Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor OP-Krankenhaus Inventar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 25 August 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    So, nun habe ich nämlich gerade ne angstattacke wieder bekommen und wollte euch mal um hilfe bitten.

    Und zwar habe ich auf einer lustig-seite nen op tisch und zubehör gesehen wos bei ebay zu ersteigern gibt, hab es ja verdammt witzig gefunden und als ich mir das bild in groß angeschut habe da bekam ich wieder sone angst attacke.

    Besprochen wurde es schon mit meinem Psychologen, aber wir können uns nicht beschreiben an was das genau liegt.

    hier ist mal der link falls ihr das Bild sehen möchtet:

    http://www.bildschirmarbeiter.com/lustige-ebay-auktionen/output_op-tisch_10935.html

    vll könnt ihr ja vll mir helfen, herauszufinden an was das liegt.

    denn so kann ich nicht leben....:geknickt:
    Im Mittelpunkt steht der Tisch, der mir "Angst" einflößt.

    ich kann den nicht länger wie 2sek anschauen ohne das tränen und zittern eintritt....:kopfschue

    ich hoffe, das Ihr mich vll versteht und mir helfen könnt, ist nämlich verdammt schwer zu kapieren wie diese Angst ausgeprägt ist.
     
    #1
    derunglückliche, 25 August 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Ist der Zusammenhang, dass du eine OP haben wirst oder gibt es keinen Zusammenhang?

    2. Das Forum hier ist eine schlechte Wahl für psychologische Hilfe. Du brauchst psychologische Hilfe und wenn dein Psychologe zu inkompetent ist, um mit dir eine unbegründete Angst zu erforschen, dann solltest du dich vielleicht noch mal anderweitig umgucken. Wir können dir hier jedenfalls nicht helfen.

    Es wäre absolut unverantwortlich, hier jetzt irgendwelche Mutmaßungen anzustellen oder unqualifizierte psychologische Hilfe anzubieten. Du hast eine Angststörung und die muss professionell behandelt werden. Es macht keinen Sinn, hier über das Internet Hilfe zu suchen, da man mit dir reden können müsste, um die Angst zu erforschen.

    3. Ich versteh nicht, was an der Sache lustig sein soll. Ich habe in einem OP gearbeitet und das ist ein ganz normaler OP-Tisch, wo ist der Witz? :ratlos: Dass über eBay auch wertvolle Gegenstände verkauft werden, ist ja nun nichts Neues.
     
    #2
    Razzepar, 25 August 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja ein "witz" sollte es net sein, nur was da halt bei ebay verkauft wird ^^

    naja, er hat es ja versucht herauszufinden, kann aber nichts 100% bestätigen.

    Es wird nur vermutet da ich viel im kindesalter zu tun hatte =(

    naja...ich dachte vll gibt es jemanden hier, dme es ähnlich ergeht/erging und mir vll helfen kann =(
     
    #3
    derunglückliche, 25 August 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    n angenehmer anblick is das nie,aber nachdem ich erst vor n paar tagen aufeinm gelgen hab und zusammengeflickt wurde macht es mit net wirklich was aus!
     
    #4
    User 12216, 25 August 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #5
    sternschnuppe83, 25 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Seh ich auch so... such dir lieber einen anderen therapeuten!

    Aber, dass es mit dem Kindesalter zu tun haben könnte, hätte ich dir auch sagen können!! :grin: :tongue:
     
    #6
    User 48246, 25 August 2007
  7. JustinJ
    JustinJ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    oder hast du dir mal nen horrorfilm angeschaut, den du verdrängen versuchst?
     
    #7
    JustinJ, 25 August 2007
  8. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Also die Angst finde ich jetzt übertrieben , du hast ja zurzeit eh keine OP, und wenn ist es egal den vor jeder OP bekommst du eh ein Benzodiazepine--Diazepam da hast dann keine Angst mehr :cool1:
    und zu deinen Problem hat Razzepar eh schon alles gesagt.

    ciao
     
    #8
    DanielW86, 25 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn dir dein psychologe nicht weiterhelfen kann,dann solltest du wirklich mal an einen "wechsel" nachdenken...
     
    #9
    User 77157, 26 August 2007
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    dazu:

    Muss ich eh, da ich nicht mehr bei meinen eltern wohne...

    zum film:

    Eigtl nicht, ich kann horrorfilme echt gut verarbeiten,.

    auser The ring. der war für mich schlimmer wie Saw 1/2/3

    Ich dachte halt, wenn hier jemand das kennt mit der Angst, das er aus erfahrung vll mir helfen kann.

    Man weis ja nie, Ich sollte ja nichts unversucht lassen, gell!!!
     
    #10
    derunglückliche, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst Krankenhaus Inventar
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
xoxo
Kummerkasten Forum
14 April 2009
14 Antworten
Test