Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

angst vor neuen stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katha <3, 14 April 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    also mein freund und ich haben vor ca. 2 monaten das erste mal miteinander geschlafen (für beide das erste mal)

    wir haben bie jetzt 4 mal sex gehabt und jetzt möchte er mal neue stellungen versuchen - kann ich ya auch verstehen
    ...also er möchte z.b. mal die reiterstellung machen ..aber ich habe angst das ich mich blöd anstellle und ich weiss auch gar nicht wie ich mich da bewegen sollte

    okay mir ist auch kla das ein leben lang die selbe stellung langweilig ist aber ...ich weiss ya auch nicht

    irgendwelche ideen???
    mfg
    katha
     
    #1
    katha <3, 14 April 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Setz dich einfach auf ihn drauf...wieso sollst du dich dumm anstellen...

    Meine damalige Freundin hat sich irgendwann auch einfach mal drauf gesetzt...klar wusste sie anfangs gar ned, wie sie sich bewegen soll...aber als sie dann den Dreh raus hatte...hat sie gar nich genug davon bekommen...und das hat sie dann auch am Liebsten gemacht...da hat sie auch nich lang gebraucht...und kam auch nich nur einmal...grrrrrrrrrrrrr....wenn ich daran denk :drool:
     
    #2
    BamBam026, 14 April 2006
  3. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Na ja viel falsch machen kannst du da wirklich nicht!

    Setz dich einfach auf ihn rauf, das Bewegen kommt dann schon fast von alleine:zwinker:
     
    #3
    High-Society, 14 April 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Er ist unerfahren, du bist unerfahren... also was kann schon schief gehen :ashamed: :grin: Ihr macht grad beide eure ersten Erfahrung, klar dassma da bisschen schiss hat was falsch zu machen, er aber auch.

    Irgendwann "muss" man ja mal was neues ausprobieren, sonst wirds ja langweilig... Probiers doch einfach mal, ich mein so schwer wirds ja wohl net sein, und du wirst selbst wissen dassde nich nach links oder recht hüpfen musst sondern dein becken auf und ab bewegen solltest.... und das ist auch schon alles :tongue: ansonsten wie wärs mit doggy? das ist auch net allzu schwer.. da kannst du dafür nix falsch machen :zwinker:
     
    #4
    Spaceflower, 14 April 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    alleine dadurch das du das ausprobierst machst du schon alles richtig :smile2:
     
    #5
    einTil, 14 April 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Nur wer wagt, der gewinnt.

    Was soll denn da großartig schieflaufen. Ihr beide sied neu im geschäft :zwinker: . Müsst Euch erst mal aufeinander einspeilen, davon abgesehen Routine sollte nie entstehen und jedesmal mit einen neuen Partner muss man sich neu aufeinader einpielen.

    wagt euch langsam an was neuse dann wird es schon. Wenn deu es vermasseln solltest neimms mit Humor, schleßlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: .
     
    #6
    flip1977, 14 April 2006
  7. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Immer ausprobieren-auch späterWas ich nicht hoffemit anderen Partnern ist es immer wieder neu:cool1:
     
    #7
    Yeti77, 14 April 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Beim Sex zu "üben" macht doch Spass, und da ihr beide noch unerfahren sein, könnt ihr auch spielerisch an die Sache rangehen. Nicht zu viel studieren - einfach machen ...
     
    #8
    User 34625, 15 April 2006
  9. Trotzkopf
    Trotzkopf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, einfach ausprobieren. Das klappt schon. Eigentlich kannst Du da nix falsch machen.
     
    #9
    Trotzkopf, 15 April 2006
  10. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach ausprobieren und üben, üben, üben! :grin: DAs macht Spaß und falsch machen kannst du eigentlich nix. Versuche halt, so locker wie möglich an die Sache ran zu gehen, und habt Spaß daran! :zwinker:
     
    #10
    Speedy_28, 15 April 2006
  11. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir blöd vorkommt mittendrinn zu sagen: "so jetzt stellungswechsel". Macht das ganze doch mit fließenden übergängen. Wenn du nicht mega schwer bist sollte das doch gehen. Ihr macht missionar und du klammerst die mit armen und beinen richtig fest, ihrs seid so richtig aneinander geklammert. Dann rollt ihr einfach über und du bist oben. Dann erstmal weiter so aufeinandergeklammert weitermachen mit nen bissl bewegung. Er kann sich dann erstmal mit dem Oberkörper aufrichten und sich vielleicht irgendwo anlehnen, dann sitzt du quasi auf seinem schoss. Mit der Zeit gewöhnst du dich drann und traust dich dann bestimmt etwas freier zu agieren. Is schon klar, dass du dir beobachtet vorkommst wenn er einfach nur daliegt und die dich draufsetzen und ne show machen sollst.
     
    #11
    gurnemanz, 15 April 2006
  12. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich denk das haben schon Millionen Leute vor dir auch schon gemacht obwohl sie nicht genau wussten was auf sie zukommt und die leben heute noch. Als ich mein erstes Mal hatte waren wir in der Reiterstellung, obwohl mein Freund schon erfahren war. Auserdem wenn du oben bist, hast du die Zügel in der Hand und kannst dir das nehmen was dir gefällt. Mach dir kein Kopf beim ersten mal wusstest du ja auch nicht genau was auf dich zukommt und du dann machen musst. Geh einfach nach deinen Gefühl.
    Viel Glück noch:grin:
     
    #12
    bröckchen, 15 April 2006
  13. das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,ihr solltet wirklich mal Reiter probieren!
    hat für dich nämlich sehr viele Vorteile:
    1.Tempo bestimmen (wie schon genannt)!
    2. Du kannst ihn ganz genau beobachten wie er unter dir abgeht
    (macht mich jedenfalls immer total heiß-er ist so süß *gg*)!
    2. Er kann dich mit den fingern am Kitzler stimulieren.

    kleiner Tipp:wenn du dich nach vorne Beugst dabei, ist für ihn das Gefühl wohl noch besser.also immer schön abwechseln.dann kanns du ihn auch noch ein bisschen heißer machen,wenn du das tempo verlangsamst,wenn er zu kommen droht (->der Sex dauert länger und das ist klasse.zu schnell is ja schade!)
    achja...und nicht entmutigen lassen,wenn sein kleiner Freund mal rausrutscht zwischendurch.kann passieren-einfach wieder rein und weitermachen!
    Ich wünsch euch viel Spaß! :drool:
     
    #13
    das_katha, 17 April 2006
  14. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    trau dich einfach!
    probiert aus, was euch irgendwie "nett" erscheint. hab keine angst. da ihr ebide neuanfänger seid, ist es nicht schlimm, wenn mal was nciht klappt, oder unbeholfen wirkt.
    wenn ihr zb die reiter ausprobiert, setz dich drauf und mach, was du meinst. du wirst ja merken, wie du dich bewegen kanst und was dir am besten gefällt. auch er kann dir sagen, welche bewegung er meint, in dem er dich an der hüfte hält und die bewegung ein wenig leitet. probiert es einfach aus. und sobald es für dich unangenehm ist, stellungswechsel und zurück ins geschützte missionar. :zwinker:
    aber bitte, bitte, bitte: mach dir keinen stress!!! das sit das schlimmste, was passieren kann...
     
    #14
    KuschelSucht, 18 April 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war zu beginn auch seht experimentierfreudig. Die hatte auch total Schiss bei der Reiterstellung. Was soll ich da machen? Ich bin einfach mal drauf gejumped und hab ich bewegt. Da musste gar keine Angts haben, des kommt einfach. Von ganz alleine!!!
     
    #15
    regen_bogen, 18 April 2006
  16. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister!!!

    Setzt Euch nicht unter Druck, probiert einfach aus.
    Und vorallem: Habt Spass:zwinker:
     
    #16
    BenGee, 18 April 2006
  17. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja war bei mir genau das gleiche...habe mir am anfang auch viele gedanken gemacht...gerade weil mein freund 4 jahre älter ist und schon sehr viel mehr erfahrungen hat als ich...da denkt man halt das es peinlich ist wenn man was falsch macht...aber das ist völliger quatsch habe ich mittlerweile gemerkt....

    also mach dir mal keinen kopf....mach einfach so wie du denkst....wenn es ihm dabei nicht gefallen wird, wird er dir das schon irgendwie zeigen und dich ein bisschen lenken wie er das gerne hätte....mach dir aber nicht so viele gedanken....das ist das schlimmste was du machen kannst...
     
    #17
    *darling*, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - angst neuen stellungen
Sonne19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
13 Antworten
Tweety06
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2006
10 Antworten
Mr.Anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2006
16 Antworten