Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor neuer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 24 Januar 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr da draußen
    bin hier ma drüber gestolpert,un fands eigentlich ziemlich nett hier^^
    naja,wie gehts euch?
    mir gehts eigentlich seh sehr gut,bin seit ei paar wochen wieder wahnsinnig verliebt,un auch mit IHM zusammen,un s läuft alles auch echt gut,er ist total super..
    da gibts nur ein problem:
    Mich! :rolleyes2
    vor ca nem jahr bin ich richitg richtig heftig verletzt worden,un in diese Beziehung ja da hatte ich echt viel inverstiert....naja un jetzt kann ich mich net irgendwie auf ne gewisse art fallen lassen(natürlich ist das nach einigen wochen auch noch nich möglich)
    ich weiss auch nich,die beziehung is komplett anders,ich hab nur angst das ich mit meiner angst,wieder verletzt zu werden alles kaputt mache...

    dabei weiss ich selbst,dass ich einfach die zeit genießen sollte,die ich jetzt habe,aber ich denke einfach zu viel


    wär lieb wenn ihr euch bissl zeit nehmt un euch mein Quark durchlest :schuechte

    danke schön
    blondi
     
    #1
    blondi445, 24 Januar 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hast du deinem freund schon von deinen ängsten erzählt? das würde dir vielleicht etwas helfen. dann würde er dich auch besser verstehen.
    eine garantie gibt es für eine Beziehung natürlich nicht, aber ich denke mal, es ist immer ein versuch wert, es zu versuchen.
    wünsch euch jedenfalls viel glück! :smile:
     
    #2
    Schätzchen84, 24 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich denke, dass es normal ist, dass du ängste hast. würde ihn an deiner stelle auf jeden fall davon wissen lassen. nur dann kann er dich verstehen und vielleicht besser auf dich eingehen. ich denke auch, dass gerade am anfang einer Beziehung die ängste enorm groß sind. und es ist nicht abwegig, dass er sie auch hat. wie gesagt, redet darüber, das kann wirklich wunder bewirken.

    lg, engel...
     
    #3
    engel..., 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst neuer Beziehung
Lalalu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2012
6 Antworten
Wundi
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2011
4 Antworten
Lohsaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
13 Antworten