Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor nem neu Anfang mit der Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werix, 18 September 2005.

1. Werix
    Gast
    0
    Hallo erstma

Ich hab mich damals ziemlich beschißen von ihr getrennt, war ne wirklich dreckige szene. Aber wir hatten beide damals fast nur Probleme und ich konnt auch einfach nicht mehr. Sie hat dann wegen mir sogar Therapie gemacht und das ganze is ziemlich hart für sie gewesen. Für mich genauso und in der ganzen Zeit war es auch für keinen für uns mehr so wirklich möglich zu lieben. Ich bin in der Beziehung dann auch ziemlich abgestumpft. Jetzt nach 2 Jahren haben wir wieder nen Weg gefunden uns zu öffnen und haben festgestellt das bei uns beiden noch immer Gefühle da sind. Wir wollen es noch mal versuchen wenn sie demnächst zu mir inne Nähe zieht. Aber ich muss sagen ich hab schon Angst vor dem ersten Treffen erst recht vor ner Beziehung mit ihr. Es ist nicht so das ich sie net Liebe so wie es für mich möglich ist aber ich hab einfach tierisch Schiß. Für Gute Ratschläge, nützliche Kommentare usw wär ich dankbar.

Werix, 18 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also so wie früher wirds auf jedenfall nimmer. Fragt sich nur, ob die Liebe in der Beziehung Überhand gewinnen wird oder ob euch die Vergangenheit einholt...

gad-jet, 18 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht geht es 6 Monate gut und am Ende habt Ihr denselben Klabaster wie vorher. Ich halte nix von so Aufwärmnummern.

User 13029, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...