handelt es sich ja nur um nen Pilz??:ratlos:

Miezerl, 28 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Genau, gehe zum Urologen, wenn du Sicherheit haben möchtest.

*BlackLady*, 28 Juni 2003
  4. HoLDMeToniGHt
    0
    Ich glaub die haben selbst noch nicht mal ahnung von ihrem fach ...... werde die nächste woche mal wieder hingehen ..aber so langsam gebe ich die hoffnung auf das es weg geht :flennen:

5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Beim Urologen war er doch schon...naja nochmal hingehen schadet nie!

Was ist denn aus dem Weibchen geworden wovon du in den anderen Threads berichtet hast?!

Chilly, 28 Juni 2003
  6. HoLDMeToniGHt
    0
    Mit dem Weibchen versteh ich mich immer noch prima haben uns aber leider schon lange nicht mehr gesehen

7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wechsel einfach mal den Arzt!
    Ich denke aber nicht, dass es sich um Krebs handeln könnte!
    vielleicht eher eine Geschlechtskrankheit wie z.B. Herpes.
    Krebs im Hodensack ist auch dadurch zu erkennen, dass man einen Knubbel ertasten kann.

:engel:

Pueppi, 28 Juni 2003
  8. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch an Deiner Stelle andere Ärzte noch konsultieren, vielleicht ist es wirklich ganz harmlos. Und mach Dich nicht verrückt, solange noch keiner wirklich eine Diagnose gestellt hat.

Rihab, 28 Juni 2003
  9. Toll E Ranz
    0
    Ich möchte auch mal ganz ganz stark bezweifeln, daß es hier Krebs ist. "Belag auf der Eichel" und Zwicken/komisches Gefühl an der Peniswurzel ?
    Also ich hab mal im Studium bissel was in der Richtung gelesen (nene, bin kein Medizinier), aber bevor man Krebs wirklich merkt muß der schon wirklich fortgeschritten sein. Erstmal wäre das ja nur ein wuchernder Zellverband - und bevor der groß genug ist ...

Also das hört sich doch sehr nach nem Pilz oder einer Infektion an. Mag auch ne Stoffwechselkrankheit sein. Arzt wechseln, dem die Vorgeschichte erzählen.

Gute Besserung

Toll E Ranz, 28 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    geh zum urologen, das wird wohl der beste weg sein um herauszufinden ob du was hast oder nicht.

succubi, 28 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    wenn du ja schon mal beim urologen warst, dann gehe halt jetzt mal zu nem anderen arzt. vielleicht weis der ja genau was du hast. und mache dir mal nicht zu viele sorgen und denke nicht sofort an das schlimmste. du hast bestimmt nur ne infektion oder ne geschlechtskrankheit. das klärt sich bestimmt bald auf.

Engelchen212, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...