Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor mir?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GNRSlash, 25 Dezember 2006.

  1. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Hoi Leute!

    Hab ein fettes Problem... aber ich fang am Besten von vorne an:
    Ich hab mich in ein ganz süßes Mädchen aus meinem Bus verguckt, wusste aber zuerst nicht wie sie heißt (hatte da glaub ich eh n'Thread), hab ihn aber bald erfahren. Hab dann auch ein paar mal versucht, mich neben sie zu setzten, leider ohne Eerfolg ("Nee... muss Platz für Freundin aufheben...")

    Dann hab ich sie auf unserem Abschlussball getroffen, wir haben getanzt, gequatscht und so, alles happy :cool1: Wir haben Handynummern und ICQ-Nummern ausgetauscht. Am nächsten Abend hab ich ihr dann ne SMS geschrieben ("Wie gehts...", s'Übliche halt), sie hat aber erst nicht geantwortet... Tags drauf hab ich's dann in ICQ versucht (sie war ON), auch ohne Antwort, zwei Tage später dasselbe! Endlich hat sie mir (fünf Tage später!) auf meine SMS geantwortet. Dann hab ich von einer Freundin von mir (und auch von ihr) erfahren, dass sie eher ein bisschen Angst vor mir hat!!!

    Hab ihr ein paar Tage drauf eine Nachricht in ICQ geschrieben und schrieb ihr halt, was los sei, was es mit der "Angst" auf sich hat, dass sie die nicht haben soll, war ein ganz schön langer Text...
    wieder ohne Antwort bis jetz... diese Nachricht hab ich am Freitag geschrieben, bis jetz ohne Antwort...

    Ich werd verrückt, was hab ich falsch gemacht??? :cry: :flennen:
     
    #1
    GNRSlash, 25 Dezember 2006
  2. exilim
    exilim (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also ich finde man sollte sowas überhaupt nicht per icq klären, das ist das letzte wo man sowas schreibt.

    Versuch sie doch mal eher im Bus oder in der Schule damit anzureden.
    Weil wenn du sie offline ist und du ihr sowas schreibst kannste nie sicher sein das sie die nachricht auch 100% bekommt.
     
    #2
    exilim, 25 Dezember 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich finde, du musst es akzeptieren, wenn sie scheinbar nicht so großes Interesse an dir hat wie du an ihr. Dann ist es auch wirklich nicht nötig, ihr gleich so nen enormen Text im ICQ zu senden. Das klingt zwar hart, aber sie wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben, wenn sie sich schon vorher so selten gemeldet hat. Außerdem kennt ihr euch kaum, also überrumple sie nicht gleich so.
     
    #3
    envy., 25 Dezember 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öhm... ufff...

    wo soll man anfangen?

    Die sms mit dem Üblichen...

    sms... is sowieso kacke.. das übliche wie gehts und so.. genauso, wie jeder andere Kerl.. also eher langweilig.

    Den Druck gemacht: "Wieso hast du angst?" oder "Was ist los?" nach dem Motto, was soll das?

    Zu aufdringlich und irgendwie .. naja. eigentlich muss sie dir garnix sagen. Sie hat keine verpflichtungen und sowas alles.

    Naja, mach du ma
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2006
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    also, was ich nur sagen kann, du warst einfach ein bischen zu aufdringlich. das mädl ist vielleicht eh schon en bissi schüchtern und dann kommst du und schreibst dauern sms und so...naja
    beim nächsten mal würd ich einfach mal abwarten und wenn du sie dann mal triffst kannst se ja mal nebenbei fragen ob sie deine sms bekommen hat.

    vielleicht hat sie auch deswegen angst vor dir weil du so stürmisch bist, lass ihr zeit!!! Vielleicht liebt sie dich ja, weis aber nicht was du wirklich von ihr willst (nur sex?- könnte sie vielleicht denken wenn du sie so überrumpelst)

    also mach low...

    Gruß
    jojo87
     
    #5
    Jojo87, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst mir
daniel1194
Flirt & Dating Forum
18 April 2016
3 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
16 April 2016
8 Antworten
lowgirl
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2016
3 Antworten
Test