Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Angst vor SB

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 23 Dezember 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Gute nacht :smile2:


    Ich wollte hier mal ein komisches und "abnormales" problem von mir schildern...

    Ich habe total angst das meine Freundin es sich ab und zu selbst macht... Ich ekel mich persönlich auch vor anderen leuten die das machen.. ich selbst hab das noch nie gemacht und will es auch wirklich nicht... Als ich mal mit Kollegen auf son Thema gekommen bin haben sie alle "gestanden" das sie es machen... Nun weil alle anderen es gemacht haben hab ich auch einfach gesagt ich mache es und sag bis heute zu allen das ich es mache ob wohl ich es nicht tu ;(

    Ich will nicht das sich meine Freundin selbst befriediegt... Ich habe angst und würd mich voll vor ihr ekeln.. Ich hab so angst das ich ihr dann nicht gut genug wäre... Sie hat zu mir gesagt sie hat es noch nie gemacht und will es auch nicht machen... Aber irgendwie kann ich ihr das nicht so richtig glauben weil das anscheint ja sooo viele leute machen...

    Was soll ich tun ? Wie soll ich es ihr sagen ?

    Wie kann man mir helfen ? Muss ich zum Psychater oder sogar in die Klappse ?
    Hab ich geistige probleme?!!!

    Bitte helft mir...
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 23 Dezember 2003
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz am Anfang... du musst sicherlich nicht in die Klapse!

    Und wenn dir deine Freundin sagt, das sie es nicht macht und auch nie tun wird, wieso glaubst du ihr dann nicht einfach? Nur weil "andere" es auch tun?
    Es gibt viele Frauen die es nicht tun und es gibt auch viele Männer die es nicht tun!
    Ich persönlich mache es ( Ich hoffe du ekelst dich nu net vor mir :zwinker: ) und meine Freundin nicht. Wieso sollte ich ihr das nicht glauben?
    Meinst du wirklich das deine Freundin dich anlügt?

    Rede am besten mal mit ihr über dein Problem! Kann nicht schaden und für verrückt erklären wird sie dich sicherlich auch nicht :zwinker:

    Also, Kopf hoch und red mit ihr darüber!
     
    #2
    DanielD, 23 Dezember 2003
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hmm, also ich würd eher nicht mit ihr darüber reden; denn es scheint ja, als ob du das schon mal getan hast. Und sie hat ja schon gesagt, dass es sie es wirklich nicht macht und auch nicht machen wird.
    Ich denke, wenn du jetzt wieder mit dem Thema anfängst, dann denkt sie doch bestimmt, dass du ihr nicht glaubst, was auch ja auch stimmt, aber ich glaube nicht, dass das bei ihr so gut ankommen dürfe.
    Viel mehr solltest du ihr einfach vertrauen, oder hat sie dir schon mal Grund gegeben, es nicht zu tun? Und ich würde sie nicht mit einer Statistik vergleichen, jeder Mensch ist nun mal einmalig und so sollte er auch behandelt werden.
     
    #3
    m-mq, 23 Dezember 2003
  4. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch so gerne solche problem haben wie du!! Sry aber es heisst doch nicht das wenn du nicht gut genug wärst befriedigt sie sich selber!! Sei ma bisschen selbstbewusster und steh z.b. dazu das du das noch nie gemacht hast!! das hebt dich ab, ist auch cul :zwinker: Selbstbefridigung sollte eigentlich was normales sein und nix wo vor man sich ekeln sollte!! Falls es deine freundin macht und sie es dir mal sagen sollte, dann rede einfach mit ihr drüber, vielleicht verstehst dus dann besser
     
    #4
    "Stevè0*, 23 Dezember 2003
  5. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #5
    Schnuffelchen, 23 Dezember 2003
  6. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    KONFRONTATIONSTHERAPIE würde ich dir emfehlen.
    Probiere es aus!
    Konfrontiere dich selbst mit deiner eigenen Angst!

    Dann wirst du verstehen, warum es so viele machen und weil es zur GANZ NORMALEN SEXUALITÄT dazu gehört, kannst du bestimmt auch bald darüber reden!

    SElbstbefreidigung gehört zum Entdecken dazu, ohne das, verstehst du deine eigene Sexualität nur zur hälfte oder GAR NICHT!

    Oder magst du auch nicht, wenn SIE dir einen runterholt?
     
    #6
    *jO*, 23 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Jo wen du kein SB machst verpasst du was.

    Tschuldigt ein wenig OffTopic.

    Aber mal erlich, das gehört zur Sexualität dazu.
     
    #7
    NenNetter, 23 Dezember 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single

    HEY! Mach ich doch! :smile2: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    *jO*, 23 Dezember 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn es sich deine Freundin selber macht. Frag sie doch mal, ob sie sich vor dir befriedigen will. Für mich ist das absolut geil. Ich sag mal, für jeden anderen Mann auch!
     
    #9
    muenti, 23 Dezember 2003
  10. SeP|-|iR0T|-|
    0
    äääämm..

    Erst mal danke für eure schnellen antworten... Nun zu dem über mir muss ich noch was bemerken..

    ich selbst finde das doch total ekelig auch wenn sie das macht... Glaubst du wirklich ich will ihr dann dabei zusehen.?. (wenn sie es nun macht...)#

    aber so eine selbst konfonzata blablabla will ich nit machen.... ich lass das einfach.. ich muss es selbst ja nicht machen und ich kann ihr ja auch nur vertrauen :smile2:

    So long...
     
    #10
    SeP|-|iR0T|-|, 24 Dezember 2003
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Da hab ich mal direkt ne Frage an die Mädels ... was schätzt ihr wieviel Prozent der Frauen SB machen?
    Ich hab nämlich mal in meiner Klasse gefragt (immerhin 16 mädels) und angeblich macht es von denen KEINE einzige ... konnt ich mir kaum vorstellen.
     
    #11
    Taschentuch, 25 Dezember 2003
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    lol
    naja...öhm..meinst denn auch, das sie dir die frage ernst beantwortet haben?
    und wie haben die mädels überhaupt reagiert, als du des gefragt hast ? :zwinker:
     
    #12
    DanielD, 25 Dezember 2003
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es sind auf jedenfall weniger Mädels als Jungs, die SB machn...
    aber wär doch echt mal interessant wieviel weniger :clown:
     
    #13
    Matzakane, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test